Andreas Beck (07/08 bis 07/15)

  • http://www.stuttgarter-nachric…69-ad69-83465887d0c4.html


    Zitat

    Zitat: Weshalb Robin Dutt seinem Plan bis auf weiteres treu bleibt: „Wir wollen Spieler zu uns holen, die unsere Fantasie beflügeln.“ Andy Beck, der 1899 Hoffenheim verlassen will, gehört eher nicht dazu. Auch nicht Ermin Bicakcic, Innenverteidiger im Team der Nordbadener. Die beiden ehemaligen VfB-Spieler haben offenbar Probleme mit dem eigenwilligen Führungsstil von Trainer Markus Gisdol.


    ;c

  • Falls Andy gehen wollte, könnte ich es nach voll ziehen.


    Bei seinen Einsätzen merkt man auch immer mehr die Unzufriedenheit mit seiner Situation. Gerüchte sagen ja, dass er schon mehrfach weg wollte, aber nie durfte!

  • Probleme mit dem eigenwilligen Führungsstil von Trainer Markus Gisdol.


    Offenbar vernebelt eine Entfernung von 80 km die schwäbische Wahrnehmung komplett.
    Einen größeren Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
    Interessant auch, dass der VfB jetzt zum Ausbildungsverein mutieren soll.
    Blöd nur, dass das Umfeld und die Fans das sicher nicht so ohne weiteres akzeptieren werden. :igitt: :igitt:
    Ganz ehrlich, den Schwaben hätte ein Abstieg wirklich gut getan.......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Weshalb Robin Dutt seinem Plan bis auf weiteres treu bleibt: „Wir wollen Spieler zu uns holen, die unsere Fantasie beflügeln.“ Andy Beck, der 1899 Hoffenheim verlassen will,


    BESTE NACHRICHT DES JAHERS! GO ANDI GO!

  • Herr Dutt hat einen Name der ich mit Abstieg, Fast-Abstieg und Scheitern in Verbindung bringe. Ich vermute dass es geht die meisten genau so. Nicht zu vergessen seine unsichtbare Jahre bei der DFB, was schwierig ist, weil wir die schon vergessen haben. Von daher hat seine Meinung von Andreas Beck und Ermin Bicakcic wahrscheinlich nicht viel zu bedeuten, oder? Vielleicht kommt es bei der Stuttgarter Fans gut an.


    Das Andreas in Hoffenheim den Sündenbock für alles spielen muss, inklusive der Globale Erwärmungen, könnte man verstehen wenn er neu anfangen wollte. Ich würde es aber trotzdem begrüßen wenn er bleibt. Nicht nur weil er ein Vollblutprofi mit gutem Charakter ist. Auch nicht wegen sein hervoragenden Arbeitsethik und weil er jemand der alles für sein Team abliefert ist. (Er mag nicht immer perfekt sein aber er macht sehr viel richtig. Immerhin hat er auch viel für Hoffe schon getan).


    Die sind aber nicht meine Gründe für eine Beck Bleibe. Mittlerweile finde ich das oft fast absurde Ausmaß dass das Beck-Bashing angenommen hat sogar Lustig. Am liebsten im Stadion oder am Stammtisch wenn jemand in einen dicken Kraichgauer Dialekt fängt über "der Beck" zu meckern an. Das wäre fast was für Matze Knop! Über sowas kann man nur lachen. :zwinker:


    Wenn Andi weg wäre würde ich das irgendwie vermissen, aber ich wünsche ihm einen Verein der seinen Wert zu schätzen weißt.
    Wenn dieser Verein nicht mehr Hoffenheim heißt dann so ist es.

  • Meinung ist ein mit Bewußtsein sowohl subjektiv als objektiv unzureichendes Fürwahrhalten.


    Die Einbildung bzw. Meinung steht gegenüber der Vernunft und intuitiven Erkenntnis.


    Eine Meinung zu haben impliziert die unzureichende Erkenntis und schließt den Irrtum von vorneherein mit ein.


    Warum sollte ich etwas respektieren, was so offensichtlich falsch und mit niederen Motiven unterlegt ist?

  • Spontan ist mir dasselbe durch den Kopf gegangen, was Dörfler schreibt.
    Der Text der "Stuttgarter Nachrichten" gibt allerdings nicht her, dass Dutt das mit dem "eigenwilligen Führungsstil von Markus Gisdol" selbst gesagt hat.
    Dass Andi sowas gesagt haben soll, glaube ich nicht, das pass nicht zu ihm. Der ist ein total loyaler Typ. Ich hoffe, er wird dazu selbst Stellung beziehen.
    Bleiben "interessierte Kreise" in Stuttgart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!