Boris Vukcevic (07/08 bis 07/14)

  • Lieber Boris!


    "Der Gesunde hat Tausend Wünsche - der Kranke nur einen..."
    Wir schieben jetzt alle unsere eigenen kleinen Wünsche mal kurzfristig beiseite und teilen und verstärken dafür Deinen:


    Lass' unseren Boris bitte wieder gesund werden, so gut und so schnell es geht


    Viel Kraft und alles Liebe auch Deiner Familie






    Susanne und Karin im Namen vom ganzen Fanclub Frauenpower1899


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Soll Boris Diabetiker sein? Kann ich mir nicht vorstellen ich glaube eher spät dran und dann so eine Rakete mit 22 Jahren.

    Typ I (insulinpflichtig), das wurde hier am 11.03.2012 in Nr. 199+200 geschrieben!

    BILD-Zeitung: Im völlig zerstörten Mercedes fand die Feuerwehr Insulin-Messgerät und Insulin-Tagebuch des zuckerkranken Vukcevic. Der in Kroatien geborene Profi wurde in Heidelberg rund drei Stunden lang an seinen schweren Kopfverletzungen operiert.

    Zitat

    Wie wirkt eine Diabetes auf den Körper?
    Sinkt der Zuckerspiegel im Blut zu tief ab, funktionieren die Zellen im Körper nicht mehr richtig. Die Folge können Unruhe, Zittern, Gähnen, Müdigkeit, Schwindel oder Konzentrationsprobleme sein. In sehr seltenen Fällen kann es sogar zu Krampfanfällen oder Bewusstlosigkeit kommen. Hinterm Steuer droht dann der Verlust über die Kontrolle des Fahrzeugs. Dass dies einem gut eingestellten Diabetiker geschieht, ist jedoch sehr unwahrscheinlich, da er laufend medizinisch betreut wird.

    http://www.bild.de/sport/fussb…in-lkw-26459436.bild.html


    PS An die Moderatoren: Bitte meine Artikel künftig beim Kopieren und hin und her verschieben im Original belassen und dabei wesentliches nicht weg lassen, danke!

  • Lieber Boris,
    all meine Gedanken sind bei Dir! Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, dass Du diesen Kampf gewinnst!
    Immer wieder in der Nacht, musst ich an Dein Unglück denken. Werde gesund!

  • Hai Boris,


    wenn man die Berichte der Medien so liest hast Du Dir nen verdammt schweren Gegner für dein aktuelles Duell rausgesucht. Mach es einfach wie immer, fighte, renne, laufe, setz dein Körper ein, trickse, sei schneller und Du wirst wieder einmal siegen. Voller Hoffnung wünsche ich Dir alles, alles Gute.


    Ich freue mich jetzt schon auf den Jubel, wenn Du die Rhein-Neckar-Arena betrittst ... ich versuch am lautesten zu sein .... :`´
    de Karl

  • Wegen den Genesungswünschen kann ich nur sagen, dass ich es ausdrucken und dem Verein übergeben würde, zur Weitergabe an die Eltern. Solch ein Warten dauert und da ist oft jede positivgemeinte Ablenkung hilfreich. Überlegt es Euch, aber ich sehe im ersten Moment wenig Probleme.

  • Heute MUSS die Arena lauter als jemals zuvor sein - so weh es uns allen auch tut! Da die Mannschaft beschlossen hat, für Boris spielen UND SIEGEN zu wollen, müssen WIR sie "tragen". Für die Jungs ist es noch viel schwerer als für uns!


    Zwar hätte ich wahrscheinlich das Spiel verlegen wollen, aber sie kennen Boris viel besser und wissen sicherlich, was sein Wunsch in dieser Sache gewesen wäre -


    AUF GEHTS HOFFE, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!


    Heute sollten wir ALLE, nicht nur der S-Block, und nicht nur der 12. Mann sein - sondern zu 20.000 und wenn es sein muss, 100 Minuten lang, gegen Augsburg antreten.


    Lasst uns ALLE ALLES FÜR BORIS GEBEN! DAUERSUPPORT!


    (Dann bekommt "Der-da-oben" HOFFEntlich auch mit, wie wichtig der Boris ♥♥♥ für uns alle ist...)


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Ein Aspekt wird hier gar nicht diskutiert. Wenn es wirklich so sein sollte, dass der Unfall auf eine unverantwortliche Geschwindigkeitsüberschreitung von Boris zurückzuführen ist, dann hat er noch Glück im Unglück gehabt. Man stelle sich vor, ihm wäre kein 40-Tonner, sondern ein, mit einer Familie besetzter, Kleinwagen entgegengekommen. Selbst wenn er vollständig genesen würde, was wir Alle hoffen, wäre er seines Lebens nicht mehr froh geworden. Auch für den LKW-Fahrer, dem sich ein ziemlich grausames Bild darstellte, wird es sicher nicht einfach. Ich hoffe, das Boris wieder völlig gesund wird und anschließend mit allen Beteiligten ( Fahrer, Feuerwehr, Polizei, Zeugen ) seinen zweiten Geburtstag gebührend feiert.
    Alles wird gut. Hoffentlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!