Andreas Beck (07/08 bis 07/15)

  • Was denkt sich dieser Vollhorst eigentlich? Glaubt er dass er ein Lahm währe? Rennt ständig bis zur gegnerischen Grundlinie und unsere komplette rechte Seite ist für Konter offen. Jedes mal das selbe Spiel. Lernt er es nie? Wird ihm dieses verhalten vom Trainer nicht angekreidet?

  • Was denkt sich dieser Vollhorst eigentlich? Glaubt er dass er ein Lahm währe? Rennt ständig bis zur gegnerischen Grundlinie und unsere komplette rechte Seite ist für Konter offen. Jedes mal das selbe Spiel. Lernt er es nie? Wird ihm dieses verhalten vom Trainer nicht angekreidet?


    Beck gehört zu den Lieblinge von Babbel!!! Die können sich fast alles erlauben!

  • wäre ich markus babbel würde ich ihm als erstes den stammplatz im kader aberkennen
    und nach diesem spiel schon in der halbzeit hätts von mir ein paar hinter die löffel gegeben :motz:
    jedes spiel auf neue prescht der bis zum sechzehner des gegnerischem tor vor - gegner bekommt den ball und dann ATTACKE muss andi die hufen schwingen um überhaupt noch
    in die nähe des spielers zu kommen ... der bringt mich noch zur weißglut :flucht:

  • Wir hacken jetzt fast alle auf Beck rum. Was war denn mit den anderen??????
    Am Sonntag hat er sehr viel für die Offensive getan.
    Natürlich war er Mitschuld am 1:0. Erstmal die Abwehr stabilisieren dann Ausflüge machen, sorum geht´s.
    Schaut Euch doch mal den Hühnerhaufen an!!!!
    :stirn: :fuck:
    :Würg: Ich sehe bei uns keinen Kotzen.
    Was ist blos los???
    Wissen die nicht, dass die 2.Liga ganz nahe ist. Aber wir wissen ja wie die Denken........

  • "2. Liga".. das is denen doch egal..


    glaubs du wirklich die Herren Wiese, Beck, Firmino, Derdyiok würden sich die 2.Liga antuen :smile:

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • "2. Liga".. das is denen doch egal..


    glaubs du wirklich die Herren Wiese, Beck, Firmino, Derdyiok würden sich die 2.Liga antuen :smile:


    geb Dir recht, das habe ich unter " Wir wissen ja was die denken" gemeint.
    Denen ist doch Hoffe sch... egal

  • beides traurig aber wahr..
    sowohl die Einstellung und die Vereinstreue unsrer "Stars" (was ja aber leider schon immer so war (Ba,Obasi,Carlos,Luiz,Vedo..)), als auch dass Beck noch einer der besseren war.

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Beck gehörte gestern zu den Besseren...


    Genau, Firmino war viel schlimmer und Wiese hätte er in der 8. Minute rausnehmen müssen!

  • und ihr würdet alle für euren Arbeitgeber auf Geld verzichten nur damit ihr dort weiter arbeiten dürft...

    kommt auf den Arbeitgeber an. Wenn die Aussicht besteht, dass es nach ner kurzen Durststrecke danach wieder aufwärts geht und ich davon evtl profitieren könnte, oder zumindest danach nicht allzu schlecht gestellt bin, würd ich für meinen Arbeitgeber (wenn ich dort schon lange genug wäre) evtl verzichten. Aber wie gesagt, das kann man so nciht sagen. Außerdem is das bei nem Otto-Normal-Menschen ja auch was anderes. Den Kickern is das doch egal wo sie ihre Millionen verdienen. Die müssen nicht hunderte Kilometer fahren um sich evtl. bei nem neuen Arbeitgeber vorzustellen.
    Gibt genug andere Beispiele bei denen vereinzelte Fussballer sich entschieden haben dem Ruf des Geldes nicht zu folgen und bei ihrem Verein zu bleiben. Hatte der gute alte Bernd Schneider nach der Vize-Saison nicht n Angebot von Real? Mir fällt jetzt grad nix besseres ein, aber bin mir sicher da gibts noch mehr. Uwe Seeler und andere. BEstimmt könnten die Schweinis und Riberys bei andern Vereinen auch mehr verdienen, aber sie wissen was der FCB für sie getan hat und danken es ihnen durch Treue und Einsatz, was ich zurzeit bei den meisten unsrer Jungs vermisse. Gerade die oben genannten, hätten sich ruhig etwas dankbarer der TSG gegenüber zeigen können, denn wir ham sie ja groß gemacht. Aber was da teilweise gespielt wurde..(Ba..) Aber das is ja wieder ne Geschichte für sich. Irgendwo is die TSG ja leider eben doch n Plastikclub und außer Geld und guter Infrastruktur haben wir ja leider echt nix zu bieten.
    Außerdem gibts auch genügend Spieler von denen man nciht gedacht hätte, dass sie mit ihren Vereinen in die 2.Liga gehen (Hertha, Köln, Frankfurt..), was ich mir bei unsren Kicker jedoch nciht vorstellen kann.

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Wir hacken jetzt fast alle auf Beck rum. Was war denn mit den anderen??????
    Am Sonntag hat er sehr viel für die Offensive getan.
    Natürlich war er Mitschuld am 1:0. Erstmal die Abwehr stabilisieren dann Ausflüge machen, sorum geht´s.
    Schaut Euch doch mal den Hühnerhaufen an!!!!



    Warum sind wir den ein Hühnerhaufen?


    1. Weil Beck mit seinen Ausflügen den kompletten Abwehrverbund sprengt (rechte Seite komplett offen, alternativ entstehen große Lücken in der Innenverteidigung).
    2. Wird über die Flanken gekontert weiss mittlerweile jeder Gegner dass man nur noch in den 16er Flanken muss, Wiese fliegt eh vorbei...


    Würde sich Beck mal nur aufs Verteidigen konzentrieren hätte er auch mehr Kraft im ein gegen eins. Gladbach hat letzte Saison gezeigt dass man ein Konterspiel aus einer Stabilen Verteidigung wesentlich entspannter aufbauen kann.

  • gebe dir in teilen Recht, aber es sind doch eher Ausnahmen wenn Spieler nicht dem Ruf des Geldes oder eines besser spielenden Vereins folgen. Und ich denke das ist auch nur alzu menschlich.


    Und sei dir da mal nicht zu sicher von wegen hunderte Km fahren wegen einer Bewerbung, manche haben auch solange gezockt bis sie sich verzockt haben, und dann auch auf der Strasse standen (Bsp Hildebrand)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!