Demba Ba (08/07 bis 01/11)

  • also langsam reicht es mir mit dem.wie kann man so eine show abziehen.ich glaube viele fussballer haben den realitätssinn verloren.muss da auch gerade an dzeko denken, der 10mios anstatt den 7 die ihm angeboten wurden ,gefordert hat.


    tanner sollte in diesem fall nicht nachgeben ansonsten wird es immer so weiter laufen.und wenn die konsequenz ist das Ba nur noch auf der tribüne sitzt ,ist mir das scheiss egal. ich könnte gerade platzen vor wut.

  • 04.01.2011 22:51:00


    (anb) Sinsheim. Bei 1899 Hoffenheim brennt auch kurz nach Weihnachten weiter der Baum. Nach dem Wechsel von Luiz Gustavo zum FC Bayern München und der Entlassung von Trainer Ralf Rangnick steht nun neuer Ärger ins Haus. Demba Ba will wohl einen Wechsel nach England erzwingen.

    Tottenham will Demba Ba


    Wie die Bild berichtet, hat sich der 25-Jährige geweigert, am Mittwoch mit ins Trainingslager nach La Manga zu fliegen. „Ja, er hat sich trotz Aufforderung von mir und der Geschäftsführung geweigert, mitzufliegen“, bestätigte Manager Ernst Tanner. An Demba Ba sollen unter anderem Tottenham und Fulham interessiert sein.




    http://www.goal.com/de/news/82…im-demba-ba-will-wechseln

  • Kann man der Aussage von Herrn Tanner überhaupt noch glauben? Ein solches Verhalten ist Demba Ba allerdings zuzutrauen.


    Denke schon, daß Tanner das gesagt hat! Muß ja mal aufgeräumt werden in dem Saustall! Aber die Show von Demba kennen wir auch schon vom letzten Jahr! Warten wir´s ab!

  • Es wäre eigentlich am besten gewesen, ihn damals für viele Millionen zu den Schaben zu verkaufen.Dann wär uns der ganze Ärger um Ba erspart geblieben. Vielleicht bieten die Sch...bayern mit, na 15 Mios wären schon angebracht. Die haben doch von AUDI 170 Mios bekommen.Einfach mal anrufen !
    Im Fall Ba würde nur eins helfen: Wenn ein Spieler solche Arbeitsverweigerung machen will: SPERRE AUF LEBENSZEIT (von der FIFA) und Schadensersatz in Millionenhöhe.

  • Es wäre eigentlich am besten gewesen, ihn damals für viele Millionen zu den Schaben zu verkaufen.Dann wär uns der ganze Ärger um Ba erspart geblieben. Vielleicht bieten die Sch...bayern mit, na 15 Mios wären schon angebracht. Die haben doch von AUDI 170 Mios bekommen.Einfach mal anrufen !
    Im Fall Ba würde nur eins helfen: Wenn ein Spieler solche Arbeitsverweigerung machen will: SPERRE AUF LEBENSZEIT (von der FIFA) und Schadensersatz in Millionenhöhe.


    Der Deal war ja schon in trockenen Tüchern. Ba ist dann aber beim medizinischen Check durchgefallen...

  • Neben West Ham United sollen auch die Tottenham Hotspurs und Europa League-Finalist FC Fulham Interesse an einer Verpflichtung des Nationalstürmers aus dem Senegal haben. „Demba würde natürlich gerne in die Premier League wechseln, das ist kein Geheimnis. Aber zu West Ham - das bezweifle ich eher“, erklärte sein Berater Ran Ronen gegenüber dem Sportportal Spox.com.


    Aus Frankreich ist zu hören, dass sich die Hoffenheimer bereits nach einem möglichen Ersatz umsehen. Dieumerci Mbokani vom AS Monaco und Emmanuel Riviere vom AS St. Etienne sind die heißesten Kandidaten.


    Das wäre dann schon eine Top-Adresse.


