FC Bayern München

  • Relativiere mal deine Kommentare auf das Wesentliche. Zur Erinnerung

    MIr geht es im wesentlichen um das öffentliche Auftreten der Herren
    in der Öffentlichkeit zu diesem "Fauxpas".
    Regeln sind nun mal einzuhalten, das gilt auch für den FC Bayern.
    Wenn dann das Wetter derart dazwischen funkt, darf dies auch
    gerne so hingenommen werden.
    Manchester United war einst in ähnlicher Situation, der Flug wurde
    durchgezogen, das Ende bekannt. Dann hätte ich die öffentlichen
    Statements hören wollen.

  • genauso gut könne ich sagen: Wehe das wäre der TSG passiert. Was wäre hier ein Gechei losgegangen.
    ich bin da komplett bei @Ruud

  • Spricht nichts dagegen sich darüber aufzuregen.
    Es geht aber auch mit Stil. :zwinker:
    Wie gesagt, in gebuchten Flugzeug gab es mehr Luxus, als alles
    andere - "gelitten" hat demnach keiner.
    Aber so sind eben die Moralapostel aus München.


    Bei der TSG hätte ich bei selbiger Situation genau so kritisiert.

  • https://www.spiegel.de/sport/f…35-490f-bc95-a3c1c2af374f


    Ja Herr Hoeneß, klar. Noch mehr Vorteile für die BuLi-Spieler...Ihr dürft doch schon reisen und dürft Eurem Sport nachgehen...

    ????? Hoeneß????


    Wenn du Rummenigge meinst hat der aus meiner Sicht vollkommen recht. Die Sportler könne wirklich zum Vorbild reichen was das Impfen und die Impfbereitschaft betrifft.


    Rummenigge sagt ja selbst: »Wir wollen uns überhaupt nicht vordrängen, aber Fußballer könnten als Vorbild einen gesellschaftlichen Beitrag leisten.«

  • Ja, sorry - ich meinte Rummenigge.


    Impfbereit bin ich schon lange, allein, ich muss mich gedulden. Ich würde auch gerne als Vorbild dienen, spiele zwar nicht Fußball, aber einen
    gesellschaftlichen Beitrag leiste ich sehr gerne !!!!!

  • In dem Moment wo Spitzensportler geimpft sind, kann
    auch eine EM stattfinden, oder Olympia, ...
    Eben alles womit "Kohle gescheffelt" werden kann!


    Um Corona-Konzepte, wie z.B. das Einreiseverbot, zu
    umgehen, finden Europacup-Spiele alternativ in Ungarn
    oder Spanien statt. Von einer Club-WM einmal ganz zu
    schweigen.


    Das Fussballgeschäft als Vorbild?! - Ja, nee ist klar ... :irre:

    ... jetzt noch schnell zum Friseur oder Tätowierer ...

  • Ok da seid ihr beide euch ja einig. Es geht wie immer nur ums Geld. Spitzensportler sind keine Vorbilder.
    ich weis nur nicht warum so viele leute mit den trikots ihrer Lieblingsspieler (Vorbildre??) herumlaufen. Man kann sich ja alles schönreden. Ich finde den Gedanken, das VIPs, dazu zähle ich auch Spitzensportler, sehr oft auch Vorbidöer sind, nicht abwägig.

  • Ok da seid ihr beide euch ja einig. Es geht wie immer nur ums Geld. Spitzensportler sind keine Vorbilder.
    ich weis nur nicht warum so viele leute mit den trikots ihrer Lieblingsspieler (Vorbildre??) herumlaufen. Man kann sich ja alles schönreden. Ich finde den Gedanken, das VIPs, dazu zähle ich auch Spitzensportler, sehr oft auch Vorbidöer sind, nicht abwägig.

    Ja klar, bin voll bei Dir. Nur hat das zumindest für mich ein Gschmäckle, weil ich denke, dass jeder erstmal froh ist, sich impfen lassen zu können. WENN diese Gruppe der Willigen dann durch ist, und die
    Unwilligen bewegt werden sollen, DANN kann ein geimpfter VIP gerne Werbung für's Impfen machen.

