[22] TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 3:0 (2:0)

  • Zum Glück hast du nicht das Sagen bei der TSG
    Hast du in deinem Leben überhaupt mal was Geleistet? ich kann das nicht zu glauben! Wie sonst kann man das ständige Bahing gegen den besten Trainer den die TSG je hatte erklären.

    Erzähl mal was Du geleistet hast der beste Trainer wurde leider weggeekelt mit dem wären wir 100% bereits Meister gewesen
    Nagelsmann ist kein guter Trainer das wird uns immer eingeredet

  • Erzähl mal was Du geleistet hast der beste Trainer wurde leider weggeekelt mit dem wären wir 100% bereits Meister gewesenNagelsmann ist kein guter Trainer das wird uns immer eingeredet

    Ich brüste mich nicht mit Verdiensten Ich beleidige und ziehe auch nicht ständig über andere her.
    Aber genau das scheint dir ja extrem Spaß zu machen.


    Dass JN der beste Trainer bei der TSG kann an nachweislich aus diversen Statistiken entnehmen. Mit viel Geld arbeiten kann jeder. Wenn dann mal die Geldquelle versiegt bzw. geschlossen wird rauscht auch manch einer beleidigt wie ein kleines Kind weiter bis die nächste, vielleicht ergiebigere Quelle gefunden wird


  • Ich brüste mich nicht mit Verdiensten Ich beleidige und ziehe auch nicht ständig über andere her.Aber genau das scheint dir ja extrem Spaß zu machen.


    Dass JN der beste Trainer bei der TSG kann an nachweislich aus diversen Statistiken entnehmen. Mit viel Geld arbeiten kann jeder. Wenn dann mal die Geldquelle versiegt bzw. geschlossen wird rauscht auch manch einer beleidigt wie ein kleines Kind weiter bis die nächste, vielleicht ergiebigere Quelle gefunden wird

    Der will doch nur spieln, oh oh oh ooh...( Anette Louisan )

  • Erzähl mal was Du geleistet hast der beste Trainer wurde leider weggeekelt mit dem wären wir 100% bereits Meister gewesenNagelsmann ist kein guter Trainer das wird uns immer eingeredet

    JN hat uns vor dem Abstieg gerettet und in die CL gebracht. Was ist das für eine Diskussion ob er ein guter Trainer oder oder nicht?
    Guck dir doch mal den Kader von Dortmund oder Leipzig an und guck wer bei uns spielt. Wir geben keine 30 Mio für einen Spieler aus. Von daher ist unsere Leistung noch höher anzurechnen.
    Wir werden in den nächsten Jahren sehen was Nagelsmann für ein guter ist. Oder glaubst du ein Wagner kann Nagelsmann das Wasser reichen???
    Vielleicht wäre Bayern ein besserer Verein für dich. Wir müssen nicht jedes Jahr in der CL spielen. Wir sind Hoffenheim. Jedes Jahr Bundesliga ist toll. Wir haben nicht das Ziel die CL zu gewinnen.
    Wir bilden junge Spieler aus und verkaufen diese. Wir heißen nicht Bayern oder Dortmund, welche Millionen für Spieler ausgeben.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Bananenflanke () aus folgendem Grund: Persönliche Entgleisung entfernt, mit der Bitte über die Sache zu diskutieren.

  • JN ist der weitaus beste unserer bisherigen Trainer. Er hat uns nicht nur vor dem Abstieg gerettet, sondern hat eine Spielphilosophie entwickelt, die unseren doch recht kleinen Verein groß gemacht hat. Er hat auch Spieler fantastisch entwickelt, bestes Beispiel ist Nico Schulz.


    Aber natürlich ist er nicht fehlerlos, dies ist auch seinem Alter geschuldet. Wer ist schon fehlerlos.


    In letzter Zeit hadere ich mit ihm auch wegen seiner Nibelungentreue zu Bittencourt/Vogt/Kramaric/Belfodil (aber in den letzten beiden Spielen alles gut) und insbesondere wegen der fehlenden Stabilität der Abwehr.


    Trotzdem ist und bleibt er hervorragende Persönlichkeit für die TSG.


    Fakten: in den letzten beiden Jahren belegten wir Platz 4 und Platz 3.


    Besser geht es nicht.

  • JN ist der weitaus beste unserer bisherigen Trainer. Er hat uns nicht nur vor dem Abstieg gerettet, ...


    Fakten: in den letzten beiden Jahren belegten wir Platz 4 und Platz 3.


    Besser geht es nicht.

    Platz 4 und 3 sind natürlich tolle Ergebnisse und JN ist natürlich maßgeblich daran beteiligt. Andrerseits so schnell wie wir oben rein gerutscht sind, sind wir sofort wieder rausgeflogen. Das wars. Ziemlich nüchtern. Und jetzt? Die Spieler Qualität die wir damals hatten ist mit Rosen nicht wirklich nochmals zu erwarten. Einen Trainer wie JN werden wir bestimmt nicht so schnell bekommen.


    Es war eine schöne Zeit aber wir haben zu wenig daraus gemacht. Wie ein roter Faden der durch unsere Geschichte geht, machen wir immer zu wenig aus unseren Möglichkeiten. Weil ich uns als Verein weiter sehen würde, und weil ich eine große, langfristige Auswirken unsere jüngsten Erfolge erwartet habe, nervt mich das.


    Ich finde die TSG muss diese verpassten Chancen als solches erkennen und sich das ankreiden lassen. Nur dann können Sie daraus lernen aber Führungsfehlern werden in unserer Welt nicht bestraft sondern belohnt. In sofern ist es sinnlos mich darüber aufzuregen.

  • Platz 4 und 3 sind natürlich tolle Ergebnisse und JN ist natürlich maßgeblich daran beteiligt. Andrerseits
    ...
    bekommen.Es war eine schöne Zeit aber wir haben zu wenig daraus gemacht. Wie ein roter Faden der durch unsere Geschichte geht,
    ...
    nervt mich das. Ich finde die TSG muss diese verpassten Chancen als solches erkennen und sich das ankreiden lassen. Nur dann können Sie daraus lernen ...

    Hätten sie ihn am 02.10.2018 entlassen sollen, weil wir durch einen Abwehrfehler zuhause gegen Manchester City das 1:2 kassiert haben?
    Punktuell mehr Wert auf konsequenteres Abwehrverhalten legen, auch mal altmodisch spielen lassen - in den 14 Europapokalspielen wäre mehr drin gewesen...!
    Ansonsten hat er aus unserer Mannschaft das bestmöglichste herausgeholt :X
    Habt ihr schon vergessen, dass wir in der Vorrunde der Folgesaison nach der Rettung vor dem sicher geglaubten Abstieg (Ablösung Stevens durch Nagelsmann) ohne Niederlage blieben!?

  • Perfektes Wetter. Fast perfektes Spiel (Chancenauswertung, Abwehrwackler nach Ecken). Schlechter Gegner. Nelson geschont für die nächsten beiden schweren Auswärtsspiele. 3 Punkte. Alles gut.

    Was Nelson betrifft, so fürchte ich, dass er nicht geschont wurde, sondern, dass er wieder auf der Bank hocken bleibt.
    Ich bin sicher, er hätte am Samstag mehr als ein Tor gemacht! X(

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!