[10] TSG Hoffenheim - SC Paderborn 07 3:0 (3:0)

  • Bevor du mal über die Tobi herziehst sollstet du mal verstehen warum er Vogt so bezeichet hat.

    Das ist unerheblich. Beleidigungen haben hier im Forum NICHTS zu suchen ! Es gibt genug Möglichkeiten das ein oder andere Verhalten, Ausssagen usw. von Spielern entsprechend anzumerken. Einfach etwas länger nachdenken und kreative Ideen sich einfallen lassen. ;)


    Lg EFO

  • Hatte am Freitag, beim nach Hause gehen, ein einschneidendes Erlebnis: wir trafen im Gehen einen Spieler, der fast das ganze Spiel gemacht hatte. Nachdem wir ihn und die ganze Mannschaft für die erste Halbzeit beglückwünscht hatten, merkten wir noch an, dass man doch in der zweiten Halbzeit etwas fürs Torverhältnis und die Zuschauer hätte machen können. Die verblüffend unglaubliche Antwort: wir spielen doch nicht für die Zuschauer! Mein Bekannter und ich fragten nochmal nach und der Spieler wiederholte die Aussage doch tatsächlich. Wir sind fast vom Glauben abgefallen.

  • Hatte am Freitag, beim nach Hause gehen, ein einschneidendes Erlebnis: wir trafen im Gehen einen Spieler, der fast das ganze Spiel gemacht hatte. Nachdem wir ihn und die ganze Mannschaft für die erste Halbzeit beglückwünscht hatten, merkten wir noch an, dass man doch in der zweiten Halbzeit etwas fürs Torverhältnis und die Zuschauer hätte machen können. Die verblüffend unglaubliche Antwort: wir spielen doch nicht für die Zuschauer! Mein Bekannter und ich fragten nochmal nach und der Spieler wiederholte die Aussage doch tatsächlich. Wir sind fast vom Glauben abgefallen.

    Ja, das hätten sie wirklich machen können und müssen, siehe gestern Leipzig - Mainz!

  • Hatte am Freitag, beim nach Hause gehen, ein einschneidendes Erlebnis: wir trafen im Gehen einen Spieler, der fast das ganze Spiel gemacht hatte. Nachdem wir ihn und die ganze Mannschaft für die erste Halbzeit beglückwünscht hatten, merkten wir noch an, dass man doch in der zweiten Halbzeit etwas fürs Torverhältnis und die Zuschauer hätte machen können. Die verblüffend unglaubliche Antwort: wir spielen doch nicht für die Zuschauer! Mein Bekannter und ich fragten nochmal nach und der Spieler wiederholte die Aussage doch tatsächlich. Wir sind fast vom Glauben abgefallen.

    Die nächsten Wochen werden zeigen, was diese Aussage wert ist. Ich sage nur: Tottenham-Effekt. Die Bayern spielten sich in einen Rausch und seitdem konnten sie an diese Leistung nicht mehr anknüpfen.
    Mit dem 3:0 haben wir gezeigt, was möglich ist, aber nicht alles auf einmal offengelegt. So ist gegen Köln die Spannung wieder hoch und hoffentlich auch die Konzentration. Mit einem 8:0 im Rücken hätte ich gewettet, dass wir in Köln verlieren.
    Aber so ist für mich alles im Lot, auch wenn das Gekicke in der zweiten Halbzeit langweilig war.

  • Der Paderborner Trainer sagte gestern im Sportstudionterview sinngemäß, dass Hoffenheim es einfacher hätte, da Paderborn nur unfertige Spieler holte und Hoffenheim nur fertige Spieler.


    Bei der inhaltlichen Substanz dieser Aussage wundert es mich nicht, dass Paderborn erst 4 Punkte hat und deren Trainer der Meinung ist, dass grundsätzlich ohne Abwehr gespielt werden solle.

