[25] TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Nürnberg 2:1 (1:0)

  • Fazit ganz schlecht den Club hätte man lockerauseinandernehmen müssen! Was ne Gurkentruppe der FCN
    Auch das Spiel gegen Hannover war ähnlich gelagert. Hannover und Nürnberg höchstens 3.Liga Nivaue.
    Wenn wir in Stuttgart nix reisen schreib ich Nagelsmann raus. Er wollte Meister werden und die CL erreichen der Träumer

  • 3 Punkte ja, aber gegen einen derart spielerisch limitierten Club, tut mir leid Jungs, das ist viel zu wenig gewesen. Trotzdem muss ich sagen, die Nürnberger sind nicht nur stur hinten rein gestanden und haben es wenigstens ein bisschen probiert uns zu ärgern. Stimmung im Stadion war schlecht und unsere Süd hat sich dem Spiel angepasst. Wenigstens haben sich die Club Fans benommen, zumindest habe ich nicht "ekelhaftes" gehört. Die Einwechslungen, na ja, auf einen Szalai hätte ich verzichten können, der ist nicht mehr Bundesliga tauglich. Mit so einer Leistung wie heute holen wir bei den Schwaben leider keine Punkte. Auch wieder mal der Sch... Alu Pfosten im Weg gestanden. So wird es nichts mit Europa !

  • 3 Punkte ja...Wenigstens haben sich die Club Fans benommen, zumindest habe ich nicht "ekelhaftes" gehört.

    Das war das Positive an diesem Nachmittag, ansonsten war es zum Vergessen!
    Mit dieser Mannschaftsleistung holen wir im Neckarstadion null Punkte wie in der letzten Saison, da war unsere Spielweise noch besser!

  • Ohne die Spielideen von Kerem wird es schwer den zu erwartenden Abwehrriegel zu knacken

    Wie ich es erwartet hatte.


    Für die immer Besserwissendenden und Trainer-Raus-Schreiber: Meldet euch doch mal bei der TSG. Vielleicht dürft ihr es besser machen. Wenn ihr doch alles soooo gut und vor allem besser könnt......


    In Stuttgart wird es ein ganz anderes Spiel werden. Das gibt ein knallhartes Derby. Ich hoffe die Mannschaft nimmt die Daimler nicht auf die leichte Schulter.

  • Fußball ist verrückt. Aus zwei schweren und von uns über 85 Minuten gut absolvierten Auswärtsspielen holen wir einen Punkt, heute in einem schwachen Spiel die dreifache Punkteausbeute.


    Aber drei Punkte sind drei Punkte, auch wenn dreckig geholt.


    Nächste Woche in der ungeliebten Landeshauptstadt hoffe ich auf ein gutes Spiel, aber noch wichtiger auf drei Punkte.


    Heute wieder im Stadion enttäuschend: wie viele Zuschauer vor dem Schlusspfiff oder direkt unmittelbar danach gegangen sind. Da war letzte Woche in FFM das Kontrastprogramm geboten.

  • Die Einwechslungen, na ja, auf einen Szalai hätte ich verzichten können, der ist nicht mehr Bundesliga tauglich.

    Von Szalai kommt gegen Hannover die Verlängerung per Hacke auf Joelinton und heute die Verlängerung auf Kramaric zu 2:1. Entspannt bleiben! Wenn der jedesmal einen auflegt, hat er sein Soll erfüllt.

  • Dann bist Du zu spät gekommen. Kurz vor dem Badener Lied haben sie DHdSeH angestimmt, nur haben wir dann lauter gesungen, so daß es nicht jeder mitgekriegt hat.

    Stimmt, bin mit dem Anpfiff in die Arena gekommen, deshalb habe ich das auch nicht gehört (zum Glück). Und - @Besserwisser - mit dem "Abhauen" der Zuschauer aus dem Stadion, das kann ich auch nicht nachvollziehen, gehen schon ab der 80. Minute in Scharen weg, dann sollen sie doch gleich zu Hause bleiben !

