Borussia Dortmund

  • Nun...o.k. aber die war doch schon 17, das ist also kein Kind mehr gewesen und daher keine Pädophilie...schaust Du hier: Pädophilie=Das sexuelle Interesse gilt Kindern, die sich vor der Pubertät im Sinne der Geschlechtsreifung befinden. Also immer bei den Tatsachen bleiben und den "geilen" Franck nicht unfair behandeln :zwinker:


  • Wenn die Kollegen Vereinsbosse des BVB sich dazu herablassen sich um ihren eigenen Verein zu kümmern statt sich abfällig zu unserem zu äussern könnte ich mir meine Komentare vielleicht mit etwas Mühe verkneifen, aber solange sie weiter ihre Lemminge gegen uns aufhetzen kann und werde ich kein Verständniss mit dem Verein haben. Vielleicht bin ich ja naiv, aber in meinen Augen hat sich ein Verantwortlicher eines Vereines nicht dazu hinreissen zu lassen sich abfällig über einen anderen Verein zu äussern. Ganz besonders dann nicht, wenn die Anhänger des Vereins das ganze ungefiltert aufsaugen. Sich dann hinzustellen und sich zu wundern warum es Gewalt zwischen den Fans gibt grenzt für mich an Naivität. Was die Vergehen einiger Bayernspieler und Funktionäre angeht so ist jedes Vergehen, dass du genannt hast aus dem Privatleben und hat mit dem Fußball an sich 0,0 zu tun, anders als der Mist, den die BVB´ler so ablassen :cup:

  • Ach Eugenius, vielleicht solltest Du Dir diesbezüglich ein dickeres Fell zu legen :zwinker: . Vielleicht sind wir St.Paulianer da hartgesottener, weil wir immer schon


    viel an Häme, Abneigung, Beleidigungen usw. einstecken mußten (egal ob Fans, Verein oder unser ehemaliger Präsi).

  • Ich wünschte auch die Bayern würden 2-stellig untergehen


    doch das Mistpack soll zweistellig untergehn


    Also einigen wir uns auf ein leistungsgerechtes 11:11! :D


    Hoffe das Dortmund aber gewinnt und dadurch den Anschluss hält!


    Ansonsten könnten beide von mir aus verlieren. Kann das nicht der Schiri irgendwie drehen? :D


    Tatsachenentscheidung sei dank.

  • gestern ein starkes spannendes Spiel. Aber typisch: Neuer wird mit Gegenständen beworfen, Götze muss sich im Tunnel warm machen. Der Kommentator verharmlost das alles.
    Der BVB und seine Fans dürfen alles, haben narrenfreiheit. Aber wie die immer jammern, in der RNA lag mal ein Feuerzeug im Tor von Weidenfeller, was ein Theater haben die veranstaltet, bei der Beschallungskacke damals haben die Fans geheult, sie seien schwer verletzt. Die werfen aber Pyros in den Schalker Sitzplatzbereich.
    Watzke macht sich über die wenigen Auswärtsfans eines Dorfvereins lustig, die dort aber bespuckt, mit Gegenständen beworfen und bepisst und bedroht werden.
    Und hier schwärmt Hude für die, von deren Fans welche beim Spiel gegen den VfB den Hitlergruß zeigen...

  • tja matze.das ist der harte fussball alltag. dortmund bekommt ne lizenz weil se ja so ne grosse fanbase haben ( und die bauern ne finanzspritze geben ) die grossteils aus solchen leuten wie du beschreibst besteht, bayern beheimatet brandstifter, steuerhinterzieher etc,


    und wir, wir haben hopp und ein feuerzeug in weidenfällers tor und sind die ,die nicht in die buli gehören :irre:

  • Ich kann Bayern nicht leiden aber seit paar Jahren ist mir Dortmund noch unsympatischer. Ich bin glücklich das die auf den Sack bekommen haben und ich gönne es dem BVB auch, dass Sie gegen Neapel verlieren werden am Dienstag.

