[33] VfB Stuttgart 1893 - TSG 1899 Hoffenheim 2:0 (1:0)

  • Lernen die Torleute denn nicht den Jungfrauentrick? Einfach die Beine zusammenhalten? Baumann hat den Kerl geradezu eingeladen zum Tunneln! ...und Vogt hat das 2. Tor durch seinen Fehlpass eingeleitet, keine Absicherung nach hinten. Den Lauergomez hätte man mit 2 Spielern decken müssen. Hätte, Hätte, Fahrradkette...
    ...und: noch ist das Tor zur CL für uns nicht dicht! Es wird spannend. Hab heute schon Bauchschmerzen vor dem nächsten/ letzten Spieltag. Der Pulisic hat uns beim Hinspiel den Tag vermasselt!

  • Selten so was Dämliches gesehen. Bei einem 0:1 in Stuttgart wären wir mit einem Sieg mit einem Tor Unterschied an den Dortmundern vorbei gewesen, nun müssen es zwei sein.
    Wenn wir nur mit einem Tor gewinnen, muss Leverkusen mit 5 Toren Differenz gegen Hannover gewinnen, um an uns vorbei zu ziehen.
    ... und es hat an letzten Spieltagen schon die verrücktesten Ergebnisse gegeben.
    Ich fahre am Samstag nach Sinsheim, damit das auch Alles zu meiner Zufriedenheit ausgeht. Sportler, mein Freund, ich freue mich schon riesig! Wir sehen uns. ;S

  • Diese Ekelsauschaben können nur mauern und kontern. Uns fehlen die verletzten Spieler. Mal sehen, was gegen Doofmund geht. Alles ist möglich, auch dass Betrügerkusen zuhause gegen 96 verliert. Wir müssen den Gilb einfach besiegen, und Betrügerkusen darf nicht hoch gewinnen.
    Frustwochenende!

    Das ist zu kurz gegriffen! Die Stuttgarter spielen derzeit genau das, was ihr Kader hergibt ... und zwar hervorragend. Nicht umsonst sind sie aktuell/RR die zweitbeste deutsche Mannschaft mit der zweitbesten Defensive.
    Hoffenheim hätte eine gute Gewinnchance gehabt, wenn sie in den ersten 15 Min., als der Schiedsrichter die Stuttgarter mit 2 gelben Karten völlig verunsicherte, ein Tor erzielt hätten. Nach dem 1:0 war kaum mehr etwas zu machen, selbst gegen 10 nicht mehr.
    Für die CL ist aber alles noch offen, wenngleich jeder wissen sollte, dass ein Heimsieg von Leverkusen gegen H96 außerordentlich wahrscheinlich ist. Das bedeutet: nur ein Sieg gegen den BVB wird Hoffenheim in die CL bringen!

  • Der viel geschmähte Ruppig ist gestern sehr gut gestartet. Seine Verletzung brachte leider einen Bruch in unser Spiel, weil der dritte Anzug dann doch noch nicht passt. Nächste Woche ist Kaderabek wieder dabei. Leverkusen wird wohl gewinnen, ich denke aber nicht mit 5 Toren Unterschied. Also, Dortmund besiegen und die CL-Party starten!

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • ja, so ähnlich kann man es sagen ... von Käfertal nach Stuttgart. Ich stehe (nach den Jahren) den Stuttgartern wohlwollend entgegen aber auf keinen Fall fanatisch. Gleichwohl hege ich Sympathien für euch, nicht nur, weil ihr den attraktivsten Fußball der BuLi spielt, sondern auch, weil ihr trotz (früher) unverschämter Anfeindungen inzwischen ein erstklassiger BuLi-Verein geworden seid, der sich vor keinem sog. Traditionsverein verstecken muss. Ich verstehe auch nicht, warum euch viele nur auf Herrn Hopp reduzieren. Diese Leute sollten sich aber mal eure Transferbilanzen anschauen.
    Grundsätzlich versuche ich aber meine Beiträge objektiv aber bestimmt darzustellen. Ich hoffe, dass ihr die CL schafft .... könnte dann noch interessanter für Kommentare werden. :X

  • Wir fänden das Erreichen der CL nicht so prickelnd.


    Das wäre ein Waterloo. Schau Dir mal die jämmerliche EL-Saison der TSG an. Das war grattig und grottig.


    Der liebe Herr Hopp müsste dann (CL) mal seinen Geldbeutel öffnen.


    Sonst wird das nix. Alleine auf Einnahmen von 20-25 Mio. hoffen ist nicht hilfreich.


    Warten wir es ab.


    Gruß HHeinz

  • Wir hatten gestern in der Anfangsphase und in der Schlussphase echt Glück, dass ihr keinen Abschluss machen wolltet/konntet.
    Gomez macht seine ersten Buden zuhause und Zieler mal wieder Gold wert.


    Tolles Wochenende :Locke:

    Wir haben uns auch gerade drüber unterhalten.


    Die TSG hatte ihre Chancen..aber wenn’st kein Tor machst machst auch kein Tor.


    Hinten der Zieler und vorne Gomez, das hat das Bawü-Derby ausgemacht.


    So verrückt und einfach kann Fußball sein.


    Blieb denn neben dem Rasen auch alles friedlich? Ultras und so?


    Sers Bembel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!