[23] RB Leipzig - TSG 1899 Hoffenheim 1:1 (0:1)

  • El Plastico - since 3 Years 14

    1. Taurin, Taurin - für Hoffe ist nix drin (5) 36%
    2. RB Light - 1 Punkt bereitet Freud' (6) 43%
    3. 3 Punkte bekommen Flügel, Auswärtssieg (3) 21%

    .














    El Plastico, el Plastico,
    du - machst mich unendlich froh!
    Kein Spott, kein Schalk, kein Hohn,
    wir sche... auf die Tradition.
    Am Montag macht das Spiel echt Sinn,
    wer fährt von Heidelberg nach Leipzig hin?!
    Die DFL hält sich für clever,
    doch die Entfernung - die geht never!
    Was mich jedoch am meisten plagt,
    "UNS" Julian hat Euch zugesagt.
    Im Sommer kehrt er bei euch ein,
    doch den 3er nehmen wir mit heim!
    :H

  • Egal wie das Spiel ausgeht, ich erwarte im Gegensatz zu den beiden bisherigen
    Auftritten in dieser Saison endlich mal eine klare Tendenz, dass wir auch gewinnen wollen.


    Es gibt für mich nichts schlimmeres als dem Gedanken nachhängen zu müssen, ob eine
    eventuelle Niederlage mit dem Wechsel von JN zu den Bullen zusammenhängt.


    Zudem sind die beiden nächsten Spiele bei den Dosen und in FfM 6-Punkte-Spiele im Kampf um "Europa "

  • Vorschau aktuelle Situation
    Sturm 2 plus für RB
    Mittelfeld 2 plus für RB
    Abwehr 3 plus für RB
    TW 2 plus für RB
    Trainer kann ich nicht vergleichen weil RB einen hat wir leider nur noch einen Hinterherkucker


    Mit Glück kann trotzdem ein Punkt geholt werden normal gibt es richtig einen auf die Schnauze. Das hoffe ich deshalb weil Hopp uns dann endlich erlösen wird vom Sargnagel :D

  • Ich war ja bis vor dem Dortmund Spiel auch sehr kritisch, ob JN die Mannschaft noch erreicht bzw.
    ob er noch einen Einfluß auf das Spielgeschehen auf dem Platz hat.


    Aber nach dem Aufbäumen und den 3 Toren, sowie der Gier nach Toren gestern ( obwohl fast nix reinging ) und
    der liebevollen, freundschaftlichen Gesten zwischen den ausgewechselten Spielern und JN gestern bin ich
    wieder voller Hoffnung. Ich denke ,das war wirklich eine schlechte Phase, die sich nun hoffentlich wieder zum
    Guten wendet.
    Wir haben alle Konkurrenten ( RBL, FfM, Herta, Lev, Bremen,..) noch vor der Flinte, wir können alle gewinnen ( theoretisch )-
    abgerechnet wird am Ende und nicht vorher.

  • Was hatte das mit JN zu tun? Doofmund dachte das 3:0 im Sack zu haben und aufgehört zu spielen oder Habenichts ein anderes Spiel gesehen auch ne. Enge Glück für und das es noch zum 3:3 kam.

  • Grammatikalisch etwas limitiert, Dein Beitrag ?


    Aber genau, wozu braucht eine Mannschaft denn einen Trainer ? Wahrscheinlich haben wir deshalb noch
    keinen Nachfolger :stirn: DANKE, jetzt hab ich's auch kapiert.

