Matthias Jaissle (01/07 bis 02/14)

  • So, es geht munter weiter im Winterschlussverkauf bei der TSG.


    In der aktuellen Sportbild auf S. 24 kann man lesen, dass Jaissle seinen Vertrag bei der TSG (doch) nicht (mehr) verlängern will,
    und deshalb eventuell schon im Winter zum Verkauf steht. Interessiert soll der HSV sein.

  • Das nennt man Dankbarkeit: Während der ewigen Verletzungspause hielt der Verein zu ihm und nun danach will er nicht verlängern.


    Nunja, auf seinen Leistungsstand vor der Verletzung wird er IMO sowieso nie wieder zurückkehren können ...

  • Das nennt man Dankbarkeit: Während der ewigen Verletzungspause hielt der Verein zu ihm und nun danach will er nicht verlängern.


    Nunja, auf seinen Leistungsstand vor der Verletzung wird er IMO sowieso nie wieder zurückkehren können ...


    genau meine ersten Gedanken

  • Derzeit springen die Herren der Presse alle auf den Zug auf was mögliche Wechsel angeht, ich glaub das alles erstmal nicht. Also Matze bleibt

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • von mir aus können die ganzen Söldner gehen !!!! dann steigen wir halt bis in die 3. Liga ab und duellieren uns dort mit dem SVS und Bayern II , aber dann bitte wieder im DH Stadion !

  • Ich finde bei Matze ist das noch ein wenig was anderes als bei Vedo. Vedo hat eine RIESEN Halbserie hingelegt an der er jetzt natürlich gemessen wird. Sein Auftreten letzte Saison war mMn vollkommen in Ordnung, 2-stellige Torausbeute!


    Aber es geht hier ja um Matze:


    Der hat zwar gut gespielt, aber nicht so eine riesige Halbserie hingelegt wie Vedo. Außerdem ist er noch ne Ecke jünger und hat Potential nach oben. Seine Verletzung ist noch nicht sehr lang her, klar, dass er da noch nicht in seiner alten Form is. Also theoretisch möglich wäre denke ich bei ihm noch ne Leistungssteigerung gegenüber früher, aber momentan bezweifel ich leider auch, dass er dorthin kommt. Darum würde es mich auch wundern, wenn er jetzt wechseln würde!

  • Er meinte ja selbst, dass es wohl noch mehrere Punkte zu besprechen gibt.. aber undankbar wäre es alle male, wenn er jetzt nicht verlängert.. er hat ja auch die letzten 2 Jahre volles Gehalt bekommen!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Wieso wird hier ein Spieler bei dem man das Gefühl hat dass er der einzige ist, der sich mit dem Verein identifiziert, gleich als Söldner beschimpft bzw. als undankbar?? Das kann doch nicht sein...

  • @Maddin, :X:X


    Derzeit spielen alle etwas verrückt, vorallem die Presse. Ich kann es mir bei Matze nicht vorstellen, das er geht

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Wieso wird hier ein Spieler bei dem man das Gefühl hat dass er der einzige ist, der sich mit dem Verein identifiziert, gleich als Söldner beschimpft bzw. als undankbar?? Das kann doch nicht sein...


    Was sind denn der großteil der Jungs ? ..... und wie du schreibst " man hat das Gefühl ,er ist der einzige der sich mit dem verein identifiziert ! " vielleicht täuschte uns auch das Gefühl .


    ! Scheinbar ist jedes noch so verschissene gerücht irgendwann wahr !! :stumm:

  • Wieso wird hier ein Spieler bei dem man das Gefühl hat dass er der einzige ist, der sich mit dem Verein identifiziert, gleich als Söldner beschimpft bzw. als undankbar?? Das kann doch nicht sein...

    Hat da wirklich einer Söldner gesagt ? Bei Matze wird es heikel. Er will sicher ein deutlich höheres Gehalt, und der Verein weiß nicht, ob er das jetzt oder in Zukunft wert sein wird nach der Verletzung.

  • Fakt ist: Der Verein lebt jetzt ganz brutal vor, dass die Finanzen deutlich wichtiger sind als die sportlichen Ziele.
    Warum sollten sich ausgerechnet die Spieler nicht an diese klare Marschroute halten?


    Identifikation mit einem Ausbildungsverein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!