[14] TSG 1899 Hoffenheim - RB Leipzig 4 : 0 (1:0)

  • Hier nochmal der "Boxkampf" TSG vs. RBL


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • na da brauche ich ja nix mehr dazu zu schreiben, außer ....


    ... unglaublich was eine Woche Training bewirken können!

  • Seit Hübner und Kaderabec verletzt sind, ist die Hintermannschaft ein Trümmerhaufen.


    Hübner fehlt ja - aber Kaderabec? Schaue Dir mal bei wie vielen Gegentoren er mitbeteiligt war!!!

    Kaderabec beurteilst Du meiner Meinung nach nicht richtig. Ein schneller und unbequemer Verteidiger mit tollen Offensivqualitäten. Auch gegen RB für mich klasse.

  • Sehe ich auch so - Pavel hat einen Riesen Sprung in der letzten Runde gemacht und ist von unseren Aussenbahnspielern der Stärkste.
    Immer wieder tolle Flankenläufe und er zieht auch gerne mal in die Mitte, um einen langen Diagonalball zu verwerten oder in ins Zentrum weiterzulenken.


    Zuber hat leider nicht die Form von letztem Jahr, Schulz ist Schulz, Paßlack ist überhaupt nicht angekommen bei uns, Ochs stagniert leider und Toljan abzugeben war genau richtig.
    Deshalb ist für mich Kad ganz klare der stärkste Aussenbahnspieler in unseren Reihen.

  • Das nennt man dann wohl Reaktion zeigen. Das war ´ne echte Ansage an die Konkurrenz um die internationalen Plätze. Das man (und vor allem wie) aus dem internationalen Wettbewerb ausgeschieden ist, ist für die Fans enttäuschend. Für die Leistungen in der Liga aber, scheint es besser, wenn die TSG von der Doppelbelastung befreit ist und dadurch den Kopf frei hat.


    Glückwunsch, das war ein überzeugender Auftritt und in dieser Höhe verdienter Sieg gegen Rülps Brause Markranstädt. Hoffenheim hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet im Kampf um die internationalen Plätze.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Nach einem langen Wochenende in der alten Heimat sind wir heute wieder zuhause angekommen.
    Das tolle Spiel gegen RBL wirkt bei mir immer noch nach.
    Die Tabelle ist zwar enorm eng und es besteht die Möglichkeit mit einigen verlorenen Spielen weit nach unten zu rutschen.
    Trotzdem bin ich optimistisch, dass die TSG sich in dieser Saison im ersten Drittel festsetzen wird, besonders ,weil nun die Doppelbelastung weggefallen ist.
    ;S

  • Kaderabec beurteilst Du meiner Meinung nach nicht richtig. Ein schneller und unbequemer Verteidiger mit tollen Offensivqualitäten. Auch gegen RB für mich klasse.

    Also - offensiv ja ist schnell und gut - bei den Flanken kommt eine von 5 an. Defensiv wurde er aber mehrfach mit einfachen Tricks ausgetanzt (und kurz danach hat es geklingelt)! Oft bleibt er defensiv einfach stehen anstatt zu beißen (wahrscheinlich platt vom hin und her rennen <-- ist aber egal warum, er ist ja RechtsVerteidiger )

  • Also - offensiv ja ist schnell und gut - bei den Flanken kommt eine von 5 an. Defensiv wurde er aber mehrfach mit einfachen Tricks ausgetanzt (und kurz danach hat es geklingelt)! Oft bleibt er defensiv einfach stehen anstatt zu beißen (wahrscheinlich platt vom hin und her rennen <-- ist aber egal warum, er ist ja RechtsVerteidiger )

    Wie oft hast du ihn denn schon live spielen sehen?

  • zugegebenermaßen finde ich es genauso gut wie kackbrauner Hamburger (Ich habe das bewssst so im Pauli-Fred so geschrieben). Ich möchte dich hören wenn jemand so über dei TSG lästern würde

  • .... Ich möchte dich hören wenn jemand so über die TSG lästern würde

    Meine Kinder wissen ziemlich genau, was ich von solchen künstlichem Essen halte. Ich bezeichne Unternehmen folgendermaßen (ich denke Du weißt um welche es da geht): Mac Fress, Würger King, (jetzt) Rülps Brause, usw.!


    RBL ist für mich ein reines Marketinggebilde. Hierbei geht es in erster Linie um ein Produkt dass man in den Vordergrund stellen möchte. Dies finde ich nicht gut. Um ehrlich zu sein reagiere ich inzwischen auf Werbung allergisch. Alles wofür geworben wird, kaufe ich einfach nicht mehr. Werbung bewirkt bei mir, das komplette Gegenteil.

  • ;c
    Bedenkt man, dass so ziemlich jedes Produkt oder jede Firma beworben wird, ...

    Im Endeffekt wird nur das beworben, womit der Hersteller oder Händler am meisten Geld verdienen kann.
    Informiere Dich mal zu chinesischen Handys und wie gut die zwischenzeitlich sind.

  • zugegebenermaßen finde ich es genauso gut wie kackbrauner Hamburger (Ich habe das bewssst so im Pauli-Fred so geschrieben). Ich möchte dich hören wenn jemand so über dei TSG lästern würde


    Zumindest benutze ich keine Fäkalsprache.


    Du stellst Dich anscheinend gerne als Richter oder Erzieher auf einen moralischen Sockel, mit welchen Mitteln auch immer. Aber .... jedem Tierchen sein Pläsierchen.


    Außerdem - es ist wie es ist: Es handelt sich bei RBL um das Marketing-Projekt eines Brauseherstellers, und das für ein wenig gesundes Getränk, welches ich zudem nicht mag. Und der Klub hieß nun mal ursprünglich Markranstädt, das hat mit Lästerei nichts zu tun, genauso wenig wie mit der TSG.


    Edith meint: "Die Zeit wird den RBL-Fans helfen. Allein durch sie (die Fans) ist RBL über das reine Marketing-Projekt hinweg, das muss ich einräumen. Mögen muss man das trotzdem nicht"

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    2 Mal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Da kann ich dir nicht weiterhelfen ich trinke das Zeug nicht


    Aber manchem scheint es ungeahnte Flügel zu verleihen. Anders kann ich mir Respektlosigkeit gegenüber anderen Fans nicht vorstellen

  • Jezt ist man mal 4 Wochen außer Landes und er ist back :)


    Sers alter Weggefährte!


    Du Kollege, mach Dir nix draus, unser Forengott ist mal so und mal so unterwegs.


    Einerseits rügt er User, sie würden Müll schreiben, weist sie zurecht ;c


    Andererseits wirft er im Paulifred mit Mist und meint, das wäre in Ordnung.


    Das sind pharisäerhafte Züge.


    Lieber Sportler: der liebe Gott hat Dir einen Kopf gegeben, nutze ihn. Hab Dich doch schon
    zigmal ermahnt, Du sollst etwas kreativer an die Sache ran gehen. Dann klappt auch das Zwischenmenschliche


    „Weh Euch Pharisäern! Denn Ihr sitzt gern obenan
    und wollt gegrüßt sein auf dem Markt!“ Evangelium nach Lukas # LK 11,43

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!