  • Wechselt der Trainer falsch, erreicht er das Team nicht und ist schlecht.
    Macht er es gut, wie in Dortmund, hatte er Glück und ist immer noch
    schlecht.
    Entschuldigt, aber auf welchem Niveau wird hier diskutiert?!
    Die Bekanntgabe seines Wechsel zu RB war ehrlich, seine Zielsetzung
    ebenso. Für Verletzungen kann er ebensowenig, wie für das ein oder
    andere langanhaltende Formtief vermeintlicher Leistungsträger. Dass
    das Kind mittlerweile in den Brunnen gefallen ist und diverse
    Mechanismen nicht mehr greifen ist die logische Konsequenz. Wir
    haben unter Nagelsmann 2x (!!!) international gespielt, haben endlich
    eine vernünftige Wahrnehmung in den Medien, stehen finanziell gut
    da, haben sportlich weiterhin Potential - dazu hat Nagelsmann gerade
    in seiner Amtszeit, auch im Jugendbereich maßgeblich dazu beitragen.
    Genau deshalb hat er einen vernünftigen Abschied verdient und wird
    ihn auch bekommen.
    Trotz aller Momentaufnahmen sollte man das Gesamtbild nicht außer
    acht lassen. Einige sehen hier den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!
    :cup:

  • Einige sehen hier den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!

    Einige? Keiner zweifelt an den Erfolgen von JN und an seinem Engagement für die TSG. Trotzdem wechselt er zum allseits bekannten "Hoffefreund"? von den blutigen Ochsen. Darin liegt der Hase begraben .Ein Abschied von JN auf die Insel hätte eine andere Wertung als zu diesem D...verein, jedenfalls für mich. Ich hätte ihn noch gerne, trotz mancher Kritik, länger bei uns gesehen, aber er konnte wohl auch nicht dem Lockruf des Geldes widerstehen. Wenn ich JN wäre, hätte ich NIE diesen Schritt zu diesem Ek..verein getätigt, never ever, nicht für alles Geld der Welt!

  • Unser Starvercoacher wird dort fliegen und wie die lassen nicht zu daß er so viele Spiele verbockt wie bei uns diese Saison das waren bestimmt 18 Punkte BL und CL. Nachweislich falsche Aufstellung und Taktik und zu spät umgestellt

    Die geballte Fußballkompetenz schlägt wieder zu.
    Du bist wirklich die größte Flachzange hier.
    Ich kann diesen Mist wirklich nicht mehr hören.
    Nagelsmann hat uns vor dem Abstieg gerettet und zweimal in Folge ins internationale Geschäft geführt.
    Unser Anspruch ist es nicht jedes Jahr in der CL zu spielen. Geh zu Bayern oder Doofmund, da bist du besser aufgehoben, als TSG Fan würde ich solche Leute wie dich eh nicht bezeichnen.


    Ich bin froh JN zu haben. Ich bin froh, dass wir uns gegen Bayern nicht hinten reinstellen und auf biegen und brechen ein unentschieden halten wollen. Ja gegen Bayern war es die falsche Taktik, wäre es gut gegangen, wäre er der Held.
    Man muss auch mal Eier in der Hose haben und sich was trauen.


    Dieses ganze gejammer geht mir sowas auf die Nüsse.
    Die Fans von Hannover haben Ihre Mannschaft angefeuert, auch bei einem 3:0, auch in der Halbzeit. Ihr meckert hier schon rum, wenn wir mal ein paar Chancen nicht rein machen.
    Bei einem 2:0 Stand am Samstag fangen manche Idioten im Stadion S Block schon wieder an zu pfeifen und sich aufzuregen. Mir geht das so auf die Nüsse.


    Ich bin über jedes Jahr Bundesliga mit der TSG froh. Ich bin über jeden Sieg froh. Jede Saison international ist die Krönung.
    Wir bringen junge Spieler auf Bundesliganiveau und verkaufen diese Gewinnbringend. Das ist das Konzept der TSG.
    Wer jedes Jahr 30 Mio für einen neuen Spieler ausgeben möchte, und die CL gewinnen will, der soll zum FC Bayern gehen, da könnt Ihr auch rum heulen, wenn ein Spiel verloren geht.


    Es ist doch völlig egal ob wir dieses Jahr wieder in die EL kommen. Wäre toll, kein Thema, aber wir haben überhaupt nichts mit dem Abstieg zu tun und Spielen 2019 / 2020 definitiv Bundesliga!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!