  • Stimmt, bin mit dem Anpfiff in die Arena gekommen, deshalb habe ich das auch nicht gehört (zum Glück). Und - @Besserwisser - mit dem "Abhauen" der Zuschauer aus dem Stadion, das kann ich auch nicht nachvollziehen, gehen schon ab der 80. Minute in Scharen weg, dann sollen sie doch gleich zu Hause bleiben !

    Vielleicht haben sie noch was besseres vor oder sie stehen irgendwo im Haltverbot? :irre::OOO:

  • Zum Glück bleiben uns diese Idioten mindestens eine Saison lang verschont! :X

    Wenn du von allen Idioten in der Bundesliga verschont bleiben willst, dann spielen wir bald allein in der Bundesliga. Es gibt aktuell kaum ein Bundesliga Verein, der diesen Müll gegen DH nicht anstimmt.
    Egal ob Freiburg, Augsburg, die Ruhrpott Assis oder Hannover. Max. Leverkusen, WOB oder RB. Warum ist ja bekannt.

  • Bei der PK nach dem Spiel wurde JN von einem Schreiberling gefragt, warum Reiss Nelson nicht im Kader war und ob er verletzt sei. Darauf kam die Trainer Antwort: "das hatte erzieherische Maßnahmen". Na ja, Reiss ist halt noch ein jugendlicher Lausbub. Trotzdem finde ich es schade, dass er nicht öfters eingesetzt wird.

  • Fazit ganz schlecht den Club hätte man lockerauseinandernehmen müssen! Was ne Gurkentruppe der FCN
    Auch das Spiel gegen Hannover war ähnlich gelagert. Hannover und Nürnberg höchstens 3.Liga Nivaue.
    Wenn wir in Stuttgart nix reisen schreib ich Nagelsmann raus. Er wollte Meister werden und die CL erreichen der Träumer

    Da kommt einem fast das Mittagsessen wieder hoch.
    Jedes Mal wenn ich dieses Forum betrete bin ich überrascht wie eine einzelne Person so einen Müll von sich geben kann. Denkst du eigentlich eine Sekunde über deinen Mist nach was du schreibst oder denkst du mal über die Aussagen von Nagelsmann nach????
    Was ist den das Ziel wenn man in der Bundesliga spielt? 15ter der Tabelle werden oder was?
    Natürlich muss es doch das Ziel eines jeden Vereins sein Deutscher Meister zu werden. Natürlich muss es doch das Ziel sein mindestens in die Champions League zu kommen. Keiner ist in dieser Liga um 15ter zu werden. Nagelsmann hatte die Eier und es ausgesprochen, auch wenn er genau wusste, dass die TSG nicht Meister werden wird, aber er hat sich nicht hinter Bayern versteckt, wie die ganzen anderen Weicheier sondern hat Eier bewiesen.
    Aber wenn DEIN Anspruch an einen Trainer und an Hoffenheim die Meisterschaft ist, dann bist du wirklich bei Bayern besser aufgehoben.
    Hoffenheim wird auch in den nächsten 10 Jahren NIEMALS Deutscher Meister werden, ich bevorzuge dann aber trotzdem einen Trainer, der sich öffentlich nicht mit dem 15ten Platz zufrieden gibt.
    Hannover haben wir an die Wand gespielt. Mit etwas mehr Durchsetzungsvermögen wäre es zweistellig geworden. Gegen Leipzig und Frankfurt haben wir toll gespielt und uns leider nicht dafür belohnt.
    9 Punkte hinter Platz 3 bei 27 zu vergebenden Punkten. Diese Sorgen hätten andere Vereine wie Stuttgart und Schalke sehr gerne.
    Es werden Zeiten kommen, in denen wir vom Erfolg von Julian Nagelsmann in Hoffenheim träumen werden. 1x EL, 1xEL und dieses Saison noch die Chance auf die CL oder EL. Seit Jahren nix mit dem Abstieg zu tun. Aber den Trainer kritisieren bzw. entlassen wollen. Meine Güte was für ein absoluter Quatsch. Wirst du eigentlich bezahlt so einen Müll zu schreiben oder bist du vielleicht in Wirklichkeit Bayern Fan?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!