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_44624.html

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • naja ich sag nur selbt schuld.... man sagt, man darf einem spieler nix verbauen um ihn nicht mental zu zerstören!
    dann fühlt sich BA der schon länger weg wollte natürlich gekränkt! kann ich verstehen!


    meine rede lasst ihn gehen. ab in den bus und dann darf er in die zweite liga englands absteigen ;)

  • was soll uns einer wie ba denn noch bringen? der ist doch schon "psychisch zerbrochen" oder wie soll man sein Verhalten denn sonst noch nennen. Können wir uns das im job leisten. Fristlose Kündigung, Anzeige bei der Fifa und Spielverbot bis zum Ablauf seines vertrages sind die richtige Antwort.


    sorry, aber so geht es nicht...

  • Sollte einer bereit sein mind. 12 Mille auf den Tisch zu legen, wird Hoffe ihn wahrscheinlich ziehen lassen.
    Ich denke seine Berater werden aktuell schauen ob in der Richtung was geht.


    Ersatz muss auf jeden Fall her !!!

  • Naja, ich halte nicht viel davon eigene starke Spieler an direkte Ligakontrahenten abzugeben..

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Und wer ist der nächste ? Ich tippe mal auf Sali , der muss " unbedingt" seinen nächsten Schritt machen , wahrscheinlich zusammen mit Ibisevic .............


    Zu Demba ? kopfschütteln mehr nicht .................wie ein vorredner schon gesagt hat , das war ja abzusehen !!

  • So wie er sich verhält wäre die Freigabe seitens der TSG ein Fehler bzw. das falsche Zeichen. Ich würde ihm wegen Arbeitsverweigerung eine Geldstrafe verpassen und ihn die Rückrunde auf die Tribüne setzen und im Sommer verkaufen. Er verhält sich wie ein Kindergartenkind :(

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • So wie er sich verhält wäre die Freigabe seitens der TSG ein Fehler bzw. das falsche Zeichen. Ich würde ihm wegen Arbeitsverweigerung eine Geldstrafe verpassen und ihn die Rückrunde auf die Tribüne setzen und im Sommer verkaufen. Er verhält sich wie ein Kindergartenkind

    Aber ob Ihn dann noch jemand haben will wenn er ein halbes Jahr nicht gespielt hat? Wird schwer sein Ihn dann loszubekommen. Aber
    bin auch der Meinung das die Freigabe der falsche Weg wäre.Das ist seine Masche das hat er auch schon so gemacht als er zum VFB wollte, und dann kam er reumütig wieder als die Ihn wegen des nicht bestandenen Medizinchecks zurück kam. Hat anscheinend nichts gelernt.

    Naja, ich halte nicht viel davon eigene starke Spieler an direkte Ligakontrahenten abzugeben..

    Finde Ich auch keine allzu clevere Idee, dann lieber ins Ausland verkaufen (dann können sie wenigstens nicht gegen uns Tore schießen).

  • Hoffenheims Stürmer Demba Ba hat am Dienstagabend seine geplante Nachreise in das Trainingslager nach La Manga verweigert und ist nicht wie angeordnet nach Spanien gereist.


    Bereits die ursprüngliche Abreise am Montag hat Ba kurzfristig nicht angetreten. „Demba's Verhalten wird selbstverständlich Konsequenzen nach sich ziehen. Gegenüber seinem Arbeitgeber, aber auch gegenüber seinen Mannschaftskollegen ist diese eigenmächtige Vorgehensweise in keinster Weise zu tolerieren", so Manager Ernst Tanner. Gleichzeitig bestätigt Tanner, dass Ba einen Vereinswechsel ins Ausland forcieren möchte und ergänzt: „Wir hatten in Hoffenheim bereits einmal die Situation, dass Demba Ba mit allen Mitteln weg wollte. Die Art und Weise, wie der Spieler nun zum zweiten Mal versucht, Druck auf seinen Arbeitgeber auszuüben, ist wohl einmalig in der Bundesliga.


    http://achtzehn99.de/demba-ba-…-k-ndigt-konsequenzen-an/


    :(:(:(

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • naja ich sag nur selbt schuld.... man sagt, man darf einem spieler nix verbauen um ihn nicht mental zu zerstören!
    dann fühlt sich BA der schon länger weg wollte natürlich gekränkt! kann ich verstehen!


    meine rede lasst ihn gehen. ab in den bus und dann darf er in die zweite liga englands absteigen ;)


    Aber nur bei einem Karriereschritt nach vorn, Westham wäre nach hinten. Da verbaut man ihm nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!