Markus Gisdol (Trainer U23 07/09 bis 03/11) (Trainer 04/13 bis 10/15)

  • Hat halt auch mal Einsatz gezeigt. Bei dem Schiri hätte ich mich aber auch einige male so aufgeregt. Sag nur Sokratis... Die Abseitsposition hat man im TV gar nicht mehr gesehen, bei der sich Gisdol so aufgeregt hat.
    Taktisch hat er die Jungs gut eingestellt. Hoffe er holt sie jetzt mal dauerhaft aus der Wohlfühl Oase.


    Die neutralen Medien berichten, dass es kein Abseitz war, also hat sich Markus Gisdol zu recht aufgeregt.......

  • Gisdol kritisiert zudem zurecht die unterschiedlichen Maßstäbe.
    Währen Guardiola die 4te Offizielle in den Arm nimmt, oder
    gleich Handelt wie Gisdol heute, passiert nichts - wo er Recht
    hat...


    Ein bisschen Emotionen sollten erlaubt sein, zumal es in der Tat
    kein Abseits war! Auf der anderen Seite hätte der BVB einen 11er
    bekommen müssen, von daher: ausgeglichen.


    Bin heute zufrieden!!!

  • Also ich finde, dass wir gegen Augsburg und andere " normale " Clubs erstmal die selbe Motivation und Leidenschaft aufbringen müssen, wie gestern oder auch gegen die Bayern. Wenn wir das schaffen würden, dann glaube ich fest daran, dass wir mit dem Abstige oder mit einem Trainerwechsel nichts mehr zu tun haben werden.


    Ich glaube auch, dass MG gestern ein Statement setzen wollte, in dem er so rasant an der Seitenlinie mitging - warf man ihm dorch mangelnde Körpersprache insbesondere beim Spiel in Mainz vor. Mal abwarten wie gesagt, wie er sich beim Spiel in Augsburg verhält,


    unsere Jungs auf jeden Fall haben dagegengehalten, schnell umgeschalten und doch einige Chancen gehabt. Das ist das Wichtigste, darauf kann man aufbauen.

  • MG hat mir gestern gut gefallen.Seine Emotionen bei dem falsch gegebenen Abseits waren noch sehr zurückhaltend.Man stelle sich vor,dieser unselige Linienrichter hätte die Entscheidung vor der Bayern-Bank-mit Guardiola,Sammer etc.zu treffen.Nie im Leben würde er es wagen!Immer auf die "Kleinen"! :OOO:

    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:

  • Gisdol hat gestern richtig Eier gezeigt. Was er gestern für eine Ausstrahlung hatte, war enorm und hat sicherlich auch Auswirkungen auf die Mannschaft gehabt. Die Ratlosigkeit und Lethargie der vergangenen Wochen, war wie weggeblasen. Gisdol hat sich gewehrt. Das hat mir imponiert.

  • Erinnert ihr euch noch an die Horrorsaison 2012/13...ihr wisst schon, peinliches Erstrundenaus im DFB Pokal, Grottenkicks, überbezahlte Topspieler alá Tim Wiese?


    Kommt mir alles bekannt vor:


    2015/16...ihr wisst schon, peinliches Erstrundenaus im DFB Pokal, Grottenkicks, überbezahlte Topspieler alá Kevin Kuranyi? Aber halt, 2012/13 haben wir es gerade mal über die Relegation geschafft...und Freunde der Nacht, was soll ich sagen? Damals hatten wir nach acht Spieltagen mit immerhin 2 Siegen und 2 Unentschieden immerhin 2 Punkte mehr auf dem Konto als diese Saison. Achja, ein Unentschieden haben wir schon damals den Bayern abgerungen.


    Und Markus Gisdol kann uns immernoch Märchen vor und nach jedem Spiel erzählen.


    Dabei habe ich die grauenvolle Rückrunde der letzten Saison, die fehlende Entwicklung von Spielern sowie eine mangelhafte Förderung unserer eigenen Jugendspieler noch garnicht erwähnt...


  • Wir hatten damals aber noch Firmino und Schipplock und Sali usw. Diese Qualität haben wir jetzt nicht mehr

  • Es sollte nicht damit begonnen werden, den Supergau auszurufen, nicht Spielern hinterher weinen, die hier
    verteufelt wurden, oder eben Neuzugänge in den "Topf der Dauerkritik" ihrer Vorgänger werfen - SCHLECHT!
    Die Mannschaft muss damit beginnen, Chancen besser zu nutzen, und hinten solange konzentriert verteidigen,
    bis der Gegner mit dem Bus auf der Autobahn ist - dann holen wir unter anderem gegen den VfB 3 Punkte!
    Die fehlenden 10 Prozent erwarte ich ausschließlich aus der Mannschaft, dafür sind sie Profis, entsprechend
    muss aktuell etwas kommen, müssen sie sich verhalten, sollen sie arbeiten - die Voraussetzungen dafür sind
    mehr als gegeben.
    Weder Trainer noch Manager können auf dem Platz die Tore schießen, oder eben hinten verteidigen...


  • Weder Trainer noch Manager können auf dem Platz die Tore schießen, oder eben hinten verteidigen...


    verlangt das jemand?


    Es soll Trainer geben, die in so einer Schlussphase die richtigen Spieler einwechseln.
    Es soll Trainer geben, die nicht auf Namen sondern auf Begabung setzen.
    Es soll Manager geben, die in 2.5 Jahren mehr als nur einen Glücksgriff landen, etc.


    Gisdol hat sicherlich auch schon die richtigen Entscheidungen von der Bank aus getroffen, in diesem Spioel hat er mMn die falschen Entscheidungen getroffen.
    Ein Trainer kann nämlich auch von der Bank aus der Mannschaft die richtigen Impulse geben, gerade in der Schlussphase eines Spiels.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!