[27] SC Paderborn - TSG Hoffenheim 1:1 (1:1)

  • Leute, ist nicht böse gemeint, ABER... bitte hört auf, euch um Platz sieben oder dem internationalen Geschäft Gedanken zu machen! Der Gedanke daran macht mir ANGST :flucht: Das Schlimmste was jetzt noch passieren könnte wäre, dass wir irgendwie -vielleicht auch durch die Geisterspiele bedingt- da rein rutschen.

    Darüber musst du dir keine Gedanken machen, dazu ist unsere Mannschaft einfach zu schwach!

  • Vor allem ist der Trainer ganz schwach. Nicht ein Spieler hat sich unter seiner Regie verbessert, im Gegenteil - Tendenz weitestgehend Rückenentwicklung. Je länger mit seiner längst überfälligen Entlassung gewartet wird, je wahrscheinlicher rückt die 2. Liga, denn noch einmal werden wir nicht derart unverschämtes Glück haben, mit dem schöngefärbten Rumgebolze so viele Punkte zu holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!