Tom Starke (07/10 bis 07/12)


  • Deine Häme ist wirklich respektlos........
    Unglaublich.......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Also ich hatte immer gewisse Probleme, den Argumenten von einigen hier im Forum zu folgen.


    Aber wie man nun über Starke herfällt, finde ich ehrlich gesagt: "Unterste Schublade".


    Da wird einer der Leistungsträger oder vielleicht sogar der Leistungsträger der Saison von den Vereinsverantwortlichen systematisch demontiert, das zeigt selbstverständlich Auswirkungen in der Leistung.


    Und dann kommen einige jetzt her und sagen, wir haben's doch schon immer gewusst und gut und erfordelich ( aufgrund der schwachen Leistungen Starkes über die gesamte Saison ) dass MB endlich 'mal die Nr. 2 Deutschlands verpflichten will, damit wir nächstes Jahr CL, zumindest jedoch EL spielen.


    1. Ihr seid größenwahnsinnig!


    und


    2. Schämt Euch!

  • Wilfredo.


    Auf genau dieses Szenario versuche ich auch schon aufmerksam zu machen.


    Ich erkenne ich dem neuen Trend genau wie du einen Hauch von Größenwahn.


    Vor allem stört mich der miese Umgang mit Tom Starke und die Respektlosigkeit ihm gegenüber gepaart mit der UNFÄHIGKEIT zu erkennen wieviel wir ihm zu verdanken haben.


  • Deine Häme ist wirklich respektlos........
    Unglaublich.......


    Immer langsam Kollege:


    Den ersten hat er unterschätz (Sonne???). Wenn ich schon meckere, dann richtig: in der E-Jugend bringt man den Kleinen schon bei: wenn wegfausten, dann richtig; und nie kurz nach vorne


    Den zweiten: der 5 m-Raum ist DAS Revier eines goalies, völlig richtig


    Den Dritten: hab in der 2. HZ bei unseren Fans gestanden (hab mir das spannender vorgestellt) -Starke MUSS energischer hin, seine Reaktionszeit war zu lange, die Pille drin


    Zum Abgang:


    Was war denn da los am Schluss?? Hallo Schlusspfiff und alles ist mit seinen Bitburgerfreibiermärkchen raus, ja nicht zu spät kommen!!!


    Und @ Peter, auch wenn Du mich im anderen Fred angegriffen hast: unglaublich meinteste Du zu mir!!


    Hallo, unglaublich fand ich, dass nur noch ein kleines Häuflein stand, um Starke zu applaudieren. Wirst es nicht glauben, ich stand im S-Block, habe ihm auch zu geklatscht, er ist ein guter Mensch/Typ. Aber erkennt es doch: seine Leistungen entsprechen nicht (mehr) den Ansprüchen. Die TSG spielt in der 1. Liga.


    Lustig: wo waren denn zu diesem Zeitpunkt die ganzen "Supporter", welche vor dem Spiel VOR der Arena pro Starke demonstriert haben? Hatten ihn wegen den Freibieren schon vergessen, oder etwa nicht?


    DAS ist unglaublich lieber Peter und auch etwas respektlos - wo warst Du denn zu diesem Zeitpunkt???


    Grüsse aus Südhesen

  • Also: er ist beliebt, seine Leistungen sind alles in allem OK, immer wieder mal von einfachen Fehler getrübt. M.E. stellt er genau das Mittelmass dar, in dem wir uns seit Jahren bewegen. Wir brauchen für nächstes Jahr auch im Tor Konkurrenz - wie man das bewerkstelligt, ist wieder eine andere Sache und davon abhängig, was auf dem Markt ist.

    Das unterschreibe ich voll und ganz, Haas konnte man unvermittelt ins Tor stellen und er hat gehalten!

  • In Foren ist es eben immer das gleiche. Man findet / redet nur über die negativen Dinge. Positive Situationen etc. werden zu selten festgehalten. Von da her ist es klar, dass in so einer Situation wie jetzt sehr viele von einem Tom Starke mit durchschnittlicher Leistung sprechen. Sehe ich selbst nicht so. Trotzdem muss er diese PR jetzt überstehen, dies gehört mit zum Profi sein.


    Das packt er!



    PS: Was hat ein guter Freund von mir immer gesagt? "Es gibt einen Spieler in der BuLi dem möchte ich nachts nicht alleine im dunklen Parkhaus begegnen - Tom Starke" :igitt:

  • Da wir in Deutschland ein großes Angebot an guten Torhütern haben, würde ich Tom eher im unteren Drittel der ersten Liga ansiedeln. Natürlich hat er viele Bälle erfolgreich abgewehrt, aber ist der Torwart dazu nicht auch da? Ein richtig Guter mit besserer Strafraumbeherrschung und weniger Fehlern beim Fausten, hätte vielleicht einige Gegentreffer weniger bekommen. Diese Möglichkeit sollte man auch mal überdenken. Ich glaube, dass sicher ein neuer Torwart kommt, ich tippe auf Wiese, oder im Abstiegsfall Kraft.


  • Es gab doch heute Freibier nach dem Spiel - da ist selbst ein Tom nicht mehr so wichtig. Zu Beginn des Spiels sagte mein Nachbar : "Ich habe schon vor einem halben Jahr gesagt, der Starke muss weg. Der ist an jedem 2. Gegentor schuld."


    Nach dem Spiel dachte ich : nun hat sich diese Quote noch erhöht. Er war übrigens nie unsere Nr. 1 - immer die 33.


    Daniel Haas hätte es sich verdient gehabt, heute im Tor zu stehen. Schade !

    Wie recht Du hast.

  • Ich hatte schon beim anderen Fred auf Max Grün von Fürth hingewiesen, der eine überzeugende Saison gespielt hat. Ob der kommen würde/will? ist die Frage (Marktwert 1,5 Mio). Ein Gedanke oder Versuch wär es vielleicht schon wert? Der kommt ja auch von den Bayern. Babbel-Bayern-Grün???

  • Ihr könnt jetzt hier tausend Namen psoten und vorschlagen. Fakt ist, daß MB der Trainer ist und eine Vorstellung von der Mannschaft hat, die kommende Saison spielen soll. Da hat er sicher als Torhüter Wiese und vielleicht noch 1 oder 2 andere auf dem Zettel.Einer davon wird kommen. WIR Fans haben da gar nix zu melden. Das ist aber überall so und daher rege ich mich diesbezüglich nicht mehr auf, sondern warte ab. :D

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Da muss ich dir zustimmen. Aber wir Fans könnten doch vielleicht mal das Zünglein an der Waage sein.


    Wie denn??
    Durch solche Aktionen??
    Denk doch mal am Bayern und Neuer. Da wars doch viel heftiger, da hat sogar der Präsident mit den Fans rumgebrüllt. Und was passierte? Neuer kam trotzdem.
    Sorry, wir bewegen uns hier im Profifußball, das ist ein hartes Geschäft, da gehts um viel Geld und Erfolg. Und wenn da jemand geholt werden soll, wird er geholt, egal obs den Fans passt oder nicht......
    ist sch...., aber es ist leider so.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Da muss ich dir zustimmen. Aber wir Fans könnten doch vielleicht mal das Zünglein an der Waage sein.

    Da kannst du so viel züngeln wie du willst - du hast aber keine Verantwortung und kannst morgen das Züngeln einstellen und für was anderes züngeln. Das können die Verantwortlichen nicht. Die müssen dafür geradestehen, du nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!