  • gestern ein starkes spannendes Spiel. Aber typisch: Neuer wird mit Gegenständen beworfen, Götze muss sich im Tunnel warm machen. Der Kommentator verharmlost das alles.
    Der BVB und seine Fans dürfen alles, haben narrenfreiheit. Aber wie die immer jammern, in der RNA lag mal ein Feuerzeug im Tor von Weidenfeller, was ein Theater haben die veranstaltet, bei der Beschallungskacke damals haben die Fans geheult, sie seien schwer verletzt. Die werfen aber Pyros in den Schalker Sitzplatzbereich.
    Watzke macht sich über die wenigen Auswärtsfans eines Dorfvereins lustig, die dort aber bespuckt, mit Gegenständen beworfen und bepisst und bedroht werden.
    Und hier schwärmt Hude für die, von deren Fans welche beim Spiel gegen den VfB den Hitlergruß zeigen...


    Ja, ich mag den Fußball, den der BVB zeigt und damit bin ich nicht allein. Da ich Antifaschistin und Pazifistin bin, verabscheue ich natürlich Fans mit
    rechten Gedankengut, aber 1) gibt es diese Ewiggestrigen bei fast allen Vereinen und 2) sind das auf Dortmund bezogen von 80.000 im Stadion und einigen
    Millionen bundesweit sehr wenige.

  • Ja, ich mag den Fußball, den der BVB zeigt und damit bin ich nicht allein. Da ich Antifaschistin und Pazifistin bin, verabscheue ich natürlich Fans mit
    rechten Gedankengut, aber 1) gibt es diese Ewiggestrigen bei fast allen Vereinen und 2) sind das auf Dortmund bezogen von 80.000 im Stadion und einigen
    Millionen bundesweit sehr wenige.

    auf diese Argumente habe ich schon gewartet... I
    klar ist der BVB einer der Vereine mit der größten Fanbasis und dass es da die verschiedensten Geisteshaltungen gibt, aber komm doch
    mal nach Sinsheim, wenn die BVB-Fans zu Gast sind. Reise am besten mit dem Zug aus der Richtung an, von der die kommen. Ich wünsche viel Spaß.
    Da es hier eben leider nicht nur ums Fussball schauen geht, sondern auch darum, ins Stadion zu gehen, spielt das eben auch eine große Rolle.
    Außerdem ist man als Pazifist nicht nur gegen rechte Gewalt, oder? Es sind nicht nur die rechten, die da ausfallend werden, aber das ist dann ok?


    Ich könnte mir vorstellen, dass das deine Lieblingszeitung ist:


    http://www.taz.de/!100754/


    Und auch höhere Wellen hat das schon geschlagen, einfach bei google bzw. bei Spiegel.de suchen, die Links tun hier nicht, weil sie das Wort na*zi enthalten.


    alles Einzelfälle, alles schöner Fussball. Wenn Hoffenheim schönen Fussball spielt, werden wir trotzdem von denen gehasst...

  • Ach Matze, das stimmt doch nicht, dass Hoffe so gehasst wird wie Du es beschreibst. Ich bin zwar nun primär St.Pauli-Fan, aber auch absoluter Fußballfan
    und war deshalb wirklich sehr begeistert, was Hoffe in den ersten 2 Buli-Saisons gespielt hat, selbst in dieser Hinrunde waren einige tolle Spiele dabei.
    Warum wohl sind einige von uns Nordlichtern immer noch in diesem Forum? Die Antwort ist ganz einfach, weil wir die TSG und vorallem ihre Fans sehr
    schätzen.
    Wenn sich Fans anderer Vereine hämisch äußern oder Herr Watzke, dann finde ich das sehr beschämend. Aber bewerte das nicht zu hoch.
    Wenn Du erlebst hättest, was unsere Fans und ich erlebt haben in über 30 Jahren Millerntor, dann hättest Du bestimmt eine andere Meinung.
    Was hier los war, gerade wenn Ostvereine zu Gast waren, das war mehr als heftig, rechtsradikale Banner, Aufschriften auf T-Shirts und vorallem
    die Gesänge. Das waren und sind auch heute noch sehr traurige Erlebnisse.
    Ich kann Dir gern Näheres per PN erzählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!