[07] FC Bayern München - TSG Hoffenheim 1:2 (0:0)

  • Wie geht´s aus? 16

    1. ...Es gibt eine Packung! (7) 44%
    2. ...wir holen den dritten Auswärtspunkt hintereinander! (am Samstag kriegen wir eher Punkte für zu schnelles Fahren nach München) (6) 38%
    3. ...wir holen nix (der eine oder andere vielleicht ein paar Lebkuchen-Herzen von der Wies´n?) (5) 31%
    4. ...wir gewinnen! (das ist aber so wahrscheinlich als wenn das Oktoberfest um einen Tag verlängert würde) (3) 19%

    Samstag, 05.10.2019 um 15:30 Uhr in der Allianz Arena


    FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
    Platz 1 - derzeit Platz 11


    Unsere Ergebnisse in 11 Allianz Arena-Spielen:
    nur zwei Unentschieden
    3:3 2014 mit Gisdol gegen Guardiola
    1:1 2016 mit Nagelsmann gegen Ancelotti



    Bei der Superform der Bayern, sie haben heute Abend Tottenham Hotspur auswärts mit 2:7 besiegt, muss uns in der Allainz Arena Angst und Bange werden

  • Wolfsburg 100 Auswärtsfahrer. Leverkusen 500 Auswärtsfahrer. Bayern München 3500 Auswärtsfahrer. Die Erfolgsfans sind am Wochenende wieder unterwegs!!!!!!!!!

    So ein Krampf, was vergleichst du denn! :red:;(
    Wolfsburg war ein Montagabendspiel, bist du die ca. 1.000 km hin und zurück gefahren :!::?:
    Leverkusen ist einfach nicht attraktiv genug...

  • Wolfsburg 100 Auswärtsfahrer
    Leverkusen 500 Auswärtsfahrer
    Bayern München 3500 Auswärtsfahrer


    Die Erfolgsfans sind am Wochenende wieder unterwegs!!!!!!!!!

    Glaubst Du die 3500 Auswärtsfahrer nach München sind alle Fans der TSG? Falls Du dort bist schau mal wie viele Bayernfans darunter sind und das sind nicht wenige. An der Reaktion bei Bayerntoren kannst Du sie erkennen. :)


    Selber schon dort gewesen und erlebt und gehört dass viele ihre Tickets an Bayernfans, die sogar mit TSG-Fanbussen mitfahren (der Feind im eigenen Bus) zu überhöhten Preisen vertickern und selber zu Hause bleiben. Schalke-, Köln- oder Dortmundfans würden solche Trittbrettfahrer aus dem Block jagen.

  • wenn sich Schreuder und sein Team keine 5/6/8/... Klatsche einfangen und tapfer spielen ist eine Niederlage OK. Gegen den FCB zu verlieren ist kein Schande - das soll angeblich mal ein Trainer gesagt haben.

  • ...und wieviel Tore schießt unser Ex-TSG-Bayern-Schalke Sebastian Rudy

    Ihr habt Alaba vergessen. Der Fux hat sich heute in der Halbzeit mit vorgetäuschter Verletzung auswechseln lassen.
    Damit er fitt gegen uns gross auftrumpfen kann und zwei Eigentore wird er fabrizieren, mindestens.
    Es steht also alles auf Sieg für uns. Wer bei der Quote 20:1 jetzt nicht auf Sieg wettet ist selber schuld.

  • Merkel: WIR PACKEN DAS !!!!

  • Wir sind nur ein Punktelieferant. Außer die Bayern schonen ihre CL-Helden.

    Sie haben die Hotten-Totten in deren Manege mit 7:2 abgeschlachtet. Na und? Das ist gut, das ist sehr gut für uns. Aufbauend auf den letzten beiden Auswärtsspielen bei den Spitzenteams LEV und WOB wird unser Trainer dieses System noch verbessern. Die Mannschaft wird dieses System perfektionieren und dann ist alles möglich.
    Bayern kommt sicher mit breiter Brust, natürlich auch überheblich. Pfiff wer ist Hoffenheim?


    Denen werden wir mit taktischer Raffinesse gepaart mit überfallartigen Kontern die Wiesenstimmung versauen. Die werden danach ihren Frust auf der Wiesen runterspülen müssen.


    Sehe schon die mediale Schlagzeile in meinem geistigen Auge


    Bayern München vom Dorfclub entzaubert. Hoeness ist bereits direkt nach dem Spiel zurückgetreten, Rummenigge in der Nervenklinik


    Wenn ich Schreuder wäre würde ich vor dem Training rufen "Bäll uffpumpe! Hietcher stelle! Uff se mit Gebrüll!"


    Leute, Leute. Seid mal etwas optimistisch


    "Wunder gibt es immer wieder"
    "Wunder geschehn ich hab's gesehn "
    "Wir lassen uns die Stimmung nicht vermiesen"
    "Wir haben keine Chance. Also nutzen wir sie"
    "Bange machen gildet nicht"
    "Das Beste (das Siegtor) kommt zum Schluss"
    "Who the Fuck is Bayern?"


    Kann von Euch gerne in der Art weiter gepostet werden nach dem Motto das Pfeiffen im Walde :)


    Wär doch gelacht.


    An die Angsthasenfraktion: ganz ruhig Braune :cup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!