Sebastian Rudy ('10-'17 & '19-'23)

  • Glückwunsch an Rudy zu seinem ersten Länderspiel. Er war mMn heute der beste Spieler auf dem Platz. Er bestätigt die gute Form der Rückrunde und ich hoffe, dass er die in die nächste Saison mitnehmen kann. Rosen scheint mit der Verlängerung alles richtig gemacht zu haben; Respekt!

  • Ich habe mir das Spiel gar nicht angeguckt, habe mir lieber Aufstiegs Spiele von anderen Ligen angesehen.
    Und so wie ich Berichte über das Deutschland Spiel gelesen habe, traf ich wohl die richtige Entscheidung. :D



    War unser Rudy bei dem Spiel nur einer der Besseren, weil die anderen schlecht waren, oder hat er wirklich mit guter Leistung beeindruckt?

  • Glückwunsch an Rudy zu seinem ersten Länderspiel. Er war mMn heute der beste Spieler auf dem Platz. Er bestätigt die gute Form der Rückrunde und ich hoffe, dass er die in die nächste Saison mitnehmen kann. Rosen scheint mit der Verlängerung alles richtig gemacht zu haben; Respekt!


    Hä...was für ein Spiel hast Du gesehen??? :smile::smile::smile:
    Und sowas nennt man Länderspiel...
    Volland hat sich mit Sicherheit aus den letzten 23 gekickt. :G

  • Rudy war bester Mann, hat abgeklärt mit viel Übersicht gespielt und war die Schaltzentrale des Teams, sehr gute Zweikampfquote.


    Vielleicht meinst Du ein sehender unter 14 Blinden.... :smile::smile::smile::smile:
    Bin am Samstag in Barcelona, die Meisterschaft ansehen und Feiern. XPottXPottXPott

  • Ich glaube, dass er Volland mit nach Brasilien nimmt. In diesem Spiel hätte jeder Stürmer schlecht ausgesehen. Das war kein Maßstab.


    Dann hätte unser Löwe mit Sicherheit den Kruse mitgenommen. Ich würde es dem Volland gönnen.

  • Rudy kann man als bester Mann nennen, trotz der ein oder anderen Fehlpass. Wenn er sich konzentriert und reinbeißt, ist er ein sehr wertvoller Spieler. Ohne Frage.


    Ich glaube das Rudy ein sehr großes Talent hat, aber manchmal sieht er einfach so verträumt aus, und so spielt er manchmal auch.


    Ich bin trotzdem sehr froh das er für uns spielt. Vielleicht wenn er die Haare schneidet und ein bisschen mehr seriös und böse ausschaut?

    Ich weiß, Alte Schule, aber warum nicht? :zwinker:


    Volland hat nicht sein bestes Spiel abgegeben, aber ihn spielen zu sehen hat mir gefallen.

    Seinen Flanken waren ok, aber nicht Weltklasse, und man sieht das er lernt immer noch wie er seinen Körper als Waffe nutzen sollte. Wenn er als zu Hart von dem Schiris gesehen wird dann wird er gepfiffen, aber wenn er nachgibt und lässt sich zum Boden gehen, dann passiert nichts. Nehme ich an das sind die Unterschiede zwischen gut und aussergewöhnlich.

    Es hat mir auch weh getan wie er sich geackert und immer wieder vor dem Tor angeboten hat, trotz Doppeldeckung, nur um total ignoriert von seinen Mitspieler zu sein.

    Klar, sie wollten sich auch durchsetzen, aber so kann man nicht erwarten das Kevin irgendwas als Spitzenstürmer erreicht.

  • Willst du dir echt anschauen, wie Atletico den Titel holt?


    Ja, ich weiss auch dass Atletico eigentlich den Titel verdient hätte. Aber... Schaun wir mal. Ich freu mich auf jedenfall riesig auf dieses Spiel. XPottXPott
    Ein Endspiel am letzten Spieltag bekommt man nicht so oft geboten.

  • Um nicht zu sagen: Fast nie. So ein Szenario ist echt einzigartig und das Spiel wird sicherlich extrem spannend.


    Mit Sicherheit
    Und Ronaldo weint. :smile:
    Aber, er kann ja die CL gewinnen, das ich auch glaube.
    Das wird ein gailes Finale, wie Bayern-Dortmund
    Das gehört aber nicht zu S. Rudy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!