Ralf Rangnick (Trainer 07/06 bis 12/10)

  • Zwar OffTopic, aber da läuft Two and a half Men :thumbup::thumbup:


    EDIT: Und wie todde geschrieben hat, natürlich King of Queens.

    Zugegeben zwei gute Argumente! Ich will mal nix gesagt haben :thumbup:


    edit: entschuldigung für themenfern -.- (wenn die Bahn sich entanglifiziert muss das im Netz ja auch möglich sein :huh: )

  • Schmeißt Rangnick doch hin?


    [...]


    Aber was der Trainer gestern der BILD am SONNTAG erzählte, wirft die Frage auf: Schmeißt Rangnick doch hin?


    Rangnick: „Ich nehme mir raus, nach vier Jahren darüber nachzudenken und abschließend mit Herrn Hopp unter vier Augen darüber zu entscheiden, ob wir in die nächsten ein, zwei, drei oder vier Jahre gehen.“ Oder ob er sofort die Brocken hinwirft...


    [...]


    Quelle: Bild.de

  • Typisch Bild, echt. Da sagt er, dass er sich nachdenkt ob er noch 1,2,3 oder 4 Jahre bleibt, und wahrscheinlich seinen Vertrag verlängern will.. und die Bild schreibt daneben " Oder ob er schon gleich hinwirft. " Das sind doch echt Hauptschulreadakteure. :thumbdown:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Rangnick bleibt :!: basta. Die Bild labbert viel... Hoffe Rangnick verlängert seinen Vertrag so schnell wie möglich, damit das Thema geklärt ist und man sich in Ruhe auf die neue Saison vorbereiten kann...

  • BILD:

  • Sinsheim (dpa/lsw) - Trotz des Zauderns von Ralf Rangnick ist Mäzen Dietmar Hopp davon überzeugt, dass der Trainer beim nordbadischen Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim bleibt. «Für mich ist das keine Frage mehr», sagte der Milliardär der «Bild»- Zeitung (Dienstagsausgabe). Rangnick hatte zuletzt die Debatte um seine Zukunft selbst angeheizt und gemeint: «Dass ich auf jeden Fall bleibe, kann ich derzeit nicht sagen.» Nach dem Saisonabschluss am Samstag beim VfB Stuttgart will er ein Gespräch mit Hopp suchen, obwohl der Vertrag noch bis zum 30. Juni 2011 läuft.


    Quelle: http://www.bild.de/BILD/region…bleibt-in-hoffenheim.html

  • Nach dem Saisonabschluss am Samstag beim VfB Stuttgart will er ein Gespräch mit Hopp suchen, obwohl der Vertrag noch bis zum 30. Juni 2011 läuft.

    Das ist doch das normalste, dass man nach einer Runde miteinander redet.

  • Rangnick erbittet Bedenkzeit


    Unklar ist nach wie vor die Zukunft von Rangnick selbst. "Die Frage, ob es für mich weitergeht, hat nichts damit zu tun, ob Jan bleibt oder nicht", hatte Rangnick geäußert. Am Sonntag unterstrich er dies und erbat sich Bedenkzeit: "Ich brauche noch ein paar Tage, um zu überlegen, was für Hoffenheim und mich das Beste ist", sagte der 51-Jährige bei einer Pressekonferenz in Zuzenhausen. Rangnick räumte Dissonanzen mit Schindelmeiser ein - "aber nicht im zwischenmenschlichen Bereich".


    Quelle

  • ;(


    Wenn er jetzt auch noch geht, dann ..............................

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Nach dem zu Folge, was er in der PK gesagt hat, und wie er rübergekommen ist, wird er gehen !

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Mich wundert grade garnicht mehr. Habs an anderer Stelle schon geschrieben. Kann sein, daß er jetzt der alleinige Bestimmer wird. Unser Magath eben. Oder er geht auch und wir haben nen kompletten Neustart. Mich würde es nicht mal wundern wenn demnächst die Meldung kommt, daß Schindelmeiser und Rangnick gemeinsam zu RedBull gehen oder so´n Scheiss...

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt beide zusammen bei einem neuen Club etwas anfangen. Schindelmeisers Begründung war doch gerade, dass es mit dem freundschaftlichen Verhältnis zu Rangnick schwer ist, sachlich zusammen zu arbeiten. Das wäre ja dann schamlos gelogen wenn er nun das selbe bei einem anderen Club macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!