1.FC Nürnberg - TSG Hoffenheim

  • musste ja heute Arbeiten komme heim und sehe das wir 0:0 gespielt haben wenn ich jetzt lese das wir das Spiel bestimmende Team waren und unsere 100%igen Torchancen nicht gemacht haben ärgert mich das schon das es nicht geklappt hat wenistens ein Tor zu machen hoffentlich sind Obasi und Ba bald wieder fit damit unser angriff wieder etwas gefährlicher wird. Positiv ist sicher zu sehen das wir kein gegentor bekommen haben aber wir haben den Nürnbergern scheinbar auch keine bzw. wenig chancen dazu gelassen im endeffekt überwiegt aber die entäuschung das es nicht geklappt hat so das das Remis eine gefühlte Niederlage ist wie hier auch schon geschrieben wurde

  • gab es mal wieder sprechchöre gegen hopp?

    Ja, leider. Das ganz massiv bereits zwei Minuten nach dem Anpfiff und nochmals in der 2. Halbzeit als es eine umstrittene Szene zwischen einem Hoffe- und Clubspieler gab.
    Also die Nürnberger Stehplatz-Fans sind für mich das dümmste, was ich seit Köln/Frankfurt/Dortmund-Spielen im letzten Jahr erlebt habe :!:

  • Sehe einen leichten Aufwärtstrend, allerdings ist unsere Offensive momentan sehr schwach. Wird mit Sicherheit wieder besser, wenn Ba und Obasi wieder mit an Bord sind. Außerdem haben wir heute mal kein Gegentor bekommen, ein kleiner Fortschritt. ;)
    Was allerdings total nervt, sind die gefährlichen Rückpässe auf Hildebrand irgendwann fangen wir uns somit ein Tor.

    Wem sagst du das? Im Vorspiel musste auch schon Verteidiger Eichner mit seinem Sonntagsschuß den Torreigen eröffnen. Weiß und Gustavo haben bekanntlich noch nie Tore erzielt...Das war keine gefühlte Niederlage, den Chancen nach müssen wir das Spiel gewinnnen. Immerhin hatten wir wieder mal glasklare Möglichkeiten wie schon lange nicht mehr...

  • Ich muß sagen wir hatten schon ne Portion Glück, daß ihr die 100 Prozentigen nicht gemacht habt,
    somit ist der Punkt für uns Glücklich.

    Mittlerweile haben das auch viele gegnerische Fans kapiert! Gegen Leverkusen, Hannover, Mönchengladbach, Mainz und in Berlin hörte man nichts mehr von den notorischen Rufen gegen unseren Mäzen :thumbup::thumbup:

    Nur die Nürnberger Stehplatz-Fans nicht, die Anti-Hopp Gesänge zu Spielbeginn waren das aller letzte!


    PS Sag mal deinen Cluberer ohne den Herrn Michael A. Roth gäbs den FCN schon lange nicht mehr als Profiverein!

  • Nürnberg - Hoffenheim 0:0
    Tor-Krise! Rangnick hat nur noch Nullen
    Drei Spiele ohne Treffer. Eduardo sorgt nach Auswechslung für Stunk


    Von MARTIN FUNK und ULLI SCHAUBERGER
    BILD am SONNTAG


    Vedad Ibisevic (25) ist von Beruf Torjäger. Eigentlich! Denn bei Hoffenheims 0:0 in Nürnberg glänzt der Bosnier nur als Chancen-Vernichter. Zwei ganz dicke Möglichkeiten (13., 58.), kein Treffer. Deshalb steckt Hoffenheim jetzt in der Tor-Krise. 270 Minuten (vorher 0:1 gegen Werder und Mainz) hat die TSG nicht mehr getroffen. Trainer Rangnick hat vorne nur noch Nullen!
    http://www.bild.de/BILD/sport/…ur-noch-sturm-nullen.html

  • Man sollte die Jungs bis zum Freiburgspiel nur Torschüsse üben lassen, habe mir die Chancen nochmals bei Sky angeschaut......nicht zu glauben ;(


    Anderst gesagt wen interessiert die Bild?? Mehr sag ich dazu nicht ;)

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Scheiss auf Bild-Noten, scheiss auf Nürnberger Ultras und ihren achso durchdachten Kampf gegen den modernen Fussball. Die einen sollen schreiben was sie wollen, die anderen singen, sich gegenseitig anzünden und soviel ultra sein wie´s ihnen gefällt. I don´t give a fuck ! Wir haben echt genug eigene Sorgen.
    Ich könnt mich echt immer mehr aufregen. Da lese und höre ich heute, daß die Herrschaften zum Teil sogar zufireden sind mit dem Punkt. Die Vorgabe sei gewesen die Null zu halten und das habe man geschafft. Die nicht verwerteten Möglichkeiten seien halt Pech, aber nächstes Mal würde es ja sicher klappen...
    Hallo ? Jemand zu Hause??? Bin ich der einzige der sich an den Kopp fast und sich fragt wie die Verantwortlichen so ein Spiel als "ausreichend" bezeichnen können? Nürnberg ist ABSTIEGSKANDIDAT! Da kann man sich doch nicht mit nem 0:0 zufrieden geben! Besonders weil ja irgendwie immer noch die Gefahr besteht weiter unten reinzurutschen.
    Ohne Scheiss, langsam wünsche ich mir fast wir geraten ernsthaft in Gefahr. Vielleicht wachen einige dann mal auf...
    Bin ja sonst auch eher Optimist, aber das klappt grad irgendwie nicht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!