Andreas Beck (07/08 bis 07/15)

  • Auszug aus dem Interview:
    Die Zukunft von 1899 Hoffenheims Kapitän Andreas Beck ist weiter völlig offen. Für die Rückrunde forderte der 26-Jährige eine Leistungssteigerung seiner Kollegen. Er selbst gibt sich offen für alles.
    Seine Kollegen sollen also Ihre Leistung steigern??? :smile::smile::smile:
    Das ist doch Comedy, oder?

  • Ist das im Bericht weggelassen, wo er das sagt?


    Im Bericht steht nämlich als O-Ton folgendes:

    Zitat

    Für die Rückrunde hofft der Kapitän der TSG, der seit 2008 insgesamt 184 Pflichtspiele für Hoffenheim absolvierte, auf eine Leistungssteigerung - nach den ersten 17 Spielen ist 1899 nur Zwölfter: "Es ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Mal sehen, was drin ist, wenn wir punktemäßig mehr Selbstbewusstsein tanken. Das Wichtigste aber bleibt die Art und Weise, wie wir Fußball spielen. Wir wollen wieder Spektakel bieten."


    Dass er die Leistungssteigerung nur von seinen Kollegen fordert, steht zumindest in dem Abschnitt unten nicht drin.

  • Ruud....war ja klar, dass Du der erste bist, der den Beck-Artikel kommentiert. Was würde Freud dazu sagen ?


    Wahrscheinlich warst Du es, der heimlich dieses Liebhaberstück für viel Geld erworben hat...... :cool:


    http://www.sport-auktion.de/bu…k-gr-m-blau.html?id=59905

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Wer lesen kann, ....


    http://www.goal.com/de/news/82…igt-vertragsverhandlungen


    Hoffenheim. Die Zukunft von 1899 Hoffenheims Kapitän Andreas Beck ist weiter völlig offen. Für die Rückrunde forderte der 26-Jährige eine Leistungssteigerung seiner Kollegen. Er selbst gibt sich offen für alles.


    Der Vertrag des Rechtsverteidigers läuft zum Saisonende aus, nach fünf Jahren in Hoffenheim könnte Beck den Klub verlassen. "Das ist alles hypothetisch", betonte der 26-Jährige im Kicker: Fakt ist, dass derzeit Gespräche über eine Verlängerung stattfinden. Über Details möchte ich nicht sprechen. Irgendwelche Deadlines zu verkünden, davon halte ich wenig."


    Bei seinem nächsten Kontrakt stehe immerhin viel auf dem Spiel: "Ich bin in einem Alter, in dem ich hungrig bin und sportlich Erfolg haben will. Natürlich ist der nächste Vertrag auch in wirtschaftlicher Hinsicht wichtig für mich. Aber noch wichtiger ist, dass die personelle Konstellation im Verein passt und auch die Politik des Klubs entsprechend ausgerichtet ist."


    "Qualität im Kader steigern"
    usw., usw.

  • Ja, ich hab das oben schon gelesen. Aber die Frage ist: hat Beck das gesagt oder hat die Zeitung das so interpretiert? Daher meine Frage: wo sagt Beck das? Unten in den O-Tönen liest sich das anders.

  • Auszug aus dem Interview:
    Die Zukunft von 1899 Hoffenheims Kapitän Andreas Beck ist weiter völlig offen. Für die Rückrunde forderte der 26-Jährige eine Leistungssteigerung seiner Kollegen. Er selbst gibt sich offen für alles.
    Seine Kollegen sollen also Ihre Leistung steigern??? :smile::smile::smile:
    Das ist doch Comedy, oder?



    Warum Comedy?! ;c Beck selbst kann sich nicht steigern (weil er es halt besser nicht kann :schlag: ) - es bleibt ihm also nix anderes übrig als die Leistung von den andren zu fordern :schlag:
    Ich bete bereits seit längerem dass der Mr.Beck weg ist (Beim Babel wurden zum Glück meine Gebete erhört!)

