1.FC Nürnberg - TSG Hoffenheim


  • Das fällt dir aber früh ein!!
    Wann bist du morgen eigentlich am Stadion wegen deiner Karten??

    Lieber zu spät, als nie......Frauen sind eben spontan, und wünschen sich insgeheim, dass die Männer das auch noch werden.
    Ich bin so etwa zwischen 13:45 Uhr am Eingangsbereich des Gästeblocks.
    Ich schicke Dir mal eben ne Nachricht!!!

  • und die Stimmung bei euch is ja auch nicht ohne :smile: :smile: :smile:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Na auf jedenfall fahrt langsam und laßt für uns auch nen Stückchen Kuchen übrig,
    wir verteilen den dann in der Nordkurve :D

  • Hildebrand - Ibertsberger, Simunic, Compper, Eichner - Weis, Luiz Gustavo - Salihovic, Carlos Eduardo - Ibisevic, Maicosuel


    (Haas [T]; Raitala, Vukcevic, Tagoe, Zuculini, Beck, Gulde)



    Gustavo direkt wieder in der Startelf, Rangnick ist einfach herrlich. Wäre doch ein Wunder, wenn er nicht fliegt. :D

  • Ist schon übel wenn man sich gegen Nürnberg mit nem 0:0 zufrieden geben muss.
    Hab´s in der 90elf-Konferenz im Radio verfolgt. Offensichtlich mal wieder so ein Spiel mit Vorteilen für uns aber eben nix zählbares.
    Langsam bin ichs echt leid. Jedesmal heisst es Hoffenheim mir den besseren Möglichkeiten, Hoffenheim mit mehr Chancen, kreativer, offensiver, blabla. Am Ende kommt jedesmal dasselbe raus. Nämlich nüschd!
    Der Typ im Radio hat auch die Wechsel von Rangnick nicht ganz nachvollziehen können. Da hatte ich in letzter Zeit auch schon desöfteren Bedenken ob der Trainer da so die richtige Entscheidung getroffen hat. Heute Tagoe und Vukcevic für Ibisevic und Eduardo. Habs ja nicht gesehen. Waren die wirklich so schwach ?


    Ach Scheisse. Ich hab echt grad keinen Bock mehr...

  • Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrierden gewesen, aber jetzt nach dem Spiel und nach den 100%igen Chancen ist es eine gefühlte Niederlage. Aber wie sagt man so schön jeder Punkt zählt. Habe ja schon Angst gehabt das wir wieder ein Tor bekommen.


    Fazit: Gute Leistung der Mannschaft, haben konzentriert gespielt. Aber, Aber das mit den Toren, ne ne ne.


    Bin mal auf die Berichte der Nürnbergfahrer gespannt

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Gefühlte Niederlage. Abstiegskampf willkommen. :(


    Gefühlte Niederlage: ja.


    In Sachen Abstiegskampf siehts besser aus, Vorsprung auf Platz 16 um einen Punkt ausgebaut ... 10 Punkte Vorsprung!
    Gegen Freiburg darf nächste Woche natürlich keinesfalls verloren werden, sonst siehts düster aus.


    Unsere Offensive ist momentan eine reine Katastrophe. Weltmeisterlich im Vergeben von Großchancen, solche überlegenen Spiele wie heute muss man einfach gewinnen, verdammte K**** ... X(

  • Habe das Spiel auf Sky gesehen. Sehe einen leichten Aufwärtstrend, allerdings ist unsere Offensive momentan sehr schwach. Wird mit Sicherheit wieder besser, wenn Ba und Obasi wieder mit an Bord sind. Außerdem haben wir heute mal kein Gegentor bekommen, ein kleiner Fortschritt. ;)
    Was allerdings total nervt, sind die gefährlichen Rückpässe auf Hildebrand irgendwann fangen wir uns somit ein Tor.

  • Bin grad wieder daheim vom Spiel
    Ich muß sagen wir hatten schon ne Portion Glück, daß ihr die 100 Prozentigen nicht gemacht habt,
    somit ist der Punkt für uns Glücklich.
    Bei uns fehlte halt die Torgefahr von Bunjaku :D
    Ansonsten muß man noch sagen viel Glück noch für euch in der Saison,
    und haut Freiburch weg :thumbup:
    Dann passt das :D

  • Na wenigstens ist unser Gast aus dem Frankenland zufrieden...


    Ich bins nicht. Man könnte ja auch positiv denken und die guten Seiten sehen. Kein Tor kassiert, hinten relativ sicher geblieben, Chancen rausgespielt. War ja in den letzten Wochen auch keine Selbstverständlichkeit. Trotzdem ist mir das bei allem Ballflachhalten und Ansprüche runterschrauben zuwenig. Ich sehe uns zwar jetzt nicht akut abstiegsgefährdet und denke auch, daß am Sonntag gegen Freiburg mehr drin sein wird, aber trotzdem. Gut ist was anderes. Ich zitiere mal die Sportschau: Hoffenheim hat die besseren Einzelspieler!
    Die haben wir nicht nur im Vergleich zu Nürnberg. Da stehen Vereine vor uns in der Tabelle die weit weniger spielerisches Potential haben. Frankfurt, Mainz ...
    Diese CLubs kriegen es aber hin mit den begrenzten Möglichkeiten das Maximum rauszuholen. Sei es durch ne klasse Mannschaftsleistung wie Mainz oder sie spielen eben über ihren Verhältnissen wie die Eintracht.
    Klar haben wir auch ne Menge Pech momentan, aber ich kann und will mich einfach nicht damit abfinden, daß EIN Punkt aus Nürnberg in Ordnung geht. So tief sollte bei aller Objetivität die Erwartungen bitte nicht sinken. Verletzungen hin oder her...
    Apropos, die einwechslung von Andi Beck fand ich auch nicht grade clever. Nach so langer Pause gleich ins kalte Wasser. Bei ner Führung von 2:0 oder so hätt ich ihn auf jeden Fall auch gebracht, aber der Radio-Typ meinte Rangnick hätte ihm und der Mannschaft damit nicht unbedingt einen Gefallen getan. Aber vielleicht lieg ich da auch falsch. Habs ja nicht gesehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!