Jochen A. Rotthaus (Geschäftsführer 05/06 bis 04/14)

  • ich finde eigentlich
    das er nicht unser bester freund sein muss hauptsache er macht seine arbeit gut !!!!????


    und wir er sein job macht dazu kann ich leider nixxxxxx sagen

  • Ich fand ihn ganz sympathisch.. kam doch auch ab und an am Block vorbei, wenn ich mich recht erinnere... aber seine geleistete Arbeit zählt natürlich!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Nun: Er war zuletzt eigentlich nur noch für das Marketing und Vertrieb und somit eben auch für die Sponsoren verantwortlich. (Sportliche und kaufmännische Bereiche waren nicht mehr sein Resort)
    Und da die TSG wieder "zurück zu den Wurzeln" sprich: "Wir sind ein Dorfverein" will, aber Rotthaus nicht, ist da schon mal eine Kluft.
    Der zweite Vorwurf war der, dass "man (gemeint ist Rotthaus) sich nicht wundern muss, wenn man keinen neuen Trikot-Sponsor findet, wenn man nicht lange vor Ablauf der Verträge mit TV-Digital schon damit beginnt, einen neuen zu suchen." Sponsoren, die sich in dieser Höhe im Fußball engagieren sind rar gesät.


    Nun hat er sich in seinen beiden Aufgabenfeldern als "ungeeignet für die TSG" gezeigt.


    Edit: Ich gebe nur wieder, was ich mitbekommen habe. Persönlich "kenne" ich ihn nur sehr flüchtig und finde, er ist ein "Charming-Boy".
    In meinen Augen aalglatt.
    Freundlich, aber reserviert, obgleich mit "großen Gesten" und "heile Welt versprühend".

  • Wenn Dietmar Hopp sich nicht eingeschaltet hätte, stünden wir jetzt womöglich immer noch ohne Hauptsponsor da.
    Gerade bei dem Film "Das Leben ist kein Heimspiel" sieht man ja sehr häufig was für ein Kotzbrocken Rotthaus ist.
    Ich würde jedenfalls weder mit ihm zusammen Arbeiten wollen. Weder als Mitarbeiter, noch als Geschäftspartner(Sponsor)

  • ok er hat es versäumt sich rechtzeitig um einen Trikotsponsor zu bemühen was ein rießen fehler ist der nicht passieren darf!


    aber andere Sponsoren bringt er momentan einige (Joker Jeans, dieser reiseanbieter, fujifilm, HD Cement) da macht er seine arbeit scheinbar ordentlich oder kommen die auch durch die beziehungen von Dietmar Hopp?

  • Möchte ich nicht öffentlich sagen. :zwinker:
    Aus verständlichen Gründen.
    Ich wollte nur, dass Ihr wisst, dass die Bild nicht falsch liegt mit ihren Behauptungen.

  • Naja ich hab halt ein anderes Meinungsbild über Herrn Rotthaus. Bin da mehr auf Diel seiner Seite.


    Deswegen bin ich wegen manchen Aussagen etwas irritiert ;c

  • Es handelt sich doch gar nicht "um meine Seite" oder meine Meinung. :zwinker:
    Ich versuche doch nur Tatsachen, dass es nämlich nicht mehr passt zwischen der TSG und Rotthaus,
    zu bestätigen.

  • Ganz ehrlich, solange daraus nicht so ein blödes Theater entsteht wie bei Schindelmeiser oder gar Rangnick isses mir relativ egal.
    Die sollen das bitte nur ganz dezent lösen. Ohne großen Presserummel oder dasd übliche Nachtreten.
    Ansonsten isses mir relativ Schnuppe. Rotthaus ist auch für mich nicht unbedingt jemand ohne den garnix mehr geht.

  • Glaubst Du denn im Ernst, die Planung des Familienfestes spilet für so ne Entscheidung eine Rolle???????????
    Da ghets um Kohle!!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Glaubst Du denn im Ernst, die Planung des Familienfestes spilet für so ne Entscheidung eine Rolle???????????
    Da ghets um Kohle!!



    ...und auch oder vielmehr noch um Macht(umverteilung) nach meiner Einschätzung :zwinker: .....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Hat vielleicht auch damit zu tun, dass das Familienfest dieses Jahr so beschissen und letztes Jahr so dilettantisch,chaotisch geplant war??? (Zitat von ihm: Der Wetterbericht hat doch schönes Wetter vorhergesagt!!!) ;c

    macht sowas wie das familienfest nicht der frank briel :Bier:

  • Ich finde es sehr bedenklich, daß nach Schindelmeiser und Rangnick jetzt auch Rotthaus gehen soll. Im Großen und Ganzen hatten sie ihre Sache nicht schlecht gemacht.
    Tanner und der junge Briel sind auch nicht unbedingt die Kracher.


    Und was heißt eigentlich paßt nicht zum Dorfverein ? Jemand der sich weltmännisch gibt, paßt dann nicht ? Finde ich merkwürdig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!