Tom Starke (07/10 bis 07/12)

  • Herzlichen Glückwunsch Tom, Luis und David!


    Ihr fehlt unserer Mannschaft sehr!


    Aber bei mir ist die Szene auf der Tribüne hängen geblieben bei der Pokalübergabe!


    Tom wollte den Pokal nehmen aber er wurde an ihm vorbei gegeben!


    Das zeigt seinen Stellenwert bei den Bauern!


    Wenn sich Neuer verletzt hätte wer hätte dann aber seine Leistung zeigen müssen!


    In den paar Spielen die Tom machen durfte war er auch nicht schlecht!


    Und das sollten sich alle Bauern Spieler merken, Neuer könnte sich mal verletzen, und dann brauchen sie Tom!

  • kam 4 Mal beim FCB zum Einsatz und hat kein einziges Gegentor kassiert (10 zu 0 Tore), sogar einen Elfmeter rausgeköpft.
    Auch er hat seinen Teil zur Rekordsaison beigetragen.

  • jetzt muss man es wieder sagen, das leidige Thema ansprechen: hätten wir Tom behalten, hätten wir viel Geld und Ärger gespart.
    Ironie der Geschichte, dass jetzt Tom den Erfolg hat und wir bzw. Wiese nix in der Hand haben und immernoch um den Klassenerhalt kämpfen müssen.
    Verkehrte Welt, Tom sitzt auf der Bank und wird CL-Sieger, Wiese sitzt auf der Tribüne und ist momentan keinen Pfifferling in der BL wert und kostet auch noch wesentlich mehr als Tom.

  • Das war der Größte Fehler Tom durch Wiese zu ersetzen nicht nur weil ich mir kurz zuvor ein Starke Trikot gekauft habe :schlag: sondern man kann doch nicht ne Baustelle aufmachen wo man keine braucht...ich freue mich für Tom Glückwunsch richtig Symbadischer Kerl. :Bier:

  • Ja, Tom gönne ich auch alles....selbst wenn die Bayern dann nutzniesen...


    Tom wollte den Pokal nehmen aber er wurde an ihm vorbei gegeben!


    Er hat ihn aber auch noch bekommen! War ein schönes Bild. (Freut mich auch für seine Kiddies, die nun stolz wie Bolle sein müssen. Vor allem Nick.)

  • Er hat ihn aber auch noch bekommen! War ein schönes Bild.


    Und ich hoffe das bei einigen Verantwortlichen der TSG bei dem Bild ein Lichtlein anging, sein Nachfolger wurde von 3 Trainern aussortiert, super Management.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Aber bei mir ist die Szene auf der Tribüne hängen geblieben bei der Pokalübergabe!
    Tom wollte den Pokal nehmen aber er wurde an ihm vorbei gegeben!
    Das zeigt seinen Stellenwert bei den Bauer

    Vielleicht habe ich die Szene nicht richtig wahrgenommen, aber ich hatte den Eindruck, dass Tom den Pokal zunächst nehmen wollte, sich dann aber bescheiden zurückgehalten hat.
    Das passt doch eigentlich zu ihm. Er ist keiner, der sich aufspielt.


  • Vielleicht habe ich die Szene nicht richtig wahrgenommen, aber ich hatte den Eindruck, dass Tom den Pokal zunächst nehmen wollte, sich dann aber bescheiden zurückgehalten hat.
    Das passt doch eigentlich zu ihm. Er ist keiner, der sich aufspielt.


    würde mich wundern, wenn Starke bewust übergangen wird.
    Der jetzige Bayern Kader wirkt harmonisch, die Zeiten der Eitelkeiten sind vorbei und das liegt nicht nur am Trainer, etablierte Leistungsträger wie Schweinsteiger, Lahm, Müller und Neuer managen das mMn hervoragend.

  • kam 4 Mal beim FCB zum Einsatz und hat kein einziges Gegentor kassiert (10 zu 0 Tore), sogar einen Elfmeter rausgeköpft.
    Auch er hat seinen Teil zur Rekordsaison beigetragen.


    jo, ...und unser Generalsstab hat ihn rausgeekelt...bravo..;quelle honte !!! :Würg: :stirn:

  • Also wenn er ran durfte oder musste hat er alles gehalten was auf den Kasten kam!


    Das er nicht so oft spielen würde war klar aber er hat sich fit gehalten für Einsätze!


    Dadurch hat er die gleiche Arbeit im Training geleistet wie Neuer!


    Deshalb ist er genauso Teil der Mannschaft! Oder sollen die Bauern ohne Torwart spielen wenn sich Neuer mal verletzt?

  • Dass zu einem Team mehr als 11 Spieler gehören scheint offensichtlich nicht jedem klar zu sein!
    Spielzeit ist das eine Thema, aber auch das Training ist Bestandteil eines Backups.
    Wie Neuer musste sich Starke für jedes einzelne Spiel vorbereiten, immer mit dem Gedanke für
    Bayerns #1 einspringen zu können/ müssen.
    Den offenen Konkurrenzkampf um die Torhüterposition gibt es in München nicht, hier sorgte Starke
    für die notwendige Ruhe, damit sich Manuel Neuer zu 100% auf sich und sein Spiel fokussieren kann.
    Starke ist fester Bestandteil des Teams und hat ebenso wie Rafinha, Tymoschtschuk oder Can das
    Recht sich ausgelassen mit den gewonnenen Trophäen zu freuen - wann er dabei fotografiert wird,
    ist in diesem Moment wohl der letzte Gedanke, mit dem er sich befasst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!