  • Warum sollen Sie nicht vorher Werbung fürs impfen laufen? Impfen soll doch gut sein gegen die Pandemie. Also Werbung um jeden Preis damit alle sich impfen lassen. Dann können wir auch wieder ins Stadion. ich vermisse es. Und ich behaupte wenn es so weiter geht werden immer mehr Fans dem Fußball den Rücken kehren, sich von den Verein entfremden.


    Sorry wir sind OT und hat nichts mit dem FC Bayern zu tun!

  • Doch, weil Herr Rummenigge für sich und die seinen permanent
    irgendwelche Dinge für sich einfordert.
    Dabei den Mob, eventuell unbewusst, für dumm verkaufen will.
    Bei der Vita würde ich mir den Moralapostel sehr gut überlegen.
    :cup:



    Nachtrag:
    https://www.google.com/amp/s/w…90f-bc95-a3c1c2af374f-amp


    google.com/amp/s/www.t-online.…-das-ist-gefaehrlich.html

  • https://www.spiegel.de/sport/f…ec-41d9-a6d0-0ce50ad77a83


    Was soll man dazu sagen...ich verstehe Flick, ich verstehe die Reaktionen der Amateursportler, ich verstehe die Kritik der Allgemeinheit ( viele )


    Aber anstelle von Flick würde ich einfach den Ball flach halten, Schnauze zu und weitermachen. Ein bisschen privilegiert sind sie schon, die Profifussballer, da muss man nicht noch der Presse Futter geben....

  • Zitat daraus von Herrn Flick in Richtung Politiker:
    Sie sollen sich zusammensetzen und eine Strategie entwickeln,
    dass man irgendwann Licht am Ende des Tunnels sieht. Das ist
    aktuell zu wenig«, schimpfte Flick am Sonntag.


    Die "Vorbild-Bayern" hätten zu Hause bleiben können, einen
    sinnvollen Beitrag für die Gesellschaft leisten.
    Aber das Sixpack war wichtiger, das Badge auf dem Trikot so
    wichtig. Nicht zu vergessen die Millionen-Prämie ...
    Die Reisen durch Europa gehen weiter, somit auch die Risiken.


    Und wieder stellt sich vom FC Bayern einer hin und fordert. :irre:

  • Zitat von Kicker

    Zitat aus dem Kicker: Der Bayern-Trainer nimmt die Politik in die Pflicht, betont nochmals explizit: "Ich kann die sogenannten Experten nicht mehr hören. Die Politik soll sich mal zusammensetzen und eine Strategie entwickeln, dass man irgendwann mal wieder Licht im Tunnel sieht. Das ist aktuell zu wenig für die Bevölkerung, für die Bürger, die nicht in der Situation sind wie wir Fußballer." Es ginge darum, auch "mal wieder etwas Positives verkünden" zu können.

    Hansi Flick, FC Bayern München und andere aus der Bundesliaga, zeigt mal wieder eure Demut vom Mai 2020 als ihr vor der Politik ganz kleinlaut ward, damit ihr wieder Fußball spielen könnt :!::!:

  • Dieser Lauterbach ist eine der größten politischen Fachepidimologen* überhaupt! Ein fürchterlicher Populist! Ob man zur Klub-WM fliegen muss, steht auf einem anderen Blatt. Ich wäre auch geflogen weil es dort Etwas zu gewinnen gab. So hätte ich getickt. Hinzu kommt, dass ich kein Corona-Leugner bin, aber auch keine panische Angst davor habe. Ich weiß mittlerweile von Bekannten, die Jemanden kennen, der Corona hatte, dass es keinen einzigen schweren Verlauf gab. Dass durch Corona offensichtlich Risikogruppen gefährdeter sind, als Nichtrisikogruppen, ist unbestritten. Aber BL-Fußballspieler sind von der körperlichen Konstitution niemals eine Risikogruppe. Müller hat sich infiziert, kommt in Quarantäne und gut ist. Wir hatten auch infizierte Spieler und alle sind noch unter uns.


    Bitte sachlich beiben Herr van Nistelrooy.


    Lg EFO ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!