  • Das Pfeifen ging vor dem Anstoß los und endete mit dem Schlusspfiff.
    Der schwarze "Ultra" auf dem Feld hat während des ganzen Spiels gepfiffen,
    und das auch noch gut...
    :messias:
    Minuskulisse...?! :smile:
    Warum wohl hat unser Stadion ein Fassungsvermögen von 31.250 Plätzen?!
    Verdammt ich komme nicht drauf. Die Arena war an Allerheiligen zu 75% (+/-)
    gefüllt - gegen den Aufsteiger und Tabellenletzten aus Paderborn.
    Ich erkenne das Problem jetzt immer noch nicht, denn Anhand der nackten
    Zahlen gepaart mit den sportlichen Fakten ist doch alles im grünen Bereich.
    ;c

  • Minuskulisse...?! :smile: Warum wohl hat unser Stadion ein Fassungsvermögen von 31.250 Plätzen?! Verdammt ich komme nicht drauf. Die Arena war an Allerheiligen zu 75% (+/-) gefüllt - gegen den Aufsteiger und Tabellenletzten aus Paderborn. Ich erkenne das Problem jetzt immer noch nicht, denn Anhand der nackten Zahlen gepaart mit den sportlichen Fakten ist doch alles im grünen Bereich.;c

    :X Genau

  • Giacomo. Der Spieler hat vollkommen recht. Sie spielen für sich und den Verein. Andere Arbeitnehmer arbeiten auch nur für sich und die Firma oder arbeitest du für Kunden welche dich tagtäglich besuchen ? Ich habe auch nur für mich und die Firma gearbeitet.


    Lg EFO

  • Hatte am Freitag, beim nach Hause gehen, ein einschneidendes Erlebnis: wir trafen im Gehen einen Spieler, der fast das ganze Spiel gemacht hatte. Nachdem wir ihn und die ganze Mannschaft für die erste Halbzeit beglückwünscht hatten, merkten wir noch an, dass man doch in der zweiten Halbzeit etwas fürs Torverhältnis und die Zuschauer hätte machen können. Die verblüffend unglaubliche Antwort: wir spielen doch nicht für die Zuschauer! Mein Bekannter und ich fragten nochmal nach und der Spieler wiederholte die Aussage doch tatsächlich. Wir sind fast vom Glauben abgefallen.


    Grüße an Kevin Vogt.
    Aber Hauptsache ich bin der Böse.

  • Die Pfiffe haben mich auch sehr gestört. Ich war kurzentschlossen am Freitag im Stadion und habe ein tolles Spiel gesehen und die Stimmung im Block Q war auch gut.
    Klar war die zweite Halbzeit nicht so spannend wie die erste aber wir wollten doch auch mal eine Führung verwalten. Das hat unsere Mannschaft perfekt gemacht.
    Ich bin glücklich :thumbup::thumbup:

  • Ich will das Thema nicht höher hängen wie es ist. Allerdings hätte ich von mediengeschulten Profis eine andere Antwort erwartet. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sie gleichwohl für die Zuschauer spielen. Und: nein, ich habe nicht gepfiffen, und nein, es war nicht Kevin Vogt! Ich will den Spieler auch nicht öffentlich machen. Aber hätte er nur die üblichen Phrasen geäußert wie Englische Woche, schonen fürs nächste Spiel, usw. - alles wäre gut. Aber diese Aussage ist doch sehr, sehr arrogant. Und EFO: ich denke, es ist schon ein Unterschied zwischen einer Person, die Ihre Arbeit in der Öffentlichkeit verrichtet und einem "normalen" Arbeiter oder Angestellten. Aber für mich ist das Thema erledigt. Hat mich aber maßlos enttäuscht!

  • Die Aussage mag arrogant sein, doch wenn Hoffenheim das fünfte Spiel in
    Folge am gewinnen ist, und 3 Tage zuvor das Überwintern im Pokal gesichert
    wurde, wie soll ich dann das Verhalten derer die Pfeifen in Worte fassen, oder
    jener die ab der 70. Minute das Stadion verlassen?!?
    So kann das nicht funktionieren, so locken wir niemanden nach Hoffenheim,
    der sich zu 100% mit Club und Fans identifiziert. Dadurch bestätigen wir Leos
    Aussagen bei seinem Wechsel zu Werder ...
    :cup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!