Boris Vukcevic (07/08 bis 07/14)

  • ...si è parlato di Boris Vukcevic, attaccante classe '90 dell'Hoffenheim. Costa 5 milioni, è considerato un'alternativa se parte Forlan.


    http://sport.sky.it/sport/calc…giornamenti_giornata.html
    (sollte Vukcevic(Jahrgang `90) kommen (Kostenpunkt 5 Mio) wäre das eine Alternative zu abwandernden Forlan...)


    ok, der italienischen Presse kann man nicht trauen, aber ein Boris Vukcevic wird mMn bei uns gebraucht - wir haben kaum Alternativen für die rechte Außenbahn - den würde ich nicht gehen lassen!


    100% :F

  • Da gebe ich dir recht der hat sich echt gut entwickelt und noch
    viel Potential nach oben.
    Und er läuft wie ein Verrückter sau schnell der Typ. :H

  • Forlan ist mein absoluter Lieblingsspieler :X


    5 Mio sindspitze für Boris, Diego Forlan noch obendrauf
    dann würde ich Babbel das Ziel cl auch abnehmen lol

  • Forlan ist mein absoluter Lieblingsspieler :X


    5 Mio sindspitze für Boris, Diego Forlan noch obendrauf
    dann würde ich Babbel das Ziel cl auch abnehmen lol


    Absolut unmöglich, dass es passiert, aber wenn es denn wirklich so käme, dann hätten wir nen TorJÄGER der auch mal das Tor jagen würde und für ordentlich Buden sorgen würde :D


  • Absolut unmöglich, dass es passiert, aber wenn es denn wirklich so käme, dann hätten wir nen TorJÄGER der auch mal das Tor jagen würde und für ordentlich Buden sorgen würde :D

    So wie ich es verstanden habe, sollte Vuce eventuell eine Alternative darstellen für Forlan, wenn dieser Inter verlassen sollte.

  • So wie ich es verstanden habe, sollte Vuce eventuell eine Alternative darstellen für Forlan, wenn dieser Inter verlassen sollte.


    Genau so habe ich es auch verstanden. Und Forlan verlässt Inter sicher, heißt es.

  • Macht euch mal nicht so einen Kopf.
    Boris ist bei MB fest gesetzt in der Startelf.


    Da glaube ich weniger das MB sagt : Dich verkaufe wir an Inter.
    Könnten wir nur vertragen wenn wir jemanden wie Zaha schon unter Vertrag hätten.


    Aber so wird er nicht gehen gelassen. Das wäre ein sehr dummer Zug von MB, und ich halte Babbel für einen sehr intelligenten und souveränen Menschen.

  • wir haben kaum Alternativen für die rechte Außenbahn - den würde ich nicht gehen lassen!


    Also die rechte Außenbahn ist sicherlich leichter zu besetzen als die linke, obwohl ich es schade um Boris fände.
    Ryan Babel ist rechts auch viel besser aufgehoben, weil stärker und fast ständig muss er undankbarer Weise auf links spielen. Wäre also durchaus denkbar, einen echten Linksaußen zu holen (wie wäre es mit einem gewissen Barnetta :zwinker: ) und Ryan wäre sicher dankbar für den Seitenwechsel....
    5 MIO für unseren Vukce ist schon eine Ansage (Vedo ist noch viel zu billig weggegeben worden - zumal die Preise im Winter doch angeblich höher sein sollten...)


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Sagt mal ist das ganze ein Wunschkonzert?
    Angebote oder Interesse für Spieler besteht doch nur für einen, wenn er gute Leistung bringt. Wenn einer nicht gut spielt ist auch kein interesse da, für Beck oder Babel werden (leider) zur Zeit keine Angebote kommen. Es ist kein Computerspiel.

  • Jetzt geht dieser Zirkus mit "Menschenh.ndel" und "Zuh..lter" und dicker Brieftasche schon wieder los. :Würg:
    Diese Transferperiode hat nicht nur Vorteile. Wie war das noch: Geld regiert die Welt?
    Leider gibt es keinen Smilie, den ich hier verwenden könnte (scheiß drauf). Sorry für meine Gossensprache, aber manche Sachen gehen mir total gegen den Strich.

  • Sagt mal ist das ganze ein Wunschkonzert?
    Angebote oder Interesse für Spieler besteht doch nur für einen, wenn er gute Leistung bringt. Wenn einer nicht gut spielt ist auch kein interesse da, für Beck oder Babel werden (leider) zur Zeit keine Angebote kommen. Es ist kein Computerspiel.


    Ja, trotzdem kann man einen Spiler auch nur gehen lassen, wenn die Ablöse auch ganz ordentlich ist

  • s. Zuculini?
    Es kommt darauf, was man will.
    Geld machen mit Transfers?
    Transfers wegen des sportlichen Erfolges?


    Was soll man dann mit Spielern, ( die ehemals vielleicht viel Geld gekostet haben ) machen, die den Kader aufblähen, Geld kosten, vielleicht noch schlechte Stimmung innerhalb des Teams verbreiten und nur eine geringe Chance auf einen Einsatz haben?
    Vielleicht ist die Lösung à la Zuculini dann doch die günstigere, als die Spieler im Kader zu behalten und auf ein "Wunsch-" Angebot zu warten, das mit zunehmender ( Nichtspiel-)dauer immer unwahrscheinlicher wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!