Vedad Ibisevic (07/07 bis 01/12)

  • OH Gott,


    Meisje, Susanne und Karin und sazzy:


    Hab mein Ausgangspost nach einigen intergalaktischen Funksprüchen mit dem sich nähernden Raumschiff (21.12.) getippselt.


    Ok, die PK habe ich nicht im Focus gehabt.


    Verstehe Eure (Meisje) Reaktionen vollkommen, Respekt wenn man so konsequent ist!


    Ja, die Aussage, wenn er NUR zu den "gehobenen Kreisen" gelaufen wäre und denen noch den Stinkefinger gezeigt hätte,wäre er ganz sicher, oder vielleicht, heute noch bei vielen mehr im Herzen als "unser Vedo".


    Dass heutzutage ein Idol wie Uwe Seeler in (kaum) einen Proficlub mehr ist und sein kann (pecunia!!!), ist der Zeit geschuldet.


    Allerseits nen schönen 2. Restadvent......Adveniat: es wird kommen, das Raumschiff =S °W °W °W

  • Ich verstehe vieles nicht, aber am wenigsten, wie man einst verdiente Spieler nach einem Vereinswechsel hassen kann.


    Meine Stars aus vergangenen Zeiten: Demba Ba, Carlos, Ibi, Obasi, Gylfi, Guschtl - ich wünsche Ihnen ALLEN nur das Beste, freue mich, wenn es Ihnen gut geht und sie erfolgreich sind, und bin Ihnen für eine wahnsinnige Zeit hier bei der TSG sehr dankbar! :X

  • Werte Freundin, dacor


    Weil auch Vedo noch jung ist (sein Frust galt sicher zu 90 % den "Hellgrünen"..........wenn man mal im Herbst seines Leben angekommen ist, wird vieles (nicht alles) anders......zwinker

  • Vedo hat (für sich) alles richtig gemacht. Und für uns brauchte er nix mehr zu machen. Das ist ganz einfach.
    Und ihm geht es da wo er jetzt ist sicher prächtig.
    Man muss kapieren, dass ein Spieler eines Vereins nicht zwangsläufig Fan des Vereins ist und womöglich sogar bleibt. Das kann man als professioniell bezeichnen oder als Söldnerverhalten.
    Da geht jeder auf seine Weise damit um, aber die Fans sehen das und denken da eben anders. Fans sind oft sentimental, traditionsbewusst und verletzlich, wenn es um ihren Verein geht und um ihre ehemaligen Spieler. Da muss man eben die Sichtweisen jeweils trennen können. Ist zwar nicht so "traditionslike" aber manchmal gesünder für das eigene Herz.
    Tja, Fansein ist schon schwer... :F

  • In der Liga ist das doch " normal " das ein
    Spieler nach dem Tor das Wappen auf dem Trikot küsst und kurz danach den Verein
    wechselt, das einer wie der Ribery ständig beteuert wie gut es ihm im Verein
    geht und langfristig unterschreibt ist eher selten. Die Gründe warum einer
    wechselt ist mir in der Konsequenz wurscht und für 100 mal auspfeifen
    darf er auch mal zurücklangen. Das Problem als Fan bekommst du selten die
    wahren Gründe mitgeteilt, Geld? Umfeld? Trainer und damit auch das
    Spielsystem?, ganz ehrlich wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich mir auch
    andere Arbeitgeber anhören, was ich danach mache ist ja meine Entscheidung. In
    unseren Verein wollen manche nur noch weg, wenn das Geld stimmt sind die es
    auch. Die haben es wohl zum Teil kommen sehen und da die Bindung zum Verein
    fehlt haben die doch keinen Bock Verantwortung zu übernehmen, Vedat hat nach
    seiner Krankheit gesehen das er mit diesen System nicht klarkommt und hat sich verabschiedet,
    warser in der RNA gemacht hat mag nicht gut gewesen sein aber auch das ist Fußball,
    hört man doch immer wieder von Trainern das sie sehr gerne Spieler gegen ihren
    Ex-Verein aufstellen weil die darauf brennen, und wenn’s knallt muss was raus. Alles Gute ihr Ex-Spieler und trefft bitte wo
    anders aber nicht gegen uns.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Vedo passte nicht mehr ins Spielsystem??? :smile: Von was für einem System reden wir denn hier? Wir haben schon lange kein System mehr und das in allen Bereichen. Wie kommen denn die jetzigen Stürmer im neuen "System" zurecht? Gar nicht, da es kaum Verwertbares für einen Stürmer aus dem Mittelfeld und von den Flügeln gibt. Sollte hier im Forum Irgendjemand ein System erkannt haben, wäre ich sehr verbunden, wenn er mich an seiner "Erleuchtung" teilhaben lassen würde.

  • Es gibt keins. Und das ist das Grundübel. Gab schon unter Stani keins mehr.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Das war kein System, das war ein Lauf, wie er nur alle 50 Jahre vorkommt.


    Ach war das schön, genau vor 5 Jahren.....träum.....München.....Arroganz-Arena, zusammen mit 5.000 Hoffefans.......Stimmung wie bei einem Heimspiel für Hoffe......und unser Hoffi ist mit dem Bazi rumgetollt......


    Zwei Wehrmutstropfen: Luca Toni und zum Schluss die grauenhafte Mukke "Stern des Südens"

  • Stimmt, Schampes -- das war ein lang anhaltender Wirbelsturm !!!



    Die Tragik war nur, dass Luca Toni neben den 1899 Jungs mein Lieblingsspieler der Liga war - ich habe es ihm dann verziehen, hat aber länger gedauert !!!! :schlag:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!