  • Beck hat genau das hier im Interview gesagt: (siehe Link oben)


    Dabei ist der von Hoffenheim eingeschlagene Pfad für Beck durchaus interessant: "Unser Weg mit jungen, entwicklungsfähigen Spielern ist richtig. Aber was passiert, wenn Leistungsträger abgegeben werden? Ich würde mir wünschen, dass wir keine enormen Qualitätsverluste erleiden, sondern den Kader und die Qualität sogar Stück für Stück steigern. Aktuell habe ich da großes Vertrauen in die handelnden Personen."


    Es geht hier hinsichtlich klar um die Qualität im Kader bei Zu- und Abgängen. Was er sagt, liegt uns als Fans in gleicher Weise am Herzen.

  • :cool:

    goal.com, sportal.de etc. ---- da sitzen Feierabend-Journalisten, die am Wochenende auf der Kirmes auch am Schießstand arbeiten.




    Vollkommen richtig, aber Quelle soll der Kicker sein.




    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/image…image-204475-cefd1d64.jpg................. It must be love....:cool: .


    Quelle: http://www.vfr-aalen.de/mat/cm…htbox/pic_25038772110.jpg

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Ich fänd es total gut wenn RUUD den Verein wechseln würde, er ist nicht solidarisch genug um hier Fan zu sein und grätscht immer wieder in den Rücken verdienter Spieler.
    Es gibt da Gerücht das er in Vertragsverhandlungen steckt..."Nur will ihn keiner haben, da ist ja Wiese noch leichter zu vermitteln" (O-Ton eines Fan-Beraters).
    Besonders übel aufgestoßen ist seine jüngste Äußerung, wo er Beck unterstellte seinen Teamkameraden zu Leistungssteigerungen zu raten und sich selbst dabei auszunehmen.
    Frei erfundene Zitate werden in BILD-Manier verbreitet um Schaden anzurichten! Pfui RUUD, das ist übelste Propaganda und lässt eigentlich nur noch die Frage offen:
    "Wer bezahlt Dich eigentlich für diese Miesmacherei, oder bist Du ein Fremd-Fan der hier Unruhe stiften will?"
    Ich persönlich gehe von letzterem aus und werde Dich in Zukunft ignorieren :Würg:

  • Hier ist auf den Bericht hingewiesen worden und ich habe aus diesem zitiert. Nicht mehr und nicht weniger. Zum Thema Fremdfan sei gesagt, dass man hier im Ruhrgebiet, als Hoffenheim-Sympathisant, nicht mehr "geliebt" wird , als ein Schalker in Dortmund und umgekehrt. Ich lebe hier von der Schadenfreude, wenn wir diesen "Traditionalisten" wieder mal die Punkte abgenommen, oder sie aus dem Pokal befördert haben. So sieht es aus! Ich vertrete im Falle Beck die Meinung, dass man den Vertrag auslaufen lassen sollte, da es Verteidiger mit mehr Orientierung, besserem Stellungsspiel, Zweikampfverhalten und der Fähigkeit, mehr als drei verwertbare Flanken pro Saison zu schlagen, auch zu vernünftigen Konditionen, geben muss. Und komm mir hier keiner mit der Zweikampfstatistik, weil diese nämlich nichts über spielentscheidene Fehler und daraus resultierenden Gegentreffern, aussagt.

  • Der Ruud ist schon o.k....auch wenn sein flachbrüstiger Optimismus und seine spezielle Art der "Vorliebe" für den ein oder anderen Spieler, die er hier regelmäßig zum besten gibt, manchmal etwas bohrend wirken....den Humor verliert er nie so ganz aus den Augen.


    Ich vermisse manchmal Typen wie Hoppala und Hyppe......dann lasst uns wenigstens den Ruud ehren...besser den Spatzen in der.... :cool:


    Und ja, Rammstein als Sponsor macht was her....gell. :zwinker:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!