TSV 1860 München

  • aber München ist eine Stadt, die ich nur im äußersten Notfall besuche - Fata Morgana :rolleyes:

    Paperlapapp


    München ist zusammen mit Hamburg und Köln die schönste Stadt Deutschlands.


    Wenn wir in Niederbayern sind, fahre ich alle 14 Tage mit dem Linienbus von Bad Griesbach
    direkt nach München.


    Donisel, Franziskaner, Marienplatz, Stachus...nette Menschen, Schweinsbraten in Dunkelbiersosse gutes Bier


    Was will man mehr?


    In München stören nur eines das Stadtbild: der rote unnötige Club und seine Jubelperser... ;O

  • Sportler Deine Neiderei und Dein Hass gehen mir am Ar.sch vorbei =s


    Deine Aussage bestätigt meine Vermutung, dass Du Dich noch nie relaxed in Monaco aufgehalten hast.


    @ Kleine Lehrstunde für Dich:


    Blau ist total daneben, einen solchen Club gibt es in Minga nicht.


    Weiss-Blau ist nicht nur der Himmel, sind nicht nur die Farben des Freistaates, der Stadt München und
    des ältesten und einzig wahren Fußballvereines der wunderbaren Metropole.

  • Hamburg, Augsburg, Füssen und Frankfurt, München ist zu viel Schickimicki. Ein Normalverdiener bekommt dort keine Wohnung mehr.

  • Mag ja alles sein, auch dass die Blau-Weißen der tollste Club in München sind...
    Aber Bayern spielt in Liga 1, 60 dümpelt durch den Amteurbereich.
    Rummenigg/ Hoeneß peinlich?! - Ismaik kann deren Niveau locker mitgehen.
    Der FC Bayern holt Rekord um Rekord, hat alle Titel gewonnen die es zu
    gewinnen gibt, dies alles dank einem cleveren Management über Jahre hinweg.
    Der TSV konnte von seinem Vormachtstellung, Vorsprung als Gründungsmitglied
    der Bundesliga gegenüber dem Stadrivalen nie wirklich profitieren.
    Egal für wie toll man 1860 hält, gegen den FC Bayern haben sie sang- und klanglos
    verloren. In welcher Hinsicht? - In jeder!
    Nur so am Rande, auch ich sympathisiere mit den Löwen, aber die Großen spielen
    nicht im Grünwalder-Stadion sondern in der Allianz-Arena - Fakt.
    :sekt:

  • Kollege,


    Hüstel hüstel, nich Blau-Weiß! Richtig: Weiß-Blau :)


    Lass mal die Roten außen vor.


    Du erwähnst den Kameltreiber... am Absturz in Liga Vier waren doch mehrere Faktoren
    verantwortlich


    -Wildmoser mit seiner irren Großmannssucht
    - die windigen Gesellen der Bayern, die Sechzig in das Abenteuer der Mitfinanzierung
    der heutigen Arroganzarena lockten
    - der damalige OB Cheistian Ude


    Dann, nach dem Abstieg aus Liga Eins verkaufte der damalige total überforderte Vorstand
    der Löwen für läppische 7 Millionen die Arena-Anteile an die Unnötigen, um eine Insolvenz
    abzuwehren. Ich war dagegen, eine Insolvenz wäre zum damaligen Zeitpunkt genau das
    Richtige gewesen!


    Weitere inkompetente und von der Realität geblendete Vorstandschaften ließen
    sich auf den Jordanischen Scheich, dessen Namen mir gerade entfallen ist ein. Was daraus
    entstand ist bekannt.


    Der sportliche Abstieg in Liga Drei war die Folge. Bewusst haben die neuen Leute an der
    Spitze von Sechzig auf Liga Drei verzichtet, weil der Kameltreiber weiter seine dreckigen
    Finger im Profibereich (KGaA) gehabt hätte...


    Durch den freiwilligen Gang in Liga Vier kann sich Sechzig (eV) erstmal neu aufstellen.
    Fauser und Co. sind bodenständige kompetente Leute. Die wissen wo der Hammer hängt.


