Borussia Dortmund

  • Wenn einer zu mir nach Hause kommen würde und würde anfangen gegen mich und meine Familie zu wettern und beleidigen würde ich ihn trotz Meinungsfreiheit sofort aus dem Haus rausschmeißen. Und einen der mich schon vorher andauernd beleidigt, würde ich nicht mal ins Haus lassen. Und ich müsste mich nicht mal rechtfertigen.


    Hass ist die Rache des Feiglings dafür, dass er eingeschüchtert ist.
    George Bernard Shaw

  • Schampes:
    "Zu Wilfredo: so ein erfahrener Kämpe darf das von gestern Nacht nicht bringen.Doppelpunkt"


    Wenn Du mir jetzht noich sagen würdest, was Du genau meinst, könnte ich sogar antworten.
    Zitier mich doch mal.
    Casteels = Man of the match meinst Du wahrscheinlich nicht, oder?

    Das ist jetzt nicht Dein Ernst! Nicht zu fassen, was Du Dich traust :OOO:


    Lies
    mal den Mist, welchen Du selbst ( sicher angetrunken) vorgestern Nacht hier zurückgelassen hast :Würg:



    Für mich gibt es nur Eines: Du entschuldigst Dich mal in aller Form vor allen, oder ich setz Dich auf ignore

  • nich nur deines . nachdem das tor zurück genommen wurde bin ich auf den balkon gestürzt mit hochgerissenen armen und hab aus vollem herzen relegation geschrien


    Ging mir ebenso. Da musste die Anspannung raus. Ich hab gebrüllt wie ein Ochse (ohne das Wort Relegation), wie man so schön sagt, und ich kann sehr laut brüllen. Nur haben in dem Moment viele Nachbarn nicht gewusst, wer da so "idiotisch" brüllt und warum. Nach meinem Brüllen war eine gespenstische Ruhe im Umfeld. Die haben vielleicht gedacht, da wird Einer abgemurkst. War schon lustig. :D Allerdings haben meine Stimmbänder darunter sehr gelitten.

  • ...und ich saß auf meinem Home-Trainer beim vermeintlichen 2:2 ging mir die Puste aus, ich musste vom Rad absteigen...
    Um 15 Uhr habe ich meinem Arena Sitznachbarn, der sich das Spiel auf Sky angeschaut hat und ein paar Häuser weiter wohnt, die Eintrittskarte für das Relegationsspiel vorbei gebracht... :zwinker:

  • aber wehe, du schreibst wieder "Freiheit für Wilfredo" oder so! :flucht: :D

  • joa, und solche sind auch wir tsg fans.


    und ändert das was?


    das is wie mit so manchem chef. der meint, er sei was besseres.einem mit einer arroganz begegnet das einem schlecht werden könnte. und? der kleine arbeiter isses doch der seinen ( chef) a.rsch am kacken hält.davon abgesehen riecht er kein stück besser als der angestellte.


    ihr werdet das NIE NIE NIE aus den dortmundern raus bekommen. wir sind der retorten club von dietmar gesponsort. findet euch damit ab.


    und soll ich euch was sagen? es ist mir egal! ich werde meinen inneren reichsparteitag haben wenn wir mit einer von gisdol aufgebauten mannschaft ( alles nachwuchstalente ) den dortmundern den a.rsch versohlen !

  • Trotzdem halte ich fest:
    http://www.finanzen.net/aktien/Borussia_Dortmund-Aktie
    Mehrere zehnmillionen-euro allein durch nachträgliche Kapitalerhöhungen auf dem Finanzmarkt eintreiben von Investoren, die auf Profit setzen. Und uns "Kapitalklub" etc. vorwerfen...


    Ich lese daraus grenzenlose Dummheit, ein ganzer vermeintlich glorreicher schwarzgelber Block, ein ganzes Stadion, eine ganze Fangemeinschaft wettert gegen die eigene Existenzgrundlage und begreift die eigene Dummheit als "ruhrpottler Ehrlichkeit".


    Dass ein ganzer Haufen hirnloser Herdentiere sich von zwei drei populistischen Hetzern so antreiben lässt, das Denken vollständig diesen Hetzern überlässt und sich als Instrumente missbrauchen lässt, ich kann es nicht fassen.


    Freue mich, wenn wir die Relegation schaffen und nächste Saison die gelbschwarze Pest wieder bei uns begrüssen dürfen. Schlage diverse Banner etc. vor um den Kapitalistenschweinen mit ihrem verschuldeten Schnorrerclub Paroli zu bieten.


    Kloppo ( der übrigens meiner Meinung nach zu den untragbarsten trainern der Liga gehört, dabei aber aus irgendwelchen Gründen durch die Presse eine verniedlichung und Sypathisierung geniesst) sollte man auch einmal einen Spiegel vorhalten. Es ist definitiv undenkbar, die vielen Entgleisungen der eigenen Fans zu tolerieren bzw. die Augen zu schliessen. Gleiches gilt für Schiedsrichter-Anfeindungen und Kommentaren in Interviews, die unterhalb der Schmerzgrenze und in solch einem öffentlichen Amt untragbar sind.


    Auf Herrn Watzke muss man nicht im Detail eingehen, auch hier frage ich micht, wie so etwas ein solches Amt bekleiden kann. In jedem anderen verein hätte er nach diversen Aktiuonen und Äusserungen seinen Hut nehmen müssen. Nicht so bei den gelbschwarzen Proleten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!