Demba Ba (08/07 bis 01/11)


  • Was solln wir mit dem Geld? Wir haben genug!


    Mal im Ernst, Demba is en saugeile Stürmer (auch wenn ich die Aktion von ihm nie vergessen werde) da scheiß ich auf die Kohle die man bekommen würde! Demba muss bleiben!!


    Er spielt auf eine spektakuläre Art und Weise Fußball - er kann das Publikum zweifellos mitreißen. Aber am Ende des Tages zählen die Tore und in dieser Hinsicht sieht es eher mager aus. Deswegen haben wir ja Ibisevic. ^^:H

  • Ärslischön Glüquewünsch su deinöm 25. Göbursdag, Demba! °W
    Möge das 25. Lebensjahr ein Jahr voller Tore, bester Gesundheit und ohne Wechselabsichten sein! Lass es dir gut gehen in Capbreton, aber bloss nicht wieder die Reha vernachlässigen ;)

  • Ärslischön Glüquewünsch su deinöm 25. Göbursdag, Demba! °W
    Möge das 25. Lebensjahr ein Jahr voller Tore, bester Gesundheit und ohne Wechselabsichten sein! Lass es dir gut gehen in Capbreton, aber bloss nicht wieder die Reha vernachlässigen ;)

    Auch von mir alles gute, komm bald fit und gesund zurück :G

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Weiterhin gute Besserung - er kommt sicherlich bald zurück :thumbup: .


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Angreifer Demba Ba hat sein Reha-Programm in Frankreich
    beendet und ist wieder zurück bei 1899 Hoffenheim.

    „Demba wird in dieser Woche ein spezielles
    Reha-Training absolvieren. Danach versuchen wir die Intensität
    sukzessive zu steigern, um zu sehen, wie sein operiertes Knie auf die
    Belastungen reagiert, insbesondere auf fußballspezifische", erzählt
    Reha- und Athletik-Trainer Christof Elser, der sich mit dem
    Heilungsverlauf sehr zufrieden zeigt. Auch Ba ist zuversichtlich bald
    wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen zu können. „Ich hoffe, dass alles
    weiterhin so gut verläuft und ich bald wieder mit der Mannschaft
    trainieren kann. Schmerzen verspüre ich auch kaum noch", sagt Ba. Bei
    dem senegalesischen Stürmer wurde Anfang April erfolgreich ein
    endoskopischer Eingriff an seiner lädierten Patellasehne im linken Knie
    durchgeführt. Bei dem Eingriff durch Dr. Ulrich Boenisch in Augsburg
    wurde eine Schleimhautfalte entfernt.


    http://www.achtzehn99.de/demba-ba-zur-ck-in-hoffenheim/


    Auf gehts Demba :thumbup:

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Wie die RNZ heute schreibt wird also auch Demba noch lange ausfallen ! die Partellasehen mache nach den eingriffen am Bein noch immer probleme !


    Somit bin ich mir zu 95% sicher das ein Ramos kommen wird ! Nein ..........er muss !!!

  • Verkaufen und neues junges Material holen! auch wenn es dann vielleicht mal ne Saison beschissen läuft, aber es kann ja nicht sein dass wir zu Saisonbeginn jedesmal ohne fitte Stürmer dastehen!!Die dazu noch ne Menge Schotter verdienen....

  • Wie die ‚Gazzetta dello Sport’ in ihrer Printausgabe berichtet, zeigt Hoffenheim Interesse an dem ghanaischen Nationalstürmer Dominic Adiyiah. Der AC Mailand ist demnach bereit, den 20-Jährigen auszuleihen. klick hier !



    das hier wär vielleicht einer !?


    Wieder mal ein Talent aus der Region ! :huh: :wacko:



    BTT ........... :whistling:

  • Wie die RNZ heute schreibt wird also auch Demba noch lange ausfallen ! die Partellasehen mache nach den eingriffen am Bein noch immer probleme !


    Somit bin ich mir zu 95% sicher das ein Ramos kommen wird ! Nein ..........er muss !!!

    Es geht ja schon wieder gut los, der halbe Sturm ist verletzt. Das gibt es doch net. Wir benötigen dringend Ersatz und die Dauerverletzten müssen weg. Die sind ja mittlerweile nicht mehr tragbar. X(

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski


  • war die Printausgabe , entweder vomDonnerstag oder Freitag ! wurd im Artikel über Obasi nebenbei erwähnt , das es noch unsicher ist ob Demba so schnell zurück kommt !

    Aso, mein Stand war eben, dass er auf einem guten Weg ist und bald zur der Mannschaft stößen könnte und ausserdem äußerte er sich ja auch immer positiv betrfeffend seiner Genesung und dem Heilungsverlauf?????!!!!! :S Hab fest damit geplant!




    EDIT: Bitte nicht unnötige Zitate machen. Danke, Gruß Maddin

  • Die Reha verlief auch scheinbar gut . Nur wie die Verletzung auf traininsbelastung reagiert weiss man da ja nicht ! Partellasehne ist auch ne Sache die ewig dauern kann !

  • "Wie die Verletzung auf traininsbelastung reagiert weiss man da ja nicht" Eben! Gilt anzuwarten.


    Eine objektive Prognose jetzt abzugeben wäre nur Spekulation! Mein Bauchgefühl (vielleicht verwechsel ich das mit Wunsch) sagt mir, er packt es und steht am 1. Spieltag ind der Startformation. Was sagste da :thumbup:



    Gruss aus Mannheim

  • Ja was sagen wir da, geil wärs :thumbup: Aber ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern wann das letzte mal alle fit waren, deshalb genau abwarten und das beste hoffen.


    Ich mag Demba und hoffe das er bald fit ist ;P

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!