[20] FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 5:2 (2:2)

  • Wenn es in 10 - 20 Jahren nur noch Elektro gibt, wird der Markt für Oldtimer zusammenbrechen.

    Das mit Eelektroautos ist ein handgemachter Scheißdreck, zumindest momentan. Die Politiker und Grünfinken lügen wie gedruckt. Hätte jeder ein Elektroauto, würde u.a. die Stramversorgung in Deutschland zusammenbrechen. Wohlgemerkt, ich bin für Klimaschutz, aber nicht für son Müll. Es wird noch sehr lange dauern, bis vernünftige bezahlbare Lösungen greifen. Ich denke eher an Wasserstoff- Brennzellentechnik gemischt mit Elektro. Aber soviel dummes Gelaber von geprüften und versierten Vollidioten über Elektromobilität habe ich selten vorher gehört.
    Diverse A :censored: von ner bestimmten Großstadt bekommen noch nicht mal den BER oder ne Stromtrasse von Nord nach Süd gebacken. LÄCHERLICH !
    OT? Nein! Irgendwie muss man ja schließlich nach Knackihausen kommen.

  • Die Mannschaften oben sind aber auch noch nicht so weit weg.


    Think positive!

    Immer! :Bier: Spiel für Spiel.
    Und nach 34 Spieltagen sieht man wo man steht.


    Wenn nicht Platz 3, dann eben Platz 11. So what?
    Neue Saison - alles auf Anfang.


    Letztes Jahr die europäischen Plätze erreicht. Wow. Bin immer noch stolz auf das Team.
    Die europäischen Spiele waren mal "was Anderes". Der Verlauf eher bescheiden.
    Aber "WIR in Liverpool!", das war unübertroffen bisher. Dieses Geschenk bleibt. Für uns alle.
    Nun bröckeln Teile der Mannschaft weg.
    Leichter wird es dadurch nicht. Aber auch nicht aussichtslos.


    Jetzt heißt der Gegner halt mal wieder Bayern München. Na und?
    Ob 3 oder 1 oder 0....die zählen genau wie alle anderen Punkte auch.
    Unser Team versucht zu gewinnen. Und oft fehlt nur ein Quäntchen Glück.

  • Das mit Eelektroautos ist ein handgemachter Scheißdreck, zumindest momentan. Die Politiker und Grünfinken lügen wie gedruckt. Hätte jeder ein Elektroauto, würde u.a. die Stramversorgung in Deutschland zusammenbrechen. Wohlgemerk. ich bin für Klimaschutz, aber nicht für son Müll. Es wird noch sehr lange dauern, bis vernünftige bezahlbare Lösungen greifen. Ich denke eher an Wasserstoff- Brennzellentechnik gemischt mit Elektro. Aber soviel dummes Gelaber von versierten Vollidioten über Elektromobilität habe ich selten vorher gehört.Diverse A :censored: von ner bestimmten Großstadt bekommen noch nicht mal den Ber und ne Stromtrasse von Nord nach Süd gebacken. LÄCHERLICH !
    OT? Nein! Irgendwie muss man ja schließlich nach Knackihausen kommen.

    Sehe ich ähnlich, trotzdem würde ich damit rechnen, dass der Wert von Oldtimern im Zuge des langfristigen Wechsels zu Elektro oder anderen ziemlich massiv einbrechen könnte :/

  • Wenn es sich um Raritäten handelt, denke ich wohl eher nicht. Die Teile werden immer einen Sammlermarkt
    zum Vorzeigen haben und der Preis oben bleiben oder weiter hoch gehen.


    Zum Elektroauto: derzeit total überbewertet, irrelevant. Norwegen ist ja Vorreiter, kommt gerade an seine Grenzen.


    Kann mir mal Jemand erklären, wie z.B. die Massen an Wägelchen in den Straßenzügen der Grossstädte aufgeladen
    werden sollen, wenn aktuell auffen Käffern bereits Engpässe herrschen. Durchgedacht für das warm up, weiter
    noch nix.


    Die Politiker labern seit Jahren, auch aktuell, immer vom Ausbau des Breitbandnetzes flächenweit. Und? ;c


    Hat sich mal Jemand Gedanken gemacht, wenn die ersten Generationen der E-Teile als Sondermüll entsorgt werden
    müssen....wer bezahlt das denn ...und an den entstehenden E-Smog bei voller Umstellung?


    Es wird noch viel Wasser den Rhein runter fließen....


    Glaube, wir sind OT :)

  • Nehme ich Dir alles ab. Du bist ein authentischer Fan der TSG. Du wirst auch beim Abstieg in der
    RNA Sinsheim oder dem DH-Stadion in Hoffenheim aufschlagen, wenn es wieder abwärts geht.


    Da bin ich mir ganz sicher.


    Als meine Löwen und meine Wormatia vor unendlich vielen Monden in den höchsten Deutschen
    Klassen spielten hätte ich auch nicht gedacht, beide aktuell inner vierten Liga zu besuchen.


    ....und Spiele und Umfeld inner Regionalliga sind geil, ganz was anderes als der hochgezüchtete
    Firlefanz und Schnickschnak inner Buli.

  • Geduld, ich warte noch auf eine Antwort aus Simbach, so gegen 20 Uhr :Bier:


    Denke bis 20 Uhr...die Anderen Bazis feiern morgen beim Haslinger eine Bayern-Party
    mit live Übertragung des Spieles


    Edit: sry Kollege, er hat leider abgesagt.


    Drück Dir die Daumen, dass Du sie noch loswirfst, vielleicht vor der Arena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!