Borussia Dortmund

  • dafür sind sie wohl an Trolljahn dran

    Fuppes kann soooo schön sein, aber manche Dinge kotzen mich total an!
    Wir hatten auch schonmal ein Theater mit so einem Kerl. Ba, ich will mich eigentlich nicht daran erinnern. Wie heißt der Kandidat gleich? Dembale?


    ...und noch eins: Diese idiotischen Ablösesummen für Balltreter erinnern mich stark an den NEUEN MARKT kurz vor seinem Zusammenbruch. Wenn die 2 Politkotzbrocken sich weiter so beschimpfen und jeder dem anderen mit Feuer und Krieg droht, ist es bald vorbei mit der" heilen Welt" des Fuppes, wenn einer mal loslegt. Ich möchte keine Apokalypse beschwören, aber die Zeichen verdichten sich.

  • Eigentlich sollte man ja bei solchen Summen dem Fußball den Rücken zu kehren.
    Da ist einem Scheich ein Fußballer mehr wert, wie über 5 Mio. Kinder mit dem Geld ein Jahr lang versorgen zu können. DAS IST DEFINITIV FALSCH !!!! Wo bleibt der Aufschrei ???

  • Wenn der Aufruf nicht scheinheilig ist so wie in diesem Fall bin ich sofort bei dir

    Es ist wirklich schwierig damit um zu gehen. Die Verlockung des Spektakels ist enorm. Aber die Sache mit Neymar ist definitiv überzogen/irreal und deswegen falsch!!!

  • Eigentlich sollte man ja bei solchen Summen dem Fußball den Rücken zu kehren.Da ist einem Scheich ein Fußballer mehr wert, wie über 5 Mio. Kinder mit dem Geld ein Jahr lang versorgen zu können. DAS IST DEFINITIV FALSCH !!!! Wo bleibt der Aufschrei ???

    Es gibt keinen Aufschrei, Karl. Auch nicht, wenn millionenfach vorsätzlich an Autos manipuliert, die Unwahrheit gesagt und belogen und betrogen wIrd. Kein Aufschrei, kein öffentlicher Protest.


    Alle satt und ruhig.


    Das Gelumpe in Armani-Anzügen macht weiter und wird weiter machen. Warum wohl,skandinavische Gesellschaften ein absolutes Urvertrauen in ihren Staat haben. Weil sie wissen, dass zum größten Teil mit ihrem Geld vernünftig umgegangen wird.


    Hier wird nur noch betrogen, die Hand aufgehalten und manipuliert. Da zeigen wir auf südliche Länder und reden von Korruption. Bei uns ist sie viel schlimmer, weil verdeckter.


    Ein Staatskonzern bescheisst vorsätzlich und alle kehren zur Tagesordnung über, zur Zeiten der franz. Revolution hätte man solche Typen gleich ....


    Es wird immer Irrer hier.

  • Let's do it.! TOGETHER


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum Glück haben wir keinen solchen Egomanen wie Dembele :red:?( in unseren Reihen!
    Stellt euch vor Nagelsmann bereitet die Mannschaft auf die neuen Herausforderungen vor und ein wichtiger Spieler beschäftigt sich mit Abwanderungsgedanken und bleibt dem Training fern... :irre::irre:

  • Fuppes kann soooo schön sein, aber manche Dinge kotzen mich total an! Wir hatten auch schonmal ein Theater mit so einem Kerl. Ba, ich will mich eigentlich nicht daran erinnern. Wie heißt der Kandidat gleich? Dembale?

    Jede Woche wird er mit einem anderen Verein in Verbindung gebracht... :eek:
    Er soll zwei gute Spiele gegen Liverpool machen, damit wir in die Gruppenphase der Champions League einziehen, dann kann ihn der Börsenverein aus Dortmund für 25 Millionen € verpflichten!

  • Vor vielen Jahren spielte mal ein Calle del Haye bei Bayern der sich ähnlich wie Dembele verhalten hat Die Bayern haben den damals auf der Tribüne versauern lassen zwar gab es viel Schimpf und Schande für Bayern aber die hatten vollkommen Recht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!