Allgemeines

  • Baris kommt in Österreich sehr gut zurecht. Ich verfolge seit 2-3 Wochen einen Fanblog von Graz und der dortige Schreiberling ist sehr angetan von Baris.


    https://www.sturmnetz.at/


    Am Samstag, gegen den Tabellenzweiten, war Baris der Mann für die Offensiv-Akzente und praktisch jeder Angriff lief über ihn. Er war an jedem Tor beteiligt, 2 Tore vorbereitet und eines selbst gemacht.


    Es wird ...

  • Meine Email an die SWR-Fernsehenredaktion :


    Glückwunsch an den VfB Stuttgart zur Meisterschaft der 2. Liga. Toll dass da so viele Zuschauer gekommen sind. ich freue mich als Anhänger der TSG 1899 Hoffenheim auf die kommenden Spiele gegen den VfB Stuttgart.


    Unteridisch finde ich jedoch dass fast zwei Stunden lang im Abendprogrammm des öffentlich rechtlichen Fernsehens über den VfB berichtet wurde (immer noch 2. Liga!!!), insgesamt ca. 8 gefühlte Minuten (doch so lange?) durfte Herr Keller als Präsident des SC Freiburg das Wort erheben. Von der TSG Hoffenheim war trotz des genalen Erfolgs in der Saison 2016/2017 niemand anwesend (war da überhaupt jemand eingeladen?). Der Filmbericht über den letzten Spieltag dauerte gerade mal 2 Minuten. Kein Wort über den genialen Saisonverlauf der TSG wie es beim VfB hochgehypt wurde. Schämen Sie sich mit Steuergeldern und GEZ-Beiträgen so schäbigen Journalimus zu leisten. Man muss die TSG nicht mögen aber die gezeigten Leistungem sollten anerkannt werden Hier ist der freie Journalismus, wie er immer wieder gefordert wird, aufgerufen zu handeln. Das VfB-Fernsehen auf Steuerzahlerkosten dürfte eigentlich nicht sein.

  • Sagen wir es mal so: Bei uns waren am letzten Spieltag 30.000 Leute vor Ort während im und
    um das Stadion in Stuttgart 100.000 versammelt waren - von weiteren Veranstaltungen spreche
    ich jetzt gar nicht. Nur so viel: Im Einzugsgebiet von Stuttgart war im positiven Sinne die Hölle los.
    Bei uns hingegen war es Friede, Freude, Eierkuchen - es war nicht schlecht, aber das war es dann
    halt auch.
    Gegenüber der Mercedes Benz Arena 40.000 Zuschauer, nach dem Spiel kamen Fanta4 und heizten
    die Menge ein.
    Du bist jetzt Regisseur, was würdest Du den Menschen zeigen?! Fan-Fest oder Monster-Party?!?
    Aus gewissen Gründen weiß ich wovon ich spreche...

  • Brand Finance hat am heutigen Dienstag in London die Ergebnisse der jährlich erstellten Studie bekannt gegeben......


    Einer unter Vielen. Die Zahlenwerke lassen sich für jeden Auftraggeber genau so schieben, wie gewünscht,


    Trau keiner Statistik, welche Du nicht selber beeinflusst hast :)


    Das sind Schätzungen, kaum einer der darin aufgeführten Clubs hat komplett die Hosen runtergelassen....Never....

  • Anscheinend sitzen Sky und Eurosport wegen der Übertragung wieder an einem Tisch um zu verhandeln


    http://www.quotenmeter.de/n/94…eine-top-rechte-doch-noch

    Ich seh es mal so.


    Sky MUSS mit Eurosport ne Einigung finden. Wird Geld kosten.


    Denn der Slogan "Alle Spiele - alle Tore" mit welchem Sky/Premiere seine Jünger (ca. 5 Mio.)
    geangelt hat, könnte im Falle der für Sky drohenden Splittung nach hinten losgehen,


    Thema: Sonderkündigung/fristlos.....könnten ne Menge Nutzer auf die Idee kommen, sich anderwärts
    per kostengünstiger Streaming-Dienste zu bedienen.


    Davor hat Sky Angst.... es WERDEN ganz sicher weiter alle Spiele bei Sky zu sehen sein. :)


    Obwohl die Kronprinzen nicht locker lassen werden.....der Markt wird mittelfristiger kundnfreundlicher
    und auch günstiger werden.


    Wenn man jetzt schon sieht, was bei Sky für gleiche Pakete, zu zahlen ist. Geschickte Kunden lassen sich
    ganz sicher nicht mehr hinter die Fichte führen lassen....immer nach Abschluss gleich wieder kündigen
    zum Vertragsende und....warten....hartnäckig bleiben......es lohnt immer sich am Ball zu bleiben....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!