[24] TSG Hoffenheim - Bayern München

  • Mit Philipp Pentke sind wir hinten besser gestanden. 2 oder 3 Tore gehen auf Baumanns Kappe er spielt hinten wieder klein klein, dann ist der Ball weg und im Tor.
    Dann schreit er die Vorderleute an diese Flasche, weg mit ihm und Pentke wieder ins Tor. Baumann lernt i diesem Leben keine Spieleröffnung mehr.

    :X:X

  • Wir sollten ein Zeichen setzen mit einer Choreo und Spruchbändern pro Hopp

    Besser wäre es, beim nächsten Mal, wenn so etwas passiert, geschlossen das Stadion zu verlassen.

    Meine Meinung zu den Ereignissen neben dem Spiel:
    Das wird nicht zu beruhigen sein. Denn alle gaben diesen Schwachköpfen jetzt ihre Aufmerksamkeit.
    Die Reporter und Experten schwafeln darüber, das gibt diesen Subjekten doch das was Sie wollen, Aufmerksamkeit.
    Wir reden andauernd darüber, Aufmerksamkeit.
    Die kriegen sonst nirgends Wärme und Aufmerksamkeit, also sind die jetzt glücklich und befriedigt.
    Sie sind wichtig, man was ist das für ein geiles Gefühl.
    Also muss es jetzt so weiter gehen, sonst haben die wieder was wohl? Keine Aufmerksamkeit!
    Das lernt man doch schon bei der Kleinkindererziehung nennt sich negative Verstärkung.

  • Laut den Bayern-Verantwortlichen hat man von einer geplanten Aktion
    gewusst. In wie weit wurde hier Hoffenheim im Vorfeld informiert!?
    Hätten die Münchner tatsächlich Charakter gezeigt, wären sie nach der
    Unterbrechung in der Kabine geblieben - Begründung: Mittäterschaft.
    So war das nach der Unterbrechung eine nette Aktion, Sieg in der Tasche,
    Spieler geschont ...
    Während man bei den Roten zur Tagesordnung übergeht, möchte ich nicht
    mit der Gefühlswelt von Herrn Hopp tauschen wollen.
    Der DFB lässt sich bezüglich Strafen mächtig Zeit, Herr Eberl hat offiziell
    auch noch keine Informationen diesbezüglich. Auf Schalke rechnet man
    heute Abend bereits mit weiteren Protesten.
    Bei der ganzen Heuchelei kann ich nur noch den Kopf schütteln, wirklich
    Verantwortung übernimmt keiner, die Augen verschlossen haben sie jedoch
    allesamt!
    Ein Armutszeugnis ... :thumbdown:

  • Laut den Bayern-Verantwortlichen hat man von einer geplanten Aktion gewusst. In wie weit wurde hier Hoffenheim im Vorfeld informiert!? Hätten die Münchner tatsächlich Charakter gezeigt, wären sie nach der Unterbrechung in der Kabine geblieben - Begründung: Mittäterschaft. So war das nach der Unterbrechung eine nette Aktion, Sieg in der Tasche, Spieler geschont ...
    Während man bei den Roten zur Tagesordnung übergeht, möchte ich nicht mit der Gefühlswelt von Herrn Hopp tauschen wollen. Der DFB lässt sich bezüglich Strafen mächtig Zeit, Herr Eberl hat offiziell
    auch noch keine Informationen diesbezüglich. Auf Schalke rechnet man heute Abend bereits mit weiteren Protesten.
    Bei der ganzen Heuchelei kann ich nur noch den Kopf schütteln, wirklich Verantwortung übernimmt keiner, die Augen verschlossen haben sie jedoch allesamt! Ein Armutszeugnis ... :thumbdown:

    • Hoffenheim wusste auch, dass da was geplant ist...
    • Es gibt zu dieser mehr als verfahrenen Situation keine einfachen Lösungen
    • DFB, DFL, führende Vereinsantwortliche, die Politik, Polizei, Fanverband, Fanrechtsanwälte sind da im Boot...
  • Es gibt zu dieser mehr als verfahrenen Situation keine einfachen Lösungen


    Weil das Thema zu lange nicht ernst, sondern nur hingenommen wurde.

    Weil die wo zuhören sollen nicht zuhören wollen.
    Und da wird sich meiner Meinung nach auch in Zukunft nichts dran ändern.
    Dieses Problem des nicht verstehen oder zuhören wollen ist in der Gesellschaft ein immer weiter sich ausbreitendes Phänomen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!