Markus Gisdol (Trainer U23 07/09 bis 03/11) (Trainer 04/13 bis 10/15)

  • Ich wünsche Jupp alles Gute! Er wird hier mächtig aufräumen!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich freue mich auf den neuen Trainer. Mich würde interessieren wann er kontaktiert wurde. Vor dem Schalke Spiel oder sogar noch früher ?

    Bereits am Donnerstag wurde er gefragt, ob er bereit sei, das Team am Ende der Saison zu übernehmen. Er bejahte dies und wurde am Sonntag dann nochmals kontaktiert, ober er schon jetzt übernehmen könne. So seine Aussagen auf der PK.

  • Wenn es mit Ihnen tatsächlich "Back To The Roots" geht - dann würden viele Hoffe Fans sogar ein Jahr in der 2ten Liga verkraften (wovon wir zunächst mal nicht ausgehen wollen!). Bin auf das Spiel am Freitag sehr gespannt. Ich wünsche dem Makus Gisdol viel Kraft und Elan für die schwere (aber spannende) Aufgabe in Hoffenheim!

  • Dem Markus wünsche ich Weitsicht und Erfolg, damit er die richtigen Entscheidungen trifft. Unseren Verantwortlichen wünsche ich im gleichen Atemzug einen langen Atem, denn ohne Tiefen wird dies kaum von statten gehen, ganz zu schweigen von unzufriedenen Millionären, welche nicht berücksichtigt werden.

  • So, da konnte Wittmann nun also doch noch einen Trainer bei der TSG installieren ... ich halte viel von Gisdol und bin auf seine Ergebnisse gespannt ...


    Der gemeine TSG-Fan kann sich die nächsten Jahre auf folgende Vorgehensweise einstellen:
    Junge ausländische Spieler (max. 2.-Liga-Niveau) werden für Mio.beträge gekauft und in Hoffenheim an das Erstliganiveau herangeführt und dann 2-3 Jahre später wieder verkauft. Jeder dritte wird Gewinn bringen und Hopp begeistern. Ich bin daher sehr auf die Zugänge (hierbei insbesondere auf die Anzahl der Deutschen) für die neue Saison gespannt. Langfristig wird das leider gar nix bringen! Die Identifikationsfiguren heißen dann Karim oder Hector, oder so irgendwie halt! Ich bin gespannt wie stressfähig die hießigen Fans sind.

  • Herzlich willkommen, Markus.


    Attacke auf die letzte Hoffnung am Freitag!


    Bring den Jungs bei Fußball zu spielen, wird schwer aber versuche das beste!


    Zeige ihnen was Hoffenheim ausgemacht hat unter Rangnick!


    Und wenn es nach unten geht baue ein Team auf das Fußball spielen kann!!!!!


    Von mir als Fan kriegst du nach den letzten 2 Versagern (Kramer zählt nicht da er keine Zeit hatte) alle Zeit und Geduld der Welt!


    Auf packe es an und mache das beste daraus!


    :T

  • So, da konnte Wittmann nun also doch noch einen Trainer bei der TSG installieren ... ich halte viel von Gisdol und bin auf seine Ergebnisse gespannt ...


    :OOO:
    Die Krux ist: Karl hat leider schon viel zu oft recht gehabt. Ich hoffe, dass Du hier ausnahmsweise nicht recht hast....

  • So, da konnte Wittmann nun also doch noch einen Trainer bei der TSG installieren ... ich halte viel von Gisdol und bin auf seine Ergebnisse gespannt ...


    Der gemeine TSG-Fan kann sich die nächsten Jahre auf folgende Vorgehensweise einstellen:
    Junge ausländische Spieler (max. 2.-Liga-Niveau) werden für Mio.beträge gekauft und in Hoffenheim an das Erstliganiveau herangeführt und dann 2-3 Jahre später wieder verkauft. Jeder dritte wird Gewinn bringen und Hopp begeistern. Ich bin daher sehr auf die Zugänge (hierbei insbesondere auf die Anzahl der Deutschen) für die neue Saison gespannt. Langfristig wird das leider gar nix bringen! Die Identifikationsfiguren heißen dann Karim oder Hector, oder so irgendwie halt! Ich bin gespannt wie stressfähig die hießigen Fans sind.


    Mensch Karl und Schampes, ihr könnt aber einem den Abend versauen!
    Aber stressfähig ist hier niemand mehr, noch ein Fünkchen, dann wird die Arena ziemlich leer. Oder es kommen nur solche Fans, wie die, die jetzt RB Leipzig "zujubeln".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!