    Das zusammengewürfelte Team wurde von Bierofka hervorragend geformt und steht auf Rang Eins.


    Wirst lachen, ich bin dafür, dass der neu zu ordnende EV erstmal mindestens noch ein bis zwei
    Jahre in der RL verbleibt. Warum? Weil im sofortigen Aufstiegsfall der Jordanische Geier wieder
    seine Finger gegen Sechzig ausstrecken kann. Ok, er hat rd. 50-60 Mio. in den Verein gepumpt. Selber Schuld.


    Fazit: wie es momentan läuft, ist prima, der Verein ordnet sich neu und: seit dem Abstieg
    kamen bisher ca. 3.000 neue Mitglieder zu Sechzig....und ALLE Spiele zu Hause und auswärts
    waren bisher ausverkauft.


    Die weiß-blaue Welt ist doch vollkommen in Ordnung, oder?


    Nochmals: warum zum Teufel ist für viele Fußballfans nur Liga Eins das non plus ultra?


    Verstehe ich nicht, Fußball kann in allen Ligen schön und erfolgreich sein.


    Zu Deinem Hinweis, Sechzig spiele im Amateurbereich: nope, die Spieler von Sechzig sind
    Vollzeitfussballer, damit verdienen sie ihren Lebensunterhalt.


    Mach et jot, morgen fliege ich für 4 Wochen in die Weiten Canadas :G

  • War ja 4 Wochen weg.


    Winterpause inner RL Bayern, oben nix Neues


    Sechzig zieht seine Bahnen und winkt von der Pole.


    Nach bereits 22 Spieltagen 49:16 Tore 48 Punkte Respekt!



    am 23.02.2018 geht die Runde weiter, wir werden am Ball bleiben.



    „in Minga giabts nur an Verein, Sechzge Minga - des André iss a Scheissverein...“

  • Passt fast genau wie der Post aus dem Bayxern-Fred:


    Immer mit der Ruhe.



    Die Unnötigen werden ganz sicher noch einige ZEIT das Maß aller Dinge sein.



    Na und? Was ist das in der Betrachtung des Universums?



    Jede, wirklich jede Dynastie ging in die Brüche



    Mayas, Azteken, Ägypter, Griechen, Perser, Römer...



    ..so auch TSV Giesing

  • Sportler, klasse!


    Hasse fein gepostet, übe nochmal etwas mit dem exakten Zitieren, ansonsten „Chapeau“


    Ich mag Deine fundierten Beiträge, wenn es rund um die TSG geht. Aber sehr oft vergaloppierst
    Du Dich, wenn es, für Dich auf fremdes Geläuf geht.


    Sei mir bitte nicht böse, aber sehr oft kommt nur phrasenhaftes Geschwurbel raus
    und Du bist schon, wie speziell hier im Sechzig-Fred, so richtig inne Grube geritten.


    Mach Dir nen Vorschlag: erst informieren, dann Gehirn einschalten und dann posten :)


    BTW: Jo, ich verstehe Deine Aversion gegen Sechzig, bist ja Bayern-affin, das will ich Dir
    auf keinen Fall nehmen. Ein User hat mir übrigens zwei Fotos geschickt, Du in nem Leibchen der Roten.
    Ist schon ein paar Monde her. Sagt doch alles :D


    „Der liebe Gott gab ihm nen Kopf“ warum zum Teufel nutzt er ihn nicht?! ;c

  • Auch wenn ich mich wiederhole:
    1. ich bin kein Bayern-Fan. Wenn du das auch 100 mal wiederholen magst. Recht hast du damit schon lange nicht. Ich war ein Glubberer und bin jetzt ein TSG-Fan.
    2. Mir geht es auf den Sack dass du überall nur deine Meinung gelten lässt, alle anderen teilweise öffentlich beleidigst. z.B. Schuster den ehemaligen Trainer aus Darmstadt: Ich wäre da Vorsicht mit meinen Äußerungen was das Trinken angeht.


