Chinedu Obasi (08/07 bis 07/12)

  • Verkauft? :pro:


    Weine ihm keine Träne nach. Für Spieler wie ihn sind wir doch nur die 3. Etage eines 30 stöckigen Hochhauses, also warum sich groß Mühe geben einen Spieler wiederzubekommen, der hier nur die Zeit bis zu einem anderen Verein absitzt? Da hab ich doch allemal lieber nen Vukcevic auf der Position stehen.


    Zugeb Borsi ist mir zehnmal lieber

  • Ich sehe das einfach etwas entspannter. Er hat hier gute Spiele gemacht und sich sicher auch hier wohlgefühlt. Aber die Jungs haben ihre Heimat wo anders und hier verdienen sie ihr Geld und bauen ihre Zukunft auf. Seine Verletzungen haben ihn sicher auch oft zurückgeworfen. Und nun hatte er die Chance zu einem "T-Verein" zu wechseln und international zu spielen. Er ist halt kein "Talent aus der Region".
    Er hat mir oft gefallen und ich hätte ihn gern erfolgreicher hier gesehen. Aber es hat nicht sollen sein. Und nun ist er weg - allerdings "anständiger" als Ba und Vedo.
    Wünschen wir ihm Erfolg bei Schlacke oder anderswo - aber bitte nicht gegen uns. Tränen muss man keine vergießen, aber mann/frau kann auch an die (seltenen) schönen Spiele mit ihm denken.
    Und vlt. wird auch Boris irgendwann einmal zu einem anderen Verein wechseln.
    Was bleibt ist der Verein und seine Fans.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Ich sehe das mittlerweile so, das die alten "Helden" nicht mehr in das Gesamtkonstukt passen.
    Die Zukunft der TSG sehe ich mittlerweile in einem Johnson, Williams, der für mich langsam zu einer Führungspersöhnlichkeit
    heranwächst. Ihr könnt von mir halten was Ihr wollt, aber ein Marvin Compper hat für mich die Ausstrahlung eines
    Leaders. Ich denke das man der neuen Generation hier bei Hoffe vertrauen sollte.

  • Ich sehe das mittlerweile so, das die alten "Helden" nicht mehr in das Gesamtkonstukt passen.
    Die Zukunft der TSG sehe ich mittlerweile in einem Johnson, Williams, der für mich langsam zu einer Führungspersöhnlichkeit
    heranwächst.

    :pro:



    Wir brauchen junge Spieler, die noch etwas bewegen wollen, hungrig sind und nicht so saturierte, lahme "alte" Böcke, die im Geld schwimmen und auf dem Platz rumgurken.Junge Talente finden,die zuverlässig und erfolgreich in ein Mannschaftskonzept einfügen, das ist die Aufgabe des Vereins und der Scouts.Sanogos und Babels gibts wie Sand am Meer. Manche Spieler sind so überflüssig wie der S.ck des Papstes. :D

  • Auch Boris wird uns irgendwann verlassen. Sehe es wie Eggi, Edu hat uns "anständig" verlassen, er hat gute Spiele für uns gemacht, aber jetzt hat es nicht mehr gepasst. So wie er zur Zeit bei S04 spielt weine ich ihm auch keine Träne nach.

  • es ist gut zu sehen, dass es auch ohne die ehemaligen Stars geht und man hoffentlich eine neue und gut funktionierende Mannschaft aufbauen kann, wenn diese die TSG nach und nach verlassen. Das gehört mit zum Prozess dazu. Schön, wenn man ehemalige wie Obasi noch in der BL spielen sehen und die Entwicklung dieser Spieler verfolgen kann. So wie bei Eichner, Gustavo und Ibisevic auch.

  • Angeblich hat Edu gemeint dass er gern zurückkommen würde. Er wollte wohl unter Stani nicht mehr für uns spielen. Wieviel Wahrheit da drin steckt kann ich nicht sagen.

  • Was? Das würde mich sehr wundern, dass es Spieler gibt, die gerne zu uns zurückkommen wollen. Mit Schalke kann er International spielen, zusammen mit Raul und Huntelaar...wundert mich ein wenig.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Was? Das würde mich sehr wundern, dass es Spieler gibt, die gerne zu uns zurückkommen wollen. Mit Schalke kann er International spielen, zusammen mit Raul und Huntelaar...wundert mich ein wenig.


    Wenn bei Schalke alle fit sind, spielt er mit niemandem zusammen, sondern drückt für 90 Min. die Bank. :zwinker:

  • Lass die Blauen sein wie sie sind, aber eins muss man ihnen lassen:


    Sie lassen sich nur eine gewisse Zeit "verarschen" und dann gibt's die Quittung.


    Wer nicht bereit ist, sich voll rein zu hängen, hat bei S 03+1 - Anhängern nur eine kurze Schonfrist.


    Da kann der Name noch so klingend sein.


    Und womit: Mit Recht!!!

  • Nach aktuellem Stand wuerde ich uebrigens klar davon ausgehen, dass Schalke Obasi nicht verpflichtet und er nach Saisonende wieder bei uns auf der Matte steht.


    In den letzten Wochen kommt er nur noch auf Kurzeinsaetze und die Schalker Offensive ist extrem gut drauf ohne ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!