Vedad Ibisevic (07/07 bis 01/12)

  • ich denke das Gylfi jetzt den vortritt bekommt vor Boris das könnte das neue magische dreieck werden mit Gylfi-Vedad-Babel...


    Ich persönlich mag diesen Schabenausdruck, geprägt von geistig unterbelichteten Journalisten, eigentlich nicht. Das magische Dreieck haben nur Frauen an einer bestimmten Stelle, und das ist gut so.Wenn unsere Spieler gut harmonieren und zusammenspielen, Tore schießen etc, können sie auch gruppenweise auftreten (maximal 11). Oder hat man schonmal von einem magischen Dreieck in der Verteidigung gesprochen? Magisches Dreieck, Fußballgott und ähnlicher Scheiß= Dummes Journalistengequake! Und das gibt es leider haufenweise!!!!

  • Wollte nur eine Diskussion über Gylfi und Vukce verhindern. :) Ich denke, dass jeder jedem helfen muss!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • In einer Mannschaft, die in der 2. Hälfte grundsätzlich abbaut, ist ein Mann wie Boris unverzichtbar, weil er gleichermaßen nach vorne und hinten arbeitet.
    Apropos was ist eigentlich mit der Aussage, dass wir die fitteste Mannschaft der BL sein wollen.
    In der BL-Tabelle 1. HZ Spitzenreiter.
    In HZ 2 abgeschlagen auf Platz 13.

  • Das Wörtchen wollen sagt es ja überdeutlich :zwinker: und dabei scheint es den Zahlen nach ja auch geblieben zu sein....


    Meist gehen sie in der ersten Hälfte ein hohes Tempo und brechen dann ein. Wer das gerade vormacht, wie es geht, ist Ryan Babel....der rast bis zum Schluss ungebremst über das Feld, ich sehe da weniger Geschwindigkeitsverlust oder Einbruch als bei den anderen - hoffentlich dass er nun durch unser Training dieses nicht verliert :rolleyes: .


    Aber hier ist doch Vedo :InLove: das Thema - und nicht der Rest der Mannschaft? Hoffentlich schießt er gegen Bayern wieder ein Tor :pro: , denn gegen die trifft er doch auch besonders gerne :D ?


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • RNZ: Pezzaiuoli: "Eine Zumutung für Spieler und Vereine!"


    Zitat

    Der Hoffenheimer Coach ist verärgert über das Länderspiel von Bosnien in Atlanta. [...]

    Salihovic stand 77 Minuten auf dem Platz, Ibisevic volle 90. Zurück kommen die beiden nicht nur mit einer 0-2-Niederlage, sondern auch mit der zweifachen Zeitumstellung in den Knochen. "Zehn bis elf Stunden dauert so ein Flug, aber das Entscheidende sind die sechs Stunden Zeitunterschied", so Pezzaiuoli, man müsse sehen, "ob sie den Jetlag" verkraften." Und so fehlt dem Hoffenheimer Coach auch jedes Verständnis für die Länderspiel-Planung der Bosnier: "Unter der Woche eine Reise nach Amerika ist eine Zumutung für die Spieler und die Vereine, die die Spieler bezahlen!"

  • Und so fehlt dem Hoffenheimer Coach auch jedes Verständnis für die Länderspiel-Planung der Bosnier: "Unter der Woche eine Reise nach Amerika ist eine Zumutung für die Spieler und die Vereine, die die Spieler bezahlen!"


    Das ist meine Rede seit 1418: Diese unnötige Scheißabstellereipflicht der Vereine! Bei uns gehts um Sieg und Punkte und damit verbunden viel Geld, und nicht um die goldene Ananas.

  • Der Bosnier dribbelt, geht in die Zweikämpfe, steigt zum Kopfball, zaubert mit Hacken-Tricks, schießt aus allen Lagen. Spielfreude pur! Gestern im Trainingskick traf er gleich viermal in Folge.
    „Es ist einfach herrlich, wieder auf dem Platz zu stehen und mit den Jungs zu kicken. Und mein Knie zeigt keine Reaktion. Ich fühle mich richtig gut und bin total happy“, sagt Vedo.
    Ist Ralf Rangnick auch. Der Trainer: „Dass er sich schon so gut bewegt und in dieser Intensität auftritt, hatte ich nicht erwartet. Er lässt schon wieder all die Dinge erkennen, die ihn ausgezeichnet haben. Man merkt, dass er seinen Instinkt vor dem Tor noch hat. Er macht da weiter, wo er aufgehört hat.“
    So sieht es auch Salihovic: „So wie Vedo im Training knipst, knipst er bestimmt bald auch im Spiel.“ Ibisevics Landsmann prophezeit sogar: „Im September bei unseren WM-Quali-Spielen in Armenien und gegen die Türkei ist er bestimmt auch wieder in der Nationalelf dabei.“
    Ob Ibisevic schon heute in Altendiez aufläuft, ist noch offen. Rangnick: „Mal sehen, ob er eine Halbzeit spielt, oder erst im nächsten Test.“


    :D:D:D:D da muss man echt aufpassen dass man net lachen muss.

  • Hehe,als Strafe für seinen Ausraster nach der Auswechslung beim Mainz Spiel soll Vedo nun in der Schule des Ballmädchen,das er mit seinem Flaschenkick fast getroffen hat,eine Autogramm Stunde abhalten.


    Problem in Hoffe ist i.M. nur,keiner weis wo das Mädel zur Schule geht. :D

  • Ibi mit seinem Spiel der Saison. Schön die langen Bälle runtergepflückt.. Zweikämpfe gewonnen. Mehrere gefährliche Torschüsse. Nicht immer fallen gelassen. Hat mir sehr gut gefallen!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!