    Ansonsten kannst du das Forum gerne weiter vollpinnen mit wie sagst du "Geschwurbel". Es war schon cool hier die letzten 3-4 Wochen

  • UPS,


    Hab ich den Nagel auf den Kopf getroffen ^^


    Genau diese Antowrt habe ich erwartet.


    Du bist doch der größte Pharisäer hier, lies nochmal Deine Beledigungen im Paulifred (kackbraun)
    und Dein saublöder Umgang mit dem User braun-weißer-Gast im TSG-Leipzigfred.


    Unter aller Kanone ist das, und Du zeigst mit den Fingern auf andere!


    Du bist erkannt, dein Geschwurbel bringt Dir wenig....


    Zu Schuster: ich wohne auch einen Steinwurf vom Bölle weg...es stimmt, jeder in Darmstadt, weiß wo er
    abgehangen hat, jeder Taxifahrer, wann er eingesammelt und nach Hause gebracht wurde...und warum
    auch...und frag mal inner Fuggerstadt nach, warum er mit nem Veilchen sofort entlassen wurde.
    Ahnung hast Du von vielem viel, aber in fremden Terrain sollest Du Deine Füße still halten, ganz dünnes Eis.


    Aber Du, mein Lieber, hast ja den totalen Überblick :D



    Übrigens: hast ja den Fred TG2 wieder hoch geholt, schau mal vor 4 Jahren ..der damalige Moderator
    Bassmann hat Dich dort so richtig ordentlich vorgeführt.
    Weil Du nur rumgestänkert hast, alles besser wusstet und fast jeden Fred zerlegt hast.
    Kann jeder nachlesen...Lies Du auch mal nach, dann wirst Du vielleicht etwas demütiger :stirn:


    Indem Du von Dir ablenkst, wird es auch nicht besser.


    „Herr, er sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht“ wobei er selbst nicht zu übersehen ist :stumm:

  • Hammer,
    dass trotz, oder gerade wegen des Neuanfangs in der vierten Liga die Mitgliederzahl
    ständig steigt.
    Aktuell rd. 22.000 Mitglieder, wäre in Liga Eins ein sehr guter Mittelplatz. Respekt!


    15 Gründe, warum auch 1860 mein Verein ist und ich seit Juni Mitglied bin.


    Großartiger Bericht:
    Sechzig bedeutet für mich mein ganzes Leben"


    http://www.sueddeutsche.de/mue…in-ganzes-leben-1.3773158



    Wie eine Rückkehr ins Paradies
    „Der Arbeiterverein aus Giesing: Selbst als die Mannschaft durch die Allianz-Arena stolperte, unter geschlossenen
    Business-Lounges und vor halb leeren Rängen, da kokettierte der Verein immer noch mit dem Image der Underdogs
    aus der Vorstadt. In Giesing aber, so scheint es, hat ausgerechnet in der Stunde des Abstiegs ein altes Liebespaar
    wieder zueinander gefunden: der Verein und seine Fans.„


    Dem ist nichts hinzuzufügen. :`´
    „Sechzig gehört schon im er zu München“ die Roten zu Fröttmaning <X

  • Sechzig ist weiß-blau wie München und dort der einzige und wahre Fußballclub, macht Schlagzeilen, positive.


    Schöner Bericht über das erste Halbjahr inner Regionalliga :)



    Diese Qualität hat in der Regionalliga nichts verloren"






    [Blockierte Grafik: http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.3599353/640x360?v=1514286201000]


    Der TSV 1860 München spielt in der Regionalliga wieder im geliebten Grünwalder Stadion. Wenn es nach Gerhard Mey geht, soll 1860 ein neues Stadion bekommen


    hier lesen->>>
    http://www.sueddeutsche.de/spo…regionalexpress-1.3803115


    „einmal Löwe“…immer Löwe!

  • Ich persönlich finde es nicht ok, wenn EIN einziger Beitrag 9 dislikes bekommt...das ist schon ziemlich persönlich und ich frage mich, wie das überhaupt möglich ist bei all den freundlichen Usern hier im Forum ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!