Vedad Ibisevic (07/07 bis 01/12)

  • Vedo für die Startelf nee nee der hat im Training schon wieder die besten Chancen verballert
    Mlapa als Stoss Stürmer in die Mitte da rappelts bestimmt mehr als bei Vedo

  • Vedo für die Startelf nee nee der hat im Training schon wieder die besten Chancen verballert
    Mlapa als Stoss Stürmer in die Mitte da rappelts bestimmt mehr als bei Vedo


    aber ne versaute Generalprobe ergibt ne umjubelte Premiere......

  • Kicker-Printausgabe, 17. Oktober 2011


    Zitat

    Umso wichtiger war für Stanislawski, dass er in Stuttgart Vedad Ibisevic (27) nach auskuriertem Muskelbündelriss erstmals einwechseln konnte. Der Torjäger hatte sogleich einige gute Szenen, forderte Bälle, bekam sie auch, ließ aber wie die Kollegen Geradlinigkeit im Abschluss vermissen. "Er hat Präsenz gezeigt", lobte der Coach, "wir hoffen, dass er jetzt schnell zu alter Stärke zurückfindet." Zumal sich die Stürmer-Alternativen Peniel Mlapa (20) und Sven Schipplock (22) in einem Formtief befinden.


    Also wird das System ohne Stoßstürmer jetzt wegen Erfolglosigkeit wieder verworfen? ;c



    fussballtransfers: Ibišević: Everton schickt Scouts nach Stuttgart


    Zitat

    Englischen Medien zufolge zeigt erneut ein Premier League-Klub Interesse. ‚Laut Daily‘ hat der FC Everton Scouts zu der Partie gegen den VfB geschickt, um Ibišević unter die Lupe zu nehmen. Geplant sei, den Angreifer in den kommenden Wochen weiter zu beobachten. Überzeugt der ehemalige Aachener, werde Everton-Coach David Moyes im Januar ein Angebot vorlegen, so die Zeitung.

  • Wird alle freuen, die ihn schon längst ( s. bisherige posts ) - natürlich für gutes Geld w. FFP - loswerden wollen.


    M.E. wäre es ein Fehler, ihn abzugeben.

  • Wird alle freuen, die ihn schon längst ( s. bisherige posts ) - natürlich für gutes Geld w. FFP - loswerden wollen.


    M.E. wäre es ein Fehler, ihn abzugeben.


    Kann ich Dir nur voll zustimmen. Wir werden iohn noch brauchen.....

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • 1899aktuell: Ibisevic: Neuer Interessent aus England?



    :cup:

  • Vedo vor dem Startelf-Comeback ...


    1899aktuell: Ibisevic: "Der erste Gedanke ist meistens der beste Torjäger!"


    Zitat

    Vedad Ibisevic, für Obasi und Ba ist und war England die Endstation Sehnsucht. Ihr Wechsel nach Blackburn ist gescheitert – und darüber sind Sie froh.
    Ich schätze die Bundesliga etwas höher als die Premier-League ein. In England gibt es vier, fünf herausragende Klubs, hier kann jeder jeden schlagen. Außerdem weiß ich zu schätzen, was ich in Hoffenheim habe. Ich habe den langen Weg aus der Zweiten Liga bis heute mitgemacht. Das verbindet. Ich fühle mich nach über vier Jahren heimisch im Kraichgau.


    Das ist mal 'ne Ansage.



    Zitat

    Sie sind gerade von Sinsheim nach Bad Rappenau umgezogen. Hinter meinem neuen Haus beginnen die Felder und Wiesen.
    Ich liebe die Ruhe. Wenn man Abwechslung haben will, ist man schnell in Heidelberg oder Mannheim.


    Ex-Trainer Ralf Rangnick hat Sie als sehr sozial eingestellten Menschen gelobt. Mit Ihren Französisch-Kenntnissen haben Sie ausgerechnet Demba Ba geholfen, der Ihr Konkurrent war.
    Als ich vor einigen Jahren nach Dijonkam und die Sprache nicht kannte, war es für mich wichtig, dass mir ein älterer Kollege beigestanden hat. Das habe ich nicht vergessen. Man fühlt sich auch selbst gut, wenn man was Gutes tut.


    Ende letzter Runde fühlten Sie sich nicht gut, Sie saßen nur auf der Bank ...
    Das ist abgehakt. Es hat nicht funktioniert mit Pezzaiuoli und daraus wurden die Konsequenzen gezogen. Holger Stanislawski ist ein sehr menschlicher Trainer. Das ist gut so, der Job ist schwer genug.


    Was ja im Umkehrschluss heißt, dass es mit Pezzaiuoli vor allem im menschlichen Bereich nicht gepasst hat.




