Andreas Beck (07/08 bis 07/15)

  • Ob das wirklich so gut ist. Ich bin kein Freund von Beck, auch wenn er in dieser Saison wieder etwas besser spielt als zuletzt, aber er sieht doch sehr oft schlecht aus.

    Was soll er beim 1:1 Ausgleich in der Mauer machen, wenn durch die Lücke ein Bayern-Spieler angeschossen wird und der Ball ins Tor geht? Beim 1:2 gabs eine große Fehlerkette und er war unter anderen mit dabei...

  • Was soll er beim 1:1 Ausgleich in der Mauer machen, wenn durch die Lücke ein Bayern-Spieler angeschossen wird und der Ball ins Tor geht?


    Na ja, erste Lektion für Abwehrspieler: Immer zwischen Gegner und Tor stehen. Wenn man aber auf Abseits spielt und neben dem Spieler steht, kann genau das passieren, was gestern passiert ist.

  • Sorry, mit Verlaub, Beck spielt derzeit sehr sehr gut. Und sicher, er macht auch Fehler, aber das ist auch der Häufigkeit seiner Ballkontakte geschuldet. Der Zuckerpass gestern zu Volland, dessen Schuss dann leider von Neuer gerade noch ins Aus gekratzt wurde sprach für sich!!! :X

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Beck war gestern einer unserer stärksten! Mit voller Leidenschaft hat er sich in jeden Zweikampf geschmissen..brutal was er gestern abgerissen hat!!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • er stand beim Kopfball von Müller zwischen Müller und dem Tor, ich denke, das war auch ein Grund, warum der Ball nicht richtig auf´s Tor kam in der Situation. Ich finde, Beck hat ein starkes Spiel gemacht und das jetzt schon öfter.

    Da hat er Glück gehabt, denn er geht erst gar nicht zum Kopfball hoch.

  • Also ganz ehrlich, ich finde es mittlerweile unerträglich, was inzwischen hier in puncto Andy Beck-Bashing abgeht. Ihm die Schuld an beiden Gegentoren gegen die Bayern zuzuschieben ist jetzt aber der Gipfel.
    Ich finde er hat gegen Ribery sehr gut ausgesehen und hatte ihn jederzeit im Griff. Wer für dieses bescheuerte Freistoßtor dem Andy eine Schuld zuweist der hat echt keine Ahnung. So ,langsam grenzt das ganz schon an systematisches Schlechtreden! :igitt:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • einer muss eben immer den Kopf hin halten (selbst wenn es mal gar nicht so schlecht läuft) und da der Tom ähhh Tim ja nicht mehr spielt ist es eben der Beck :zwinker:

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Ich muss Peter recht geben. Es gibt kaum einen Spieler, der Gegenspieler vom Format Ribery und Co. ein Spiel komplett über ausschalten kann. Andy hat ein sehr gutes Spiel gemacht und Fehler macht er wie viele andere unserer Jungs auch. Deshalb sind wir auch Hoffe und kein badischer Ableger bajuwarischer Fussballkunst. Und des ist auch gut so!!!


    Ob die Bauern den Gegenspieler von Kevin aussortieren, weil sie den nie ganz ausschalten konnten?
    Nach dem Empfinden einiger User hier dürfte das wohl auch keine buli-reife Leistung gewesen sein - geschweige denn für dei CL.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Volland und Beck trennen in Jogi's Notizbuch Welten, zu Gunsten von Volland. Ich glaube nicht, dass Beck überhaupt noch im Notizbuch steht.


    In deiner kleinen Welt stellst du dir das so vor...aber zum Glück gibt es auch noch Leute die objektiv beobachten und werten und auf den entsprechenden Posten sitzen, weil sie es eben besser beurteilen können.


    Beck hat in diesem Spiel viel mehr für dieses gute Ergebnis geleistet als Volland, das sollte dir eigentlich klar sein!

  • Kleine Welt??? Ich nehme Wetten an, dass Beck, mangels internationaler Klasse, nie wieder für Deutschland spielt. Er hat ohne Zweifel ein starkes Spiel gegen die Bayern gemacht, steht aber bei zwei Szenen trotzdem im Focus. So, wie er beim Freistoß steht, könnte er gegen Mandzukic auch nicht verteidigen, wenn Ribery ihn statt zu anzuschießen, anspielen würde. Dem 1:2 geht ein ein technischer Fehler voraus. Er legt sich den Ball mit dem linken Fuß zu weit vor. Diese beiden Aktionen verschlechtern leider den starken Gesamteindruck von Beck, wobei die zweite Aktion einfacher zu lösen gewesen wäre, als die erste. Der erste Gegentreffer ist eher eine Aneinanderreihung unglücklicher Umstände (umstrittener Freistoß und abgefälschter Ball), die zweite Aktion kann man sicher besser lösen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!