Borussia Dortmund

  • Große Vereine wie Madrid machen folgendes gern, sie kaufen junge Toptalente schließen einen Vertrag mit langer Laufzeit und leihen den Spieler sofort für 2 Jahre an seinen Heimatverein aus, wo er sich in gewohnter Umgebung weiter entwickeln kann. Wenn Vereine wie der BVB/FCB zu viele Talente verpflichtet und die Jungen noch Zeit brauchen will ich nicht Steigbügelhalter für die sein. Ist sehr schade im Hinblick auf unsere Nationalmannschaft das der Nachschub auf der Bank schmorrt. Goretzka von Bochum ist so ein Fall, wenn der zum BVB wechselt ist das für ihn noch zu früh, hoffe sein Berater weiß das auch. Das die TSG Talente weiter bringt ist gut so lange es unsere sind, wozu haben wir den eine Akademie?
    Also klar gegen Leitner, was sollen unsere Talente denken?

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • die hatte er schon und hat sie nun leider verspielt. Und Hude meldet sich auch nur noch um Werbung für den BVB und uns dagegen schlecht zu machen. Kann man verschmerzen...


    Lieber Matze,


    ich mache keine Werbung für den BVB, obwohl ich seit Kindheitstagen Fan bin (Sigi Held und Lothar Emmerich waren meine


    ersten Fußballhelden :D ). Ich habe nur meine Meinung kundgetan, wie unangenehm ich es empfinde, dass einige User reichlich


    Hass und Häme gegenüber diesem Verein ablassen. Das ist eigentlich auch sehr ungewöhnlich für dieses Forum.


    Außerdem lieber Matze: Ich habe noch NIE ein schlechtes Wort über die TSG oder Herrn Hopp geschrieben.

  • Ausnahmsweise muss ich den Dortmundern mal recht gebeb. Schaut euch mal eure Eintrittskarten vom letzten Spieltag genau an.


    Zitat: "Mehr als nur 90 Minuten Freude"

  • Ist doch bekannt das die alles dürfen! (in ihren Gedanken)!


    Aber wehe ein anderer macht dasselbe dann wird geheult!


    Sieht man doch bei dem ganzen Gellabere über Hopp, Bayer und VW in den letzten Jahren!


    Fasse es mal in einem Satz zusammen: Ich gönne den anderen alles (oder gar nix), aber mir am meisten!

  • Von allen ach so tollen Traditionsvereinen ist mir Borussia Doofmund am Liebsten:Würg:. Im Vergessen, respektive Heucheln, sind sie einsame Spitze.
    Zu deren viel gepriesenen Traditionen gehörten neben dem üblichen dumpfbackenem Gegröhle auch zum Beispiel die uff-uff-uff-Schimpansenrufe,
    als vor Jahren die ersten farbigen Spieler im damaligen Westfalenstadion (heute: Signal-Dentalschaum-Park) aufliefen.
    Es waren auch Gesänge zu hören wie: uff, uff, uff, Nescher in de Busch...! Ich habe mich damals zu Tode geschämt!!
    Dies war allerdings auch noch in anderen Stadien zu hören, nicht nur in Lüdenscheid- Nord
    (oder isses Lüdenscheid-Süd? Ist zu unbedeutend , um mir das zu merken).


    Na, schon vergessen, Watzke??

  • Herr Watzke, Augsburg und der Club könnten ja auch die Ablösesumme nicht bezahlen... :smile:

    Naja, aber geil wäre es ja, wenn wir den für ein Jahr ausleihen. So als Übergang. Er will nicht mehr in Dortmund, Bayern bekommt Ihn noch nicht. Also ich nehme Ihn gern für ein Jahr. Hälfte vom Gehalt, also 750T und wir haben für ein Jahr nen Top Stürmer. Und allen wäre geholfen :D :pro: :smile:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Weil man ja tot ist. Schlimm ist es für die Anderen....


    Genauso verhält es sich, wenn man doof ist.....

  • 1) Sollte man nicht alles glauben, was in irgendwelchen polnischen Medien verbreitet wird


    2) Kann auch vermutet werden, dass diese Äußerungen eher vom Berater als vom Spieler kommen


    3) Wenn ansatzweise davon wirklich etwas vom Spieler gesagt wurde, dann hoffe ich, er schmort bald auf der Bank


    4) Ganz Fußball-Deutschland begrüßt es doch, dass die Vereine auch einmal hart bleiben, wenn Spieler ihre Wechsel


    durch Mätzchen, Provokation, Mitteilungen über die Medien usw. herbeiführen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!