Demba Ba (08/07 bis 01/11)

  • Gutes Beispiel, was ein geringer Grundlohn, gepaart mit leistungsabh. Zulage nicht alles bewirken kann............


    .... wenn der Spieler solch einen Vertrag unterzeichnet !! :D


    Abba sowas undaschreibd hald nur ona ders MUSS weila ke annare Schoas hot !!!
    Daran sieht man eindeutig wie heiß das Feuer flammen muss, damit es bei Demba noch klappt !!!
    Ich denke ManCity gibt ihm ein mehrjähriges Angebot und Ba kuriert dann erst einmal seine Wehwechen aus !!!


  • Scheint so, daß er ihn richtig gekannt hat! :X


    Uih! Noch einer.
    Wenn ihr solche Ar...loch-Detektoren seid, dann sagt mal an: Welcher Spieler ist der Nächste, der mutiert?


    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. Ihr kennt/kanntet ihn wirklich näher und habt die Sache hautnah mitbekommen. Dann finde ich es unfair hier so nachzutreten.
    Dann sagt es ihm selbst ins Gesicht.
    oder
    2.
    Ihr kennt/kanntet ihn nicht, habt Eure Meinung aus der Presse. Dann finde ich es dumm ihn so zu titulieren, da ihr Eure Meinung eben nur aus der Presse habt.
    Falls er Euch mal unhöflich und/oder arrogant begegnete...einmal...zweimal...dann mag das ein Indiz für obige Behauptung sein, aber noch kein Beweis.
    Denn wievielen Leuten begegnet Ihr am Tag unfreundlich? Darf Euch jeder von denen dann auch öffentlich, aber selbst anonym bleibend, so titulieren?

    J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()


  • Oder Hoffe99 meinte nicht BA ???? :D

  • Da geb ich Maddin recht. Das Geld (600.000) wär's wert gewesen um den Stinkstiefel ein halbes Jahr auf der Bank der U23 oder auf der Tribüne brummen zu lassen. Wobei hocken lassen? Ne, zu uns in den S-Block stellen , das wär's gewesen.
    Für das Geld hätte man ihn nach nem halben Jahr losbekommen. Aber ihm (und anderen) wär's eine Lektion gewesen.

    So ändern sich die Zeiten, heute schiesst er ManU ab!

  • Jedes Mal, wenn ich Demba so spielen sehe, bekomme ich eigentlich schlechte Laune :( . Womit wir wieder bei der sportlichen "Leitung" sind. Den hätte man niemals gehen lassen dürfen und auf Erfüllung des Vertrages bestehen. Wenn er dann ablösefrei gewesen wäre, wäre es ziemlich egal gewesen. Die 600.000 Euro hätte er immer eingespielt. Das Management hat sich bei dieser Aktion den Begriff "Dorfverein" redlich verdient.

  • Ich weiß garnicht was ihr habt ;c
    Hoffenheim soll zu einem Ausbildungsverein werden. Wenn man das möchte, sollte man sich nicht an Spieler klammern, die gerne Millionen verdienen möchten. Die sind einfach nicht finanzierbar. Da wir die strukturellen Vorraussetzungen von beispielsweise Dortmund nicht haben sollten wir uns nicht wundern, wenn Spieler wie Ba, Obasi und wie sich nich alle heißen lieber woanders spielen und dort Millionen kassieren wollen. Woran wir uns in nächster Zukunft meiner Meinung nach orrientieren müssen sind Spieler, die die Bundesliga und Hoffenheim kennen. Die wissen, das Sinsheim nur ein Dorf ist und die die Aussicht auf Bundesligafußball hierherzieht und nicht Hopps Millionen. Solche Spieler sind es nämlich die sich den Allerwertesten aufreisen und ein Publikum begeistern wollen und nicht pseudomillionäre aus Afrika :messias:

  • Jeder der Demba hinterher heult hat keine Liebe für die TSG. Wie kann man diesem Menschen nachweinen. Ich kapier es nicht. Schon alles vergessen?
    Soll er auf der Insel glücklich werden....aber für mich ist und bleibt er ein Arschloch!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!