[22] TSG Hoffenheim - 1.FC Union Berlin 0:1 (0:0)

  • Rogon ist an der Zusammensetzung der Mannschaft wesentlich beteiligt, da hilft schlussendlich auch kein Laufen mehr.

    Genau ....ROGON befieht "Stellt das Laufen ein" was für ein Schwachsinn

    Ich bin Pälzer Gott sei Dank

    weil wär ich aus em anre Land und müsst ich aus kläne Gläser trinke

    ich glab des ded mer ganz schäää stinke

  • Kevin Volland hat zwar mit seiner Mannschaft drei Punkte mit nach Berlin genommen, aber weiteres lief dann doch etwas aus dem Ruder. Zunächst im Spiel die gelb-rote Karte und dann in der Nacht (vermutlich in einer Disco) gegen 3 Uhr wurde ihm seine Luxus Uhr Patek Philippe Nautilus geklaut (zu lesen auf FOCUS Online). Sein Teamkollege Roussillon und er verfolgten den Dieb und erwischten ihn auch, doch dieser warf das nicht ganz billige Teil auf den Boden und es wurde dadurch stark beschädigt. Die Ordnungshüter nahmen den Dieb fest.


    Hat er sich scheinbar immer noch nicht ganz auf dem Platz "ausgetobt" gehabt ;)

    Kein Problem. Wird zum Hersteller geschickt und generalüberholt. Kostet aber richtig und der Dieb ist um einige tausend, wahrscheinlich sogar zehntausend, Euro ärmer.

  • Rogon ist an der Zusammensetzung der Mannschaft wesentlich beteiligt, da hilft schlussendlich auch kein Laufen mehr.


    Genau ....ROGON befieht "Stellt das Laufen ein" was für ein Schwachsinn

    Erst einmal lesen. Was Du hier als Schwachsinn beschreibst, kann ich nachvollziehen, denn das ist nicht das, was ich geschrieben habe.


    Im übrigen ist es skurril, dass Du einen Beitrag von 1899Bursche (wer das wohl ist:smile: ) aus dem Jahr 2018 am Donnerstag, den 22.02.24 um 16:56 Uhr mit "Danke" bedacht hast

    Weltmeister2003

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!