[17] 1899 Hoffenheim - Borussia M`Gladbach 1:1 (0:1)

  • Dank Sommer einen Punkt geholt. Ansonsten alles wie gehabt, offensiv fast nicht existent, hinten überfordert, Ginter turnt überall herum nur nicht wo er hingehört, in der Innenverteidigung.


    Lachhaft das Ablenkungsmanöver von Eberl. Königs sollte Max mal ordentlich intern die Meinung geigen, damit Eberl sich wieder auf das Wesentliche, gute Spieler nach Gladbach holen, konzentriert. Lainer kann sich das kindische Beschweren ebenfalls sparen. Da bekommt er 3 Minuten vorher am Trikot gezogen und er macht daraus einen Staatsakt, wahnsinn.


    Was da heutzutage für Mimosen in der Bundesliga herumlaufen, gilt auch für sonstige Vereinsangehörige ists chon erstaunlich und traurig für die Bundesliga.


    Zum Glück hat das teilweise Gequäle erstmal ein Ende.


    Mein 5:1 Tipp für euch war im Prinzip her richtig gewählt. Da war ich allerdings der Meinung, dass sich Sommer heute mal erholt und keine Lust hat wieder das einzige Fohlen in Normalform zu sein.


    Lg EFO

  • Naja wenn ich die Expected Goals anschaue, hatten wir klar die Nase vorn, aber irgendwie waren wir nicht so zwingend.
    Dennoch hat man derzeit ständig das Gefühl, dass wir das Spiel noch drehen können und das gefällt mir besonders.
    Irgendwie auch sinnbildlch dass ausgerechnet Akpo die Bude macht und das in bester Stürnermanier.
    Wenn sie den Schwung mitnehmen, holen wir uns einen internationalen Platz und fahren im September nach Manchester, Brage oder sonst wohin:-)

  • Ich bin jetzt mit der Vorrunde zufrieden. Was die Mannschaft in den letzten Spielen gezeigt hat, hätte ich so nicht erwartet. 28 Punkte. Respekt!! Vor allem gefällt mir mittlerweile die Moral und jetzt kommen auf einmal verstärkt Automatismen in den Spielzügen.


    Gestern war ich zwar wieder wegen der Aufstellung negativ überrascht (Posch, Geiger, 5er Kette zuhause), aber viele Spieler sind im Laufe der Saison besser geworden. Leider haben Kramaric und Baumgartner momentan eine spielerische Krise. Wenn die wieder an ihrem Limit stehen, wird es noch besser.


    Insofern gehe ich ganz ruhig und optimistisch in die Rückrunde, was ich mir vor etlichen Wochen nicht hätte vorstellen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!