Tom Starke (07/10 bis 07/12)


  • Betr. Ehemalige Trainer bekomme ich im Forum folgende Auskunft :
    "Es ist kein Thema zu den gewählten Kriterien in diesem Forum vorhanden. "


    Du kannst mich nicht für dumm verkaufen !


    Wieso sollte ich das wollen?
    Schau mal bitte nach, was Du Dir selbst für Einstellungen ausgesucht hast:
    Profil bearbeiten ----> Einstellungen -> Darstellung -----> Zeitfilter für Themen


    Wenn Du da eine Einschränkung gewählt hast, dann schränkst Du Deine Möglichkeiten selbst ein.
    Dafür kann ich nichts.


  • 01.) Er IST vor versammelter Mannschaft vom Trainer HST gerügt worden. Da war nicht nur ne Aussprache. Das stand auch in den Medien. Wenn es eine/r findet, bitte posten.


    02.) Er HAT die TSG-Führung öffentlich kritisiert. Ob er recht hatte oder nicht - das tut nichts zur Sache - das gehört sich nicht. Das ist nicht LOYAL. Nicht KORREKT.
    Zu meinem Arzt habe ich damals gesagt, wenn sein Personal so was öffentlich sagen würde, müsste er den Betroffenen entlassen.

    01.) FALSCH.


    Auch wenn eine Rüge vor der Mannschaft noch kein Drama darstellt, frage ich Dich: Warst dabei ? Was irgendwelche Medien angeblich eventuell berichtet haben muss die Wahrheit sein ? ....weil´s gedruckt ist ? Benenn´ mir einen glaubhaften Zeugen für diese Behauptung, und ich lasse sie stehen.


    02.) FALSCH. - Du beziehst Dich hauptsächlich oder immer auf das TV-Interview von Starke.


    In dem von Dir vielfach kritisierten Interview direkt nach dem Fürth Spiel hat ein emotional bewegt- wie aufgebrachter Keeper lediglich sehr allgemein und wahrheitsgemäß auf die Fragen des Interviewers geantwortet. Fragen nach Details hat er bewußt nicht beantwortet. Es gab keine Schuldzuweisungen oder Anklagen an Personen oder Personenkreise. Eigentlich hat er so gut wie garnichts gesagt. Wer damals die äußeren Umstände und das Theater um die Trainerentlassung bei der TSG mitbekommen hat, der konnte zwischen den Zeilen lesen, und sehen wie sehr diese Farce einen Spieler wie Starke mitgenommen hat. Und, nur wer Hintergrundinformationen und Insiderwissen hatte, der wußte genau, was TS nicht aussprach..... Du jedenfalls, scheinst nicht zu jenen zu gehören, die auch nur eine Ahnung davon haben, was damals hinter den Kulissen ablief.


    Dein Hauptkritikpunkt.... (Titel nicht beachten)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • 1) Nein, ich stand nicht daneben - wurde aber (RNZ oder Bild) medial kommuniziert und wurde nicht dementiert.
    2) Der Titel ist aber schon interessant.
    Es geht hier aber vor allem um den Vorfall, dass er Babel namentlich gerügt hat.

  • Wieso sollte ich das wollen?
    Schau mal bitte nach, was Du Dir selbst für Einstellungen ausgesucht hast:
    Profil bearbeiten ----> Einstellungen -> Darstellung -----> Zeitfilter für Themen


    Wenn Du da eine Einschränkung gewählt hast, dann schränkst Du Deine Möglichkeiten selbst ein.
    Dafür kann ich nichts.


    Sorry - tut mir leid, aber als Laie hatte ich davon keine Ahnung. Hab's nun geändert. Danke !

  • 2) Der Titel ist aber schon interessant.


    Bei Tim hättest Dich darüber aufgeregt, da wär der Titel natürlich eine widerliche Abscheulichkeit..... :cool: .


    BTW: Im Forum wird immer mal wieder gerne beklagt und hinterfragt, das bzw. warum es scheinbar so wenig Identifikation und Motivation im Team gibt. Natürlich hat ein Profi sich zu bemühen seine Leistung zu bringen, aber die oben genannten Punkte haben eher weniger mit dem Gehaltsscheck zu tun. Solchen Postings sollte man eigentlich mit dem obigen Starke-Video antworten. "Schaut´s euch an, hört dem Tom gut zu"....dann ist es für manchen vielleicht garnicht mehr ein so großes Mysterium, warum der ein oder andere Spieler nach der Entlassung Stanislawskis und der damit einhergehenden Demontage der Mannschaft, später unter Babbel einen Leistungseinbruch hatte. Es wurde viel Porzellan zerschlagen....

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Bei Tim hättest Dich darüber aufgeregt, da wär der Titel natürlich eine widerliche Abscheulichkeit.....


    Nöö, ganz sicher nicht. Auf meinem Mist ist der sicher nicht gewachsen.
    Ich hätte lieber einen anderen gesehen. Aber nun ist er mal da und wir müssen mit ihm klarkommen.

  • Bassmann hat mit seinem Beitrag und dem FB-Link im Rudy-Thread bei mir wieder die immer noch nicht ganz verheilte Wunde gänzlich aufgerissen....bin ja auch selbst Schuld....was lese ich auch auf dieser Seite herum.....



    TOM.......! [Blockierte Grafik: http://forum.fanverband-hoffenheim.de/images/smilies/DV-Smilies/115.gif]

  • War es ja auch....


    Aber wenn Du dann so seine Beiträge liest und die Kommentare dazu, dann wird der Verlust so deutlich. Und das wäre auch so, wenn wir selbst gerade Platz 11 oder besser innehätten.
    Den Rest hat mir dann gegeben, dass er zwischen April und Dezember eine Pause eingelegt hatte.


    Die Fotos sind klasse. Schön, dass er sich wohl fühlt.
    Fans, Verein und Spieler wissen um ihren Schatz.

  • Tom schreibt heute auf seiner Facebook-Seite:

    Zitat

    Das war wieder ein erfolgreiches Wochenende! Durch das 3:0 in Mainz liegen nun 12 Punkte zwischen uns und dem BVB. Glückwunsch auch an Gomes und die TSG Hoffenheim. Ach ja, eines hätte ich fast vergessen: Starker Auftritt im aktuellen sportstudio, Toni!!!

  • Neues von Tom Starke via Facebook:


    Zitat

    Viele Grüße aus dem Emirates Stadium! Tolles Stadion, überragende Stimmung und zwei offensiv ausgerichtete Mannschaften. Fußballherz, was willst du mehr! Wir zwei Ex-Hoffenheimer wollen es an dieser Stelle aber nicht versäumen, der TSG im Kampf um den Klassenerhalt alles Gute zu wünschen. Kopf hoch und weiter kämpfen, alleine schon für Boris!


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…69521072_2112461359_n.jpg]


    Quelle: https://www.facebook.com/pages/Tom-Starke/274961279187691

  • Die Umstände für den Abgang sind immer noch die gleichen, das wird natürlich nix mit dem " verlorenen Sohn". Ganz ehrlich wenn der sagen würde ich will der TSG jetzt helfen, müsste beim Med-Check ein Dachdecker da sein.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!