Franco Zuculini (07/09 bis 07/12)

  • Ich finde auch, dass er bleiben sollte. Man sollte einen Neuanfang wagen und ihn besser integrieren.

    Bin ich deiner Meinung, er sollte nochmal versuchen alles zu geben und sich erstmal hier durchbeißen, das Zeug dazu hat er glaub ich.

  • Bin ich deiner Meinung, er sollte nochmal versuchen alles zu geben und sich erstmal hier durchbeißen, das Zeug dazu hat er glaub ich.

    Nach den Fehleinkäufen von Wellington, Maicosuel, Zuculini (alle drei sind zu den derzeitigen Hoffe-Preisen schwer zu vermitteln!) und das Theater um Prince Tagoe wird es höchste Zeit, dass bei den künftigen Transfers eine größere Sorgfalt an den Tag gelegt wird :!:

  • ihn besser integrieren.


    Kann ich nicht nachvollziehen! Für die Jungs wird genug gemacht, aber ein bissel muss auch von denen kommen. Sie können hier nicht herkommen und denken dass ihnen alles hinterher getragen wird. Das ist eine Charakterfrage...

  • Genau. Die Jungs sind alle erwachsen und müssen sich auch von alleine selbstständig machen.


    Wenn ich les dass der Franco nur 2 Wörter Deutsch kann, krieg ichs kotzen.. die könne auch selbst Sachen machen und können net erwarten dass man den alles in den A*sch schiebt.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>


  • Kann ich nicht nachvollziehen! Für die Jungs wird genug gemacht, aber ein bissel muss auch von denen kommen. Sie können hier nicht herkommen und denken dass ihnen alles hinterher getragen wird. Das ist eine Charakterfrage...


    Genau. Die Jungs sind alle erwachsen und müssen sich auch von alleine selbstständig machen.


    Wenn ich les dass der Franco nur 2 Wörter Deutsch kann, krieg ichs kotzen.. die könne auch selbst Sachen machen und können net erwarten dass man den alles in den A*sch schiebt.



    Kann da euch beiden nur zustimmen. Es muss von ihm auch was kommen. Was erwartet er? Deswegen frag ich mich warum er sagt er möchte nicht in der Bundesliga spielen sondern in Italien, da muss er sich genauso integrieren wie hier auch. Und da wird sich die Welt auch nicht nur um Ihn drehen.

  • Franco Zuculini ist zwar zurück in Deutschland - das Testspiel seines Vereins 1899 beim VfB Rauenberg schaute er sich aber nicht an


    Er ist wieder in Deutschalnd - aber wie lange? Gestern war Hoffenheims glückloser Argentinier, Franco Zuculini, im Olympiastützpunkt in Heidelberg. Bei einem ist sich Trainer Ralf Rangnick aber sicher: "Es fährt auf jeden Fall nicht mit nach Leogang ins Trainingslager."

    Rangnick baut nicht mehr auf den 4,5-Millionen-Euro-Neuzugang der vergangenen Saison
    : "Ob er hier in Deutschland bleibt hängt davon ab, was transfertechnisch jetzt passiert." Zuculini will weg aus Deutschland, machte an seinem Wunsch beim SSC Neapel zu spielen keinen Hehl. Doch bisher wurde keine Einigung über einen Wechsel erzielt.


    Nun hat sich auch der FC Genua in die Verhandlungen eingeschaltet und Hoffenheim ein finanziell attraktiveres Angebot vorgelegt. Zuculini will aber ausschließlich, wie einst sein großes Idol Diego Maradona, in Neapel spielen.


    Manager Ernst Tanner verhandelt täglich und befindet sich sowohl mit den italienischen Klubs, als auch mit Zuculini und seinem Berater in ständigen Gesprächen, doch die Verhandlungen sind zäh. Eine schnelle Einigung scheint derzeit nicht in Sicht.


    Quelle

  • Super Idee ihn nicht mitzunehmen... :thumbdown::stirn:
    Am Ende gibt es keinen Transfer und wir haben einen Bankdrücker, der nur Gehalt kassiert. Sehr weitsichtig Herr Rangnick!

  • 19.35 Uhr: Wie die "Gazzetta dello Sport" und "Sky Sport 24" berichten, haben sich der FC Genua und 1899 Hoffenheim auf einen Wechsel von Franco Zuculini geeinigt. Es steht offenbar nur noch die Einigung mit dem Spieler selbst aus. Auf der Homepage der Genuesen wird berichtet, dass ein Transfer kurz vor dem Abschluss steht und nur noch Details zu klären sind. Ein Name wird nicht genannt, aber es deutet alles auf den argentinischen Mittelfeldspieler hin, da Genua im letzten Moment offenbar Ligakonkurrent SSC Neapel ausgestochen hat.


    Quelle

  • Wieso? Eine Millionen für eine 1-Jahres-Leihe ist doch super. Wer hätte das denn erwartet bei Zuculini? Er hat ja schließlich noch überhaupt nicht zeigen können, ob er die 4,5 Mille Wert ist, die wir für ihn bezahlt haben. Und wer weiß, vielleicht reift er auch in Genua und dann sind wir froh wenn sie die Option nicht ziehen ;)

  • Er muss heranreifen, ich behaupte dass er in 4-5 Jahren zur Weltspitze dazugehört.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!