Jens Grahl (07/09 bis 07/16)

  • Jens wäre die logische Wahl. Ein Wechsel zurück auf Koen wäre nach der Winterpause zwar leicht vermittelbar, aber Jens hat in den Spielen eindeutig bewiesen, dass es mit ihm derzeit besser läuft und er auch "unhaltbare" Dinger rausholen kann. Momentan sehe ich Jens etwas weiter vorne

  • Ich mag Jens. Nicht nur wegen seiner Leistung, sondern auch, weil er ein netter Zeitgenosse ist. Konnte mich in der Vergangenheit schon mehrmals mit ihm unterhalten. Wirklich Klasse der Mensch mit dieser positiven Ausstrahlung und der Siegermentalität! Solche Typen brauchen wir. Casteels ist aber auch oft gut in der Hütte, allerdings sprechen die vielen Gegentore nicht unbedingt für ihn.

  • Wirklich Klasse der Mensch mit dieser positiven Ausstrahlung und der Siegermentalität! Solche Typen brauchen wir. Casteels ist aber auch oft gut in der Hütte, allerdings sprechen die vielen Gegentore nicht unbedingt für ihn.

    sehe ich auch so und freue mich auf ihn. Hoffentlich kann er sich beweisen, würde mich mal über ein baldiges Spiel zu Null freuen!

  • habe nur die 2. HZ heute sehen können, aber Grahl hat mir wieder gut gefallen, super Reflexe, wie gewohnt. Ich denke, auch ihm haben wir den Sieg mit zu verdanken! Zumindest beim 2:2 hatte er keine Chance und er hat die folgenden Schüsse aufs Tor gut abgewehrt und die Ausstrahlung hat gestimmt, also auch für ihn mein Glückwunsch zum Sieg heute!

  • Trotz der 1 - 2 kleineren Patzer um welten besser als Casteels meiner Meinung nach. Er hat ein paar super Paraden gezeigt, auch vor dem 2:2 ausgleich hat er den Ball super aus der Ecke geholt.
    Ich bleibe dabei für MICH ist Jens der klar bessere Torhüter. Allein die Körpersprache. In der 1 HZ ist ein Abschlag voll daneben gegangen, Jens hat sich so geärgert über sich selbst. Fand ich eine klasse Reaktion.
    JENS INS TOR !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich finde Jens Grahl ja auch richtig gut, aber objektiv betrachtet hätte es auch mit Koen Casteels ebenso gut ausgehen können.
    Lasst doch den Trainer entscheiden.


    In der aktuellen Situation rechne ich damit, dass Jens auch Mittwoch wieder im Tor steht.

  • @ strawalde....mit deiner ersten Aussage gehe ich absolut konform, mit der zweiten jedoch begibst du dich ins Reich der Spekulation, deine Unterstützung die du Koen stets zukommen hast lassen in Ehren aber das suchen nach dem "Haar in der Suppe" bei der Leistung von Jens gestern zeigt, daß du mehr als lastig bei der Beurteilung unserer Torhüter zu sein scheinst.


    Nur so am Rande Kicker Note 2.5
    Bild Note 2.0
    Redaktionsvorschlag Torwart.de Goldener Handschuh Spieltag 26 (Jens hat bei 4 Bl Spielen seine zweite Nominierung)


    Denke so schlecht kann er dann nicht sein also bitte ALLE unsere Torhüter unterstützen

  • Zum Glück entscheiden nicht eure Gefühle oder Einschätzungen, bei uns entscheidet der, der am meisten Ahnung hat und das ist GISDOL!
    Übrigens, den ersten Schuß aufs Tor beim 2:2 hätte Casteels GEFANGEN!


    Das vielleicht nicht, aber ich kann Dir aus dem Stand 10 Torhüter nennen (und da gehört Casteels zu) die den Ball nicht nach vorne häten abklatschen lassen. Da wär der Ball zur Ecke gegangen. Aber unser Torwartexperte Stefan 1899 hat es ja genau gesehen. Und vergesst nicht, er hat Ahnung. Hat ja selber mal im Tor gestanden.


    Und die 1 - 2 kleineren Patzer, die Stefan 1899 da so niedlich beschreibt, die hätte Koen mal machen müssen......


    Gibts eigentlich ne Steigerungsform von geistigem Dünnschiss?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Weil man ja tot ist. Schlimm ist es für die Anderen....


    Genauso verhält es sich, wenn man doof ist.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!