[28] TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln 6:0 (1:0)

  • interessant wenn man sich den Ticketverkauf der letzten 48 Stunden anschaut und innerhalb kurzer Zeit die halbe Nordtribüne ausverkauft ist...gibt nur noch in 3 Blöcken größere Mengen an Karten.
    Scheint so, als ob die Kölner Fans wieder an den Klassenerhalt glauben...
    das wird ein heisses Spiel, freu mich drauf...hoffe auf 3 Punkte für die TSG, würden mit 30 Liter Bier einbringen :Bier:

    Wir kommen auch kurzentschlossen zum Spiel


    Für den Effzeh gehen wir durchs Feuer :)


    Familie, Bekannte, ein Fanclub der Löwen kommt auch mit, bisher ca 50


    .. unser Filus mit dem Fanclub in 3 Bussen


    Das wird stimmungsmässig ein Heimspiel, so 5.000 werden mindestens in rot und weiß aufschlagen.Punkt :Bier:

  • Bin auch im Stadion, Treffen vor dem Spiel ? Habe zwar ein Business-Lounge Ticket geschenkt bekommen, könnte mich aber herablassen ;) mich mit dem Fußvolk auf ein Bierchen zu treffen - Spaß !!!!


    Haste Interesse, Ike oder auch andere hier ? Wenn ja, wann und wo ?

  • Klar Kollege.


    Kann sogar sein, dass ich mit der Holden und Schwiegertochter inner VIP
    aufschlage.


    Oder vorm Spiel am Elfmeter, wenn man als Kölscher da überhaupt hin darf :)


    Kann ja versuchen Einige hier aus diesem Forum, dem FuppesFreundeForum und TransfermarktForum
    zusammen zu trommeln. Wird sicher lustig.


    @Paolo


    Rogus verraucht? Ich bin halt wie ich bin.Punkt :Bier:
    BTW: ich kann Zaubern, Deine Punkte sind wieder da

  • Es wird uns eine Freude sein, dieses Pack am Samstag einen wichtigen Schritt in Richtung 2 Liga zu schießen.


    Das größte Pack im deutschen Fußball muss endlich weg.


    Ich freue mich schon beim Stand von 4:0 nach 69 Minuten das weiße Taschentuch in Richtung Gästeblock zu wedeln.


    Lasst uns die Schei... vom Dom in Liga 2 schießen.

  • Einerseits mag ich die Kölner und andererseits will ich aber 3 Punkte für unsere Jungs - hier schlägt Lokalpatriotismus leider meine Mitsymphatie...

    Mir kommt gleich mein Frühstück wieder hoch bei diesem Post. Wie kann man als Hoffenheimer die Kölner mögen?
    Das größte Pack im deutschen Fußball. Diese Fans sind das widerlichste was ich je gesehen habe. Können 90 Minuten nicht die Mannschaft anfeuern sondern nur beleidigen. Einfach ein eckelhaftes und assoziales Volk.
    Ich freue mich wenn diese Idioten mit samt ihrer Ziegenfarm in der 2 Liga versinken.

  • Mir kommt gleich mein Frühstück wieder hoch bei diesem Post. Wie kann man als Hoffenheimer die Kölner mögen?Das größte Pack im deutschen Fußball. Diese Fans sind das widerlichste was ich je gesehen habe. Können 90 Minuten nicht die Mannschaft anfeuern sondern nur beleidigen. Einfach ein eckelhaftes und assoziales Volk.
    Ich freue mich wenn diese Idioten mit samt ihrer Ziegenfarm in der 2 Liga versinken.

    Ganz Recht mein Lieber.


    Wie kann überhaupt jemand auf die Idee kommen, Kölner zu mögen...


    Falls Du noch nicht in Köln warst. Die Leben dort doch tatsächlich noch wie die Kimbern und Teutonen zwischen
    ihren Schweinen in den Rheinauen, schlafen auf den Bäumen und Vorsicht - alle vorbeiwandernden ausserkölschen
    Fans werden gefangen, gefoltert und bei offenem Feuer gebraten und anschließend gegessen.


    Was mich dort immer dort besonders stört, sie sind einfach nur ekelhaft (nicht wie Du schreibst eckelhaft), assozial,
    hässlich, ihre Eltern sind Geschwister und verrichten ihre Notdurft im Dom.


    BTW: Hoffe1210:


    A) willkommen im Forum!
    B) für trash talk solltest Du Dir ein anderes Forum suchen =s
    C) darf ich mal schätzen? Bis so zwischen 15 und 17 - ist ja ok


    D) ich hoffe, aus egoistischen Gründen, dass die Krieger des größten Packs der Liga gewinnen.



    Mach et jot :G

  • Mir kommt gleich mein Frühstück wieder hoch bei diesem Post. Wie kann man als Hoffenheimer die Kölner mögen?Das größte Pack im deutschen Fußball. Diese Fans sind das widerlichste was ich je gesehen habe. Können 90 Minuten nicht die Mannschaft anfeuern sondern nur beleidigen. Einfach ein eckelhaftes und assoziales Volk.
    Ich freue mich wenn diese Idioten mit samt ihrer Ziegenfarm in der 2 Liga versinken.

    Schließe mich da dem Post von Kernbeißer an - mehr gibt es nicht zu sagen, außer vielleicht, dass ich nicht die Fans von Köln gemeint habe, sondern die Spieler. Die versuchen gerade alles, um Ihren A.rsch zu retten - im Gegensatz zu Dir, der gerade dabei ist, diesen zu verspielen :stirn:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!