[32] TSG 1899 Hoffenheim - Hannoverscher SV 96 3:1 (1:1)

  • Zurück aus der RNA. Arbeitssieg - egal = 3 Punkte und ab nach Europa.


    Hoffentlich fallen Serge und Kerem nicht ganz aus. Sehr kleinlich pfeifender Schiri, hat oft den Spielfluss unterbrochen, aber hat es so bis zum Schluß durchgezogen.


    Traumtor von Krama zum 3:1


    SUPER TSG :)

  • Like. Genau das wollte ich auch schreiben. Punkt für Punkt. Wenn man solche Spiele gewinnt, wird man etwas erreichen. Schönes WE.

  • Aber es geht um eine Topplatziereung. Warum nur 26.000 in der RNA

    Nein der absolut logische Standort!
    In Heidelberg um 20:30 Freitags wären es auch nicht mehr, zumal Heidelberg keine Fußballstadt ist.
    Außerdem nicht zu vergessen das Hannover auch blos 150 Fans dabei hatte.
    Also fehlen da schon 2850 Plätze, wen wunderts bei 540km Anreise.
    Also war der Heimbereich fast voll!
    Es gibt halt auch welche die Freitags Spätschicht haben, wie sollen die da kommen?
    Die was da waren haben sehr gut für Stimmung gesorgt, das war Europa würdig!
    Jetzt zum Spiel:
    3 Tore von Krama echt toll.
    Kleinliger Schiri mit Tendenz zu Hannover.
    Und vor Julian hätten wir bei so einem Kampfspiel irgend wann den Faden verloren und 2:2 oder 2:3 gespielt.
    Dies passierte nicht trotz der frühen Verletzung von Gnabry und Demirbay.
    So wie der Trainer in der Pressekonferenz sagte sieht es bei beiden schlecht aus für die Saison.
    Gute Besserung an beide. Für Demirbay besonderst schlecht da er gerade mal 2 Wochen zurück ist.
    Und für Gnabry da der WM Zug auch vor der Nase weg zu fahren zu scheint.
    Aber heute bin ich VFB Fan, hoffe auf ein Unentschieden.
    Mal sehen wo wir am Montag in der Tabelle stehen.
    Nächste Woche bedanken wir uns dann hoffentlich beim VFB mit einem Auswärtssieg.
    Aber es wird schwerer da im Mittel- und Offensivbereich der Notstand ausgebrochen ist.
    Für die CL brauchen wir schätze ich alle 6 Punkte.
    für Europa min. 3-4, je nach dem wie heute und morgen die Spiele laufen.

  • Naja also abgesehen vom Gästebereich wars doch nahezu ausverkauft...
    Wir waren bisschen spät dran und standen in S mehr oder weniger auf der Treppe, weil so viel los war, das ist normalerweise nur gg Bayern und Dortmund so...


    Hm, die Verletzungen nerven und was lese ich hier - Kad gesperrt gg den VFB? Mist! Der war gestern auch wieder super drauf...
    Immer wenn wir gestern angezogen haben, wure es eng für H96. Das Abwehrverhalten beim 1:1 war aber ziemlich mies. Ansonsten verdienter Arbeitssieg - Mund abputzen und weiter gehts.
    Freue mich riesig auf das Spiel gg Stuttgart, bin gespannt wie viele mitfahren. Gestenr nach dem Spiel wurden noch reichlich Karten verkauft.

  • Habe das Spiel im Stadion verfolgt. War irgendwie komisch....3:0 ist irgendwo zu hoch ausgefallen. Die 96-er haben es richtig gut gemacht und unsere Jungs sehr früh angelaufen. Chancen hatten wir merklich mehr und Kramaric holte seine in Leipzig nicht geschossenen Tore nach ^^ Schiri war einfach unsympathisch und sehr kleinlich oder auch provozierend in seinen Entscheidungen.


    Ohne Gnabry wird es etwas schwerer in den nächsten 2 Spielen. Demirbay fehlt mir persönlich jetzt nicht so, trotz überragender Laufleistung. Das andere Laufwunder Pavel wird in Stuggi ganz schön fehlen denke ich.


    Insgesamt war man zufrieden und schaut entspannt auf die Spiele von Lev, Dort und den Dosen heute.


    TSG, Ihr seid wieder EINE Mannschaft, tx. :F

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!