Saisonprognose

  • Ne, Karl, im Ernst - Du hast es schön übertrieben ausgedrückt. Aber können wir mit unseren
    21 Punkten, die immer mehr zu Pünktchen werden, etwas reales anfangen ?


    Hat uns AS etwa aufzeigen können, dass diese Punkte von taktischer Feinarbeit her rühren ?
    Hat uns die Mannschaft gezeigt, trotz x-erlei verschiedenen Formationen, dass diese mangelnde Fähigkeiten durch
    Ehrgeiz und Cleverness ausgleichen kann/möchte ?


    Ich meine, alles da kann man mit NEIN beantworten. Und genau da standen wir doch schon mal vor
    JN, zwar mit weniger Punkten und ein paar Plätze tiefer - aber tendenziell entwickeln wir uns doch genau da hin.


    Und DAS macht mir Sorge - mir geht es nicht um den Abstieg - mir geht es darum, dass wir trotzdem Potential hätten, um unter
    die ersten 8 zu kommen, aber alles dafür Nötige wird fahrig vertan.

  • Wobei es doch die Spieler verdaddelt haben? Zeigt doch, dass nicht sehr viel Erstligareife im Team vorhanden ist.


    @Ruud hat es mit seiner bunten Tapete bestätigt, oder? Da habt Ihr doch die Antwort.


    Nix da mit 21 Punkten unter diesen Gegebenheiten alles voll im Soll :X

  • Wobei es doch die Spieler verdaddelt haben? Zeigt doch, dass nicht sehr viel Erstligareife im Team vorhanden ist.


    Nix da mit 21 Punkten unter diesen Gegebenheiten alles voll im Soll :X

    Ohne richtigen Steuermann werden auch die besten Spieler nicht zu einem guten Team. Der Klassenerhalt ist mit dem Kader sicher möglich, mit Schreuder wird es allerdings unmöglich, trotz 21 sehr glücklichen Punkten. Die Mannschaft entwickelt sich Woche für Woche zurück und plappert nur noch die Platitüden Schreuders nach.
    Da kann Rosen noch 10 Spieler im Winter holen, es wird keinen Fortschritt geben, weil wir den schlechtesten Trainer der Liga haben.

  • Das richtig Dumme und Saublöde Gefühl für mich momentan ist eigentlich, dass es dann - sollte es ich bewahrheiten, dass wir weiter so tw. diletantisch aufstellen und spielen und wir weiter abrutschen - genauso sein wird wie vor JN. Alles beginnt von Vorne - Rettung vor Abstieg, Aufbau tw. neue Mannschaft durch neuen Trainer usw.


    Alles Erarbeitete ist weg, besonders der gute Ruf ist weg, usw. Und das regt mich so dermaßen auf. Ein Dorf wird Buli und schafft es in die EL und CL und trotz hoher Rücklagen und DH im Hintergrund handelt der eigentlich professionell zu Agierende Verantwortlichenstamm wie ein DORFVEREIN !!!!!


    Unglaublich eigentlich !!


    Wie gesagt, nur falls wir das Ruder nicht umreißen können noch !! Aber momentan glaub ich daran nicht, die Aussagen des Trainers und einzelner Spieler sind mir da zu rosig.

  • Auch wenn einen Trainer komplett mit seiner Aufgabe überfordert ist sollte er trotzdem versuchen es hinzubekommen. Im schlimmsten Fall bekommt er eine Zweijahresvertrag Abfindungszahlung für seine Bemühungen. Bis dahin kann er natürlich alles schön reden und die teuren Einkäufe regelmäßig spielen lassen um dem Schein so lang wie möglich am Leben zu erhalten und seinen Manager nicht bloß stellen.

  • Auch wenn einen Trainer komplett mit seiner Aufgabe überfordert ist sollte er trotzdem versuchen es hinzubekommen. Im schlimmsten Fall bekommt er eine Zweijahresvertrag Abfindungszahlung für seine Bemühungen. Bis dahin kann er natürlich alles schön reden und die teuren Einkäufe regelmäßig spielen lassen um dem Schein so lang wie möglich am Leben zu erhalten und seinen Manager nicht bloß stellen.

    ...pfeifen die Zuschauer nicht mehr über deren Darbietungen auf dem Platz, sie bleiben einfach weg

  • Dieser ominöse 8. Tabellenplatz aktuell scheint die TSG-Oberen vermutlich etwas zu benebeln. Die TSG steckt in einer Krise und es gibt keinerlei Anzeichen für eine Besserung.


    Gibts Infos ob und wie sich der Patriarch ggf. schon dazu geäußert hat ?

  • Der muss erst die gelbe Zitterpelle bekommen.
    Rosen ist ein sehr guter Manager, nur hätte er Eier zeigen sollen, denn Schreuder für drei Jahre samt seinem Bruder (Souffleur) für weniger als Nichts mit 3 Jahren durchzuwinken, das hat etwas vom Neuen Markt, wo jede Bude, die jemanden hatte, der eine Tastatur unfallfrei bedienen konnte, anschließend Millionen wert war.

  • Dieser ominöse 8. Tabellenplatz aktuell scheint die TSG-Oberen vermutlich etwas zu benebeln. Die TSG steckt in einer Krise und es gibt keinerlei Anzeichen für eine Besserung.


    Gibts Infos ob und wie sich der Patriarch ggf. schon dazu geäußert hat ?

    wir stecken in keiner Krise sondern in einer sehr sehr tiefen Krise!


    Werr die Zeichend er Zeit noch nicht erkannt hat tut mir echt leid. Ich kann diese Schönrednerei wie sie z. B. Karl ständig betreibt nicht mehr lesen. Sicher ist die TSG derzeit auf dem 9. Tabellenplatz. Das Spiel gegen Aufgsburg sollte aber jedem, ob TSG-Verantwortlicher ode auch Fan die Augen geöffnet haben. Der Zuschauerschwund ist sehr leicht festzustellen. Knapp 23.000 verkaufte Karten, ich schätze mal es waren höchstens 20.000 Leute im Stadion.


    Ich durfte am Freitag Leute aus dem Block M kennenlernen. Wie sie sagten alles fleissige Auswärtsfahrer. Auch sie werden das in der Rückrunde einstellen.


    Ich für mich habe den kompletten konsum im Stadion eingestellt. Das Stadion soll ja sauber bleiben.


    Am Freitag abend 18.30 Uhr waren im Fanhaus für den gemeinen Fan die Türen wegen einer geschlossenen Veranstaltung einfach zu. So viel zum gewünschten Fan. Dieser musste sprichwörtlich im Regen stehen.


    Der Zug nach Paderborn wurde ja vom Fandachverband abgesagt. Auf meine Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass mangels Interesse die Fahrt abgesagt wurde. 400 Leute müssten es sein, 60 zeigten interesse. Die meisten hat jedoch ledglich die Fahrtkosten abgeschreckt (70 Euro) Bisher wurden die billigen Fahrten durch den Fandachverband gesponsert. Man ist dieses mal von Seiten des Dachverbandes extra nicht zu einem Sponsoring bereit gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!