    :cup:

  • Könnte heute sein Spiel als Vollstrecker werden! Lauffreudigere und schnellere Vorbereiter haben wir ja z.B. mit Babel, Firmino,Johnson und oder vllt. Musona!

  • Die bisherigen 'Stürmer' sind vor dem Tor in Schönheit gestorben.
    Es wird Zeit, daß Ibi wieder eine Chance erhält. Schlechter als die Anderen kann er nicht sein. Und er versuchts erst gar nicht mit Schönheit und Technik, sondern mit Einsatz und Wille. Hoffe sehr, daß das reicht.


    Ich würde ihn sowieso nicht verkaufen, denn außer Volland haben wir nämlich, wie man gesehen hat, keine erfolgversprechenden Alternativen.
    Mlapa trifft zwar immer in der Nationalelf, aber bei uns ist er im Formtief. Schipplock ist bei weitem noch nicht so weit und die anderen sind keine Mittelstürmer.


    Forzza Vedad XPott :X XPott

  • Die bisherigen 'Stürmer' sind vor dem Tor in Schönheit gestorben.


    Na ja, das kann man so nicht sagen. Die Effizienz der Offensive hat von Spiel zu Spiel variiert,
    werfe da mal einfach "Mainz" in den Raum. Im Moment aber ist auf jeden Fall der Wurm drin.


    Es wird Zeit, daß Ibi wieder eine Chance erhält. Schlechter als die Anderen kann er nicht sein. Und er versuchts erst gar nicht mit Schönheit und Technik, sondern mit Einsatz und Wille. Hoffe sehr, daß das reicht.


    Ich würde ihn sowieso nicht verkaufen, denn außer Volland haben wir nämlich, wie man gesehen hat, keine erfolgversprechenden Alternativen.
    Mlapa trifft zwar immer in der Nationalelf, aber bei uns ist er im Formtief. Schipplock ist bei weitem noch nicht so weit und die anderen sind keine Mittelstürmer.


    Nun bei Mlapa sehe ich das so: Gegen die U21 von San Marino zu treffen ist die eine Sache, in der Bundesliga eine andere.
    Den Sprung schafft er gerade nicht, warum auch immer.


    Anyway: Bin mir sicher, dass wir Vedo heute in der Startelf sehen.

  • Ein Vedo-Porträt ...


    transfermarkt: Genießer Vedad Ibisevic: Das Leben ist schön


    Zitat

    Nach seinem Treffer zeigte Ibisevic auf die Tribüne, wo seine Frau Zelina saß: Die beiden erwarten in den nächsten Tagen ihr erstes Kind. Als der Mann des Tages in der 88. Minute ausgewechselt wurde, da verabschiedeten ihn die 30 150 Zuschauer mit freundlichem, aber nicht gerade donnerndem Applaus. Die Rhein-Neckar-Arena ist eben kein Tollhaus wie das Millerntor von St. Pauli, der langjährigen Heimat von Holger Stanislawski.
    [...]
    Ibisevic hingegen kennt und schätzt die Gepflogenheiten im Kraichgau und hat kürzlich ein neues Haus in Bad Rappenau bezogen. «Ich habe den langen Weg aus der zweiten Liga bis heute mitgemacht. Das verbindet. Nach über vier Jahren fühle ich mich immer mehr heimisch in Hoffenheim», sagte er. «Ich liebe die Ruhe. Wenn man Abwechslung haben will, ist man schnell in Heidelberg oder Mannheim.»
    [...]
    Nach drei vergebenen Chancen nutzte der Profi, der mit Bosnien in den Play-offs gegen Portugal noch auf das EM-Ticket hofft, die Konfusion in der Gladbacher Deckung und spitzelte den Ball ins Tor (56. Minute). «Vedo ist jemand, der vorne immer anspielbar ist und weiß, wie man sich im Sechzehner und drum herum bewegen muss», sagte Stanislawski. «Ich freue mich, dass er wieder da ist. Er hat heute viel richtig gemacht, wenn auch nicht alles.» Auf jeden Fall beendete Ibisevic die Torflaute seiner Elf nach 331 erfolglosen Minuten.

  • http://www.bild.de/sport/fussb…8562,tabindex=0.bild.html
    ;Ü ;Ü ;Ü ;Ü ;Ü ;Ü ;Ü ;Ü ;Ü :G
    Freitag, 28. Oktober 2011, 11:38 UHR
    Hoffenheim-Stürmer Ibisevic ist Papa geworden :`´



    Hoffenheim-Stürmer Vedad Ibisevic ist Papa geworden. Seine Frau Zelina
    hat Freitag das erste Kind des Paares zur Welt gebracht. Mutter und Sohn
    Ismail haben alles gut überstanden. :Bier: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :`´

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!