Demba Ba (08/07 bis 01/11)

  • Rein sportlich muss man ihm nachtrauern, denn seit er weg ist, ist unser Sturm nur noch ein laues Lüftchen. Wie es charakterlich aussieht, steht auf einem anderen Blatt. Das sind Spieler, die in vielen Partien den Unterschied ausmachen. Ich hätte die 7 Millionen für Babel in den nächsten Jahren an Demba Ba als Gehalt überwiesen. Das hätte uns mehr geholfen. Aber wir wissen leider nicht, was wirklich hinter den Kulissen abgelaufen ist.


    Fakt ist, seit Demba weg ist, sind wir nur noch biederes Mittelmaß. Sein Weggang konnte in keinster Weise kompensiert werden. Vor nicht allzu langer Zeit waren TSG-Spiele ein Event, heute sehen wir Spiele, die, mit wenigen Ausnahmen, niemanden vom Hocker reissen.


    Ich habe es schon einmal geschrieben, statt Unmengen an "Perspektivspielern" zu verpflichten, hätte man lieber Geld für zwei oder drei gescheite Spieler ausgeben sollen. Auch wenn es viele hier anders sehen, ich halte ET für einen unterdurchnittlichen Manager. Das Paradebeispiel für seine Geldverschwendung ist und bleibt Babel. Oder glaubt irgend Jemand hier, ein Uli Hoeness hätte unter dem Strich für einen Demba Ba 600.000 Euro bekommen? Das Management ist für mich absolut amateuhaft.


    .

  • "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Manchester United kann den Abstand auf Spitzenreiter und Lokalrivale Manchester City nicht verkürzen. Im Old Trafford kamen die "Red Devils" nicht über ein 1:1 (0:0) gegen Newcastle United hinaus. Die Treffer erzielten Hernández (49. Minute) und Demba Ba (64.) per Strafstoß.


    So ein Typ wie Demba Ba fehlt Hoffe derzeit sehr doll!


    [Blockierte Grafik: http://d.yimg.com/i//ng/sp/eurosport/20111126/25/bfc9c655f3a459b119e4de1d663b3afe.jpg]


  • Ich habe es schon einmal geschrieben, statt Unmengen an "Perspektivspielern" zu verpflichten, hätte man lieber Geld für zwei oder drei gescheite Spieler ausgeben sollen. Auch wenn es viele hier anders sehen, ich halte ET für einen unterdurchnittlichen Manager. Das Paradebeispiel für seine Geldverschwendung ist und bleibt Babel. Oder glaubt irgend Jemand hier, ein Uli Hoeness hätte unter dem Strich für einen Demba Ba 600.000 Euro bekommen? Das Management ist für mich absolut amateuhaft.


    .


    naja, man hat doch ordentlich Geld in die Hand genommen, 7 Mio für Babel ist doch ein Wort gewesen,
    Spitzengeld und nicht für ein Perspektiv-Spieler ... zu Babel's "Qualitäten" will ich mir hier nicht äußern, falscher Fred ...

  • Ich frage mich, was das hier soll, diesen Ar..h immer wieder zu verherrlichen. Nett, wenn er da Tore macht...... lasst ihn.....nützt uns hier nichts.....

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!