Andreas Beck (07/08 bis 07/15)

  • Ich gebe da nicht viel drauf. Wenn die noch nicht mal wissen, dass Ibisevic 2011/12 verkauft wurde...

    Der Erlös wurde aber ins gleiche Jahr verbucht wie der Gustavo-Erlös.



    träume weiter ... langfristig gibt das nix mit Hoffe und auf eigenen Beinen stehen ...

  • Der Gustavo-Erlös wurde ins selbe Jahr verbucht wie der Ibisevic-Transfer, denn für die Saison 11/12 steht ein Gewinn von 1,7 Millionen Euro.


    Die Aussage der RNZ ist somit schlicht und ergreifend falsch.

    Dann haben sie sich um ein Jahr vertan ... kauf dir nen Lutscher dafür !

  • Lieber Arthur, im Gegensatz zu dir kapier ich in Bezug auf Andreas Beck schon lange wo der Hase hinläuft. Andy hat schon öfter mit anderen Vereinen geliebäugelt, bei der durchwachsenen Geschichte Hoffenheims, ist das ja auch kein Wunder. Andy wurde aber des Öfteren auch gebeten doch zu bleiben und das hat er getan. Dafür sind ihm im Verein und unter den echten Fans sehr Viele, sehr dankbar. Das Andy nicht der spritzigste und weltbeste Aussenverteidiger ist, das ist Vielen klar, ihm Selbst übrigens auch, aber das war in der Vereinsgeschichte nicht das ausschlaggebende Kalkül, sondern, Er ist vielseitig einsetzbar und gibt immer alles was er hat.Er hat uns oft den Hals gerettet, letzte Bälle geklärt und gar nicht so selten direkte Treffer vorbereitet. Kurzum er war für uns wichtig und immer da! Sein Einfluss auf die Stimmung und den Zusammelhalt in der Mannschaft ist da noch gar nicht berücksichtigt!


    Für dich und deine Leidensgenossen ist das nix, das ist mir klar, eure Argumentationen sind dünn, kurzsichtig, polemisch, effektheischend. Du würdest in einem Bundesliga Verein keine Mannschaft aufbauen und zu Erfolgen führen, soviel ist sicher :D


    Selbstverständlich bin ich kein Fußballexperte, dann würd ich mir das hier ja nicht antun...aber mit dem Zitieren und dem Antworten kenn ich mich auf jeden Fall besser aus als du... :D



    Mal ernsthafte Frage, wir am Stammtisch brüllen sehr oft vor Lachen über Deinen Beschützerfanatismus für Beck. Jeder, welcher auch nur eine kleine Kritik am Captain rüberbringt, wird von Dir niedergemäht.
    Wenn er jetzt tatsächlich wechselt (was ich nicht glaube), gehst Du dann auch in das Forum seines neuen Clubs und schießt wild um Dich? ;c

  • War ne ernsthafte Frage.....mein Stammtisch will ne Antwort, mir ist es egal, was Du treibst.


    Schön heiß heute.....kühl Dich ab, lass Dir vom Karl nen Lutscher schenken.....der hat noch welche über


    Tante Edit meint: bereits 2 User sind meiner Meinung, danke für das Bedanken :messias:

  • @B.K.R.:Ich stimme dir voll zu.Mit deiner Befürchtung,dass Beck trotz aller Gerüchte wieder dableiben wird,hast du mir-und vielen Fans im Kraichgau,die ihren gesunden Fußballverstand bewahrt haben-einen Schreck eingejagt!
    Obwohl:Eigentlich glaube ich an den Wechsel von Beck auch erst dann,wenn am ersten Spieltag sein Name-endlich!-nicht mehr auf der Staraufstellung erscheint. :flucht:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • Das ist doch nun wirklich Quatsch.
    Strawalde benimmt und äußert sich wie ein Fan der TSG und verteidigt aus Gründen der Fairness zu Unrecht angegriffene. Es ist doch für jeden, der sich um Objektivität bemüht völlig klar, dass es eine Menge Leute gibt, die Andreas Beck kritisiert haben, auch wenn er eine gute Leistung gezeigt hat. Das ist irgendwie wohl "Mode" geworden.
    Hinzu kommt oft der Ton und die Wortwahl der Kritik.
    Immerhin ist er ein "Urgestein" der TSG und Kapitän der Mannschaft.


    Unser braunweißer Gast hat gerade ein schönes Beispiel für die Loyalität eines Fans gegenüber seinem Klub gegeben. Der FC St. Pauli mag absteigen, miserabel spielen und doch: Es ist sein Klub. Da gibt es keine Alternative.


    strawalde: Lass dich nicht provozieren. Manchmal schießt du über das Ziel hinaus. :D

  • Habe ich etwas von 7 Jahren auf dem Niveau geschrieben? Fakt ist: Der (Ex) Capitano hat kontinuierlich abgebaut und dort nun landet er in Türkei (Max 2 Buli Level!)
    PS.Gibt es in der Türkei gar keine Flanken in den 16er - oder warum dorthin? ;)

  • Bei aller sicher auch zum Teil berechtigten Kritik der sportlichen Leistung werden wir wohl erst wertschätzen, wie gut AB für uns war, wenn er nicht mehr da ist. Ich finde es außerordentlich schade, dass er uns verlässt, schließlich hat er sich immer als untadeliger Sportsmann erwiesen, der bis zum Ende alles für den